Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 84 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

12.12.2017
  1. #641
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    hoffentlich steht nix böses rum ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ein Glas Wein geniesse ich auch gerade.

  3. #643
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    und ich nen Aperol Sprizz ...

    meine Laune lässt mich eine Pause machen ...

  4. #644
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Mir haben sich selbstmörderisch Mikado Zartbitterstäbchen in den Weg gelegt. Die waren dann fällig....
    aber nur 2 Gläschen Wein.

    Tapfer bleiben, tapfer bleiben...ich bin gerade so bocklos....

  5. #645
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    und ich nen Aperol Sprizz ...
    ohhh wie lecker. die zutaten habe ich auch hier. das gibts dann am samstag.

  6. #646
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    heike, ich mache ja nicht wirklich eine diät, versuche insgesamt weniger/vollwertiger zu essen und abends verzichte ich auf kohlenhydrate und DAS funktioniert super bei mir!
    die ersten 2 wochen war es wirklich schwer für mich, mir hat immer der "sattmacher" gefehlt, aber mittlerweile klappt es wirklich gut!

    morgens macht müsli gut satt und nachmittags quark mit obst...... abends viel gemüse/salat mit fleisch oder fisch und mittags esse ich ganz normal und viel, damit ich satt bin ;-)

    außerdem viiiieel trinken......
    Danke für den Ansporn.
    Ich habe vor gefühlten 5 Jahren mal mit Schlank im Schlaf begonnen, das geht ja vom Prinzip her in deine Richtung. Die ersten 2 kg waren ratzfatz weg und seither ist nichts mehr passiert auf der Waage. Doch schon, aber in die verkehrte Richtung.
    Ich überlege schon, ob ich nicht mal wieder heilfasten sollte, einfach, um den Start besser hinzubekommen. Mir geht es da wie Dir: der Sattmacher am Abend fehlt. Ich muss gleich mal Zähneputzen, um diesen Appetit loszuwerden.... *seeeeeeeeeeeeufz*

    Ich schreibe mal auf, was bei mir heute ins Kauwerk geraten ist:

    Frühstück: 2 kleine Scheiben getoastetes Schwarzbrot mit Zuckerrübensirup, Apfel, Kiwi und eine Kinderschüssel voll geröstete Haferflocken mit Milch

    Mittags: Weißkohlpfanne, Yogi-Chai

    Abends: Soljanka (eine Art Wurstsuppe mit Paprika, Tomaten. Alles sehr fettarm gehalten und hoffentlich einigermassen kohlenhydratfrei)

  7. #647
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    F: 1 1/2 Scheiben Mischbrot mit Marmelade
    M: 2 trockene Brötchen (unterwegs)
    A: Senfeier mit Kohlrabi-Zuccini-Paprika-Gemüse

    @Heike
    Soljanka würde ich auch gern mal wieder essen? Hast du es selbst gekocht? Ich traue mich da irgendwie nicht ran, weil ich Angst habe, dass die Suppe nicht so schmeckt, wie ich sie in Erinnerung habe

  8. #648
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich hatte heute (negativen termin-stress) und war den ganzen tag so nervös dass ich fast nix runterbekommen habe

    F: ausgefallen
    M: etwas krautschupfnudeln
    NM: nix
    jetzt: cracker und wein

  9. #649
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    F: 1 1/2 Scheiben Mischbrot mit Marmelade
    M: 2 trockene Brötchen (unterwegs)
    A: Senfeier mit Kohlrabi-Zuccini-Paprika-Gemüse

    @Heike
    Soljanka würde ich auch gern mal wieder essen? Hast du es selbst gekocht? Ich traue mich da irgendwie nicht ran, weil ich Angst habe, dass die Suppe nicht so schmeckt, wie ich sie in Erinnerung habe
    Nadine: ich hatte das unbeschreibliche glück, dass meine Mutter in den letzten beiden Wochen bei uns war. Sie hat die Soljanka gekocht, leider ist sie immer eine "nach Gefühl"- Köchin. Das nützt mir als Küchenidiot nicht viel, ich brauche immer grammgenaue Angaben, sonst geht es schief. Meine Soljanka schmeckt also auch nicht wie bei Muttern.... Sie hat mal versucht, für ein Hochzeitsgeschenk-Kochbuch ein "Rezept" zu entwerfen, aber leider ohne brauchbare Mengenangaben... Wenn Dir doch mal nach einem Versuch ist, kann ich es Dir gern schicken...

  10. #650
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich hatte heute (negativen termin-stress) und war den ganzen tag so nervös dass ich fast nix runterbekommen habe

    F: ausgefallen
    M: etwas krautschupfnudeln
    NM: nix
    jetzt: cracker und wein
    War heute das "Zukunftsgespräch" ?

Seite 65 von 84 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige