Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 84 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

11.12.2017
  1. #581
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ahso, ihr seid beide U 170 cm, dann sind die U 60 kg zielgewicht auch plausibler für mich. ich war der ansicht, ihr seid beide Ü 170 cm, da wären 55/57 kg ja schon arg schlank, um nicht zu sagen dünn.

    aber toll, dass ihr schon so dicht dran seid!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Genau Heike, ich will ja nicht mager aussehen.

  3. #583
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    jutta, was ist dein ziel/momentaner stand?

  4. #584
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    2 kg runter wären fein (auf 55 kg). Klingt irgendwie nicht viel, aber dadurch lasse ich es auch oft arg schleifen... Ich steh also irgendwie außen vor und habe einfach Respekt vor allen, die konsequent(er) bei der Sache sind.

  5. #585
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Jutta, ich finde, es klappt am Besten, wenn man eben keinen "Schmacht" auf gewisse Dinge hat.
    Ich esse schon weiter meine Giotto Mandel oder trinke mal ne Cola.
    Wenn ich mir all das verkneife, hab ich auch keinen Spaß an der Abnahme, weil ich was vermisse und unleidlich werde.

  6. #586
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Joa, 55 Kilo würd ich auch gern nochmal wiegen, aber dann hab ich wahrscheinlich keine Brüste mehr. Also bin ich mit glatten 57 Kilo beim Wohlfühlgewicht angekommen.
    doch, beim milcheinschuß ;-)

  7. #587
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Katrin
    seh ich ja eigentlich genauso... Nur sollte es ja unter dem Verbrauch bleiben, sonst kann sich ja nix tun auf der Waage...

    Wir haben von unserm Besuch zwei Tüten himmlisch leckerer Caramell-Schokobonbons geschenkt bekommen als Dankeschön... fies. ganz fies.

  8. #588
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    oh gott, ich glaube ich könnte nicht widerstehen bei karamell - kennst du diese sahne muhmuhs? könnt ich mich reinlegen.....

  9. #589
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich bin 1,69 und im Moment nicht gerade schlank, also es geht noch als normal durch. Aber wohl habe ich mich mit 69 Kilo schon lange nicht mehr gefühlt.

    Mir geht es wie Dir Katrin, ich esse im Moment doch auch mal wieder Süßkram, irgendwie kann ich auch nicht 10 Wochen auf Süßkram so komplett verzichten.

    LG
    Linea

  10. #590
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Anni
    ich auch nicht... und zusammen mit den Schokokugeln (so ne Art Rumkugel) und den Staubsaugern vonletzter Woche hat es sich übel gerächt *tse*

Seite 59 von 84 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige