Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 84 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

14.12.2017
  1. #681
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich auch nicht. zuviele Süßigkeiten, wein etc.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    aufsteigender Junior Avatar von Lisa44
    Ort
    Eltville
    Alter
    36
    Beiträge
    594
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallöchen,

    ich pieps mal vorsichtig in die Runde...
    Bei mir müssen auch ein paar Pfunde purzeln und ich bin nun seit knapp 2 Wochen am Abnehmen.
    Ich frühstücke normal, und ab dann gibts nur noch Obst und Gemüse. Mittags meist eine Gemüsepfanne mit etwas Soyasauce gewürzt und abends einen großen Salat. Zwischendurch eß ich viel Obst oder lutsch auch mal ein Bonbon. In einer Woche hab ich ca 1,5 kg abgenommen.

    lG Lisa

  3. #683
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bei mir passiert Momentan auch nichts.
    Muss aber zugeben, das ich Abends momentan richtig Heißhunger auf süsses hab. Leider
    Ich muss mich wieder zügeln, aber irgendwie schaff ich das Abends nicht.
    Solange hier noch soviel von Ostern liegt, ist es echt schwer!!!

  4. #684
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    äh, ja - so ungefähr läufts bei mir auch
    ostern, geburtstag, reste von ostern...... sehr gemein!
    ab morgen ist hier wieder alltag, mann in der arbeit usw.... da läufts einfach besser!
    ...mich ärgert das so, ich bin sonst so diszipliniert wenn ich mir etwas vornehme, nur bei der blöden esserei schaff ich es einfach nicht....

  5. #685
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    na dann auf gehts. hier purzelt es munter weiter... -2kg seit letzter woche... so langsam merke ich es selbst. die ersten klamotten verschwinden in den kisten

  6. #686
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    toll sabsy
    hast du dir eigentlich ein ziel gesteckt oder schaust du mal wie weit du kommst?

  7. #687
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Sabsy: das klingt gut!

  8. #688
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Das Wochenende war nicht so richtig gut, vor allem der heutige Tag ist ein Minus-Punkte-Tag. Das Frühstück ging inklusive Zeitunglesen bestimmt 2 Stunden. Da gab es ettliche Physalis, 1 Weißmehlbrötchen mit Marmelade und dem Nuss-Aufstrich von DM, 1 Roggenbrötchen mit Käse, 2 Tassen Kaffee, 1 400ml-Glas Apfelsaft-Stilles-Wasser-Mix und 3 Gläser "Sekt".....
    Dafür entfällt das Mittagessen.

    Gestern:

    F: 2 Brötchen (siehe oben), 2 Tassen "Kinderkaffee"
    M.: Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen
    A: Thunfischpizza

  9. #689
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    heike, hattet ihr kinderfrei?
    das hört sich nach einem tollen paar-frühstück an, zumindest mit der zeitung und dem sekt ;-)

  10. #690
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Nö, Kind war da. Aber er spielt dann meist sehr geduldig um uns herum oder, wenn wir ganz viel Glück haben, in seinem Zimmer. Wir haben ihm erklärt, dass Sonntag früh Elternzeit ist und dass Kinder dann auch mal allein spielen können. Nach dem Frühstück gabs dann Papazeit, als ich meinen Küchendienst versehen habe. Und danach haben wir 2 Runden Obstgarten gespielt....

Seite 69 von 84 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige