Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

18.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bettina, wow super!!! 3 kg sind schon eine Menge.

    Allen anderen für die verschwunden Kilos: Applaus!!!

    Bei mir liefs noch nicht so rund und diese Woche feiern wir zwei Geburtstage ... ich habe mir irgendwie einen schlechten Startpunkt ausgesucht (aber den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Hi!

    @Tanja: Was heißt WW hat sein Programm umgestellt? Darf man jetzt mehr Points essen oder wie wirkt sich das aus?

    Jein
    Die haben alles total umgestellt. Man hat zwar jetzt mehr Punkte, aber die meisten Sachen haben jetzt auch mehr Punkte und die Punkteberechnung ist nicht mehr aus Kalorien und Fett sondern eine total komplizierte Formel aus Eiweiß, Kohlehydraten, Ballaststoffen und Fett.

    Das heißt jetzt ProPoints und nicht mehr Flexpoints.

    Außerdem gibt es ein Wochenextra, das man aufbrauchen oder verfallen lassen kann, dafür kann man keine Tagespunkte mehr aufsparen. Also wenn Du nicht alles an einem Tag verbrauchst, verfällt das eben. Aber ich persönlich finde das Wochenextra besser, da bist du echt super flexibel (Punkte aufsparen würde bei mir eh nicht gehen, ich brauch alle meine Punkte jeden Tag )

  3. #43
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bei mir tut sich immer noch nichts. Ich warte darauf, dass endlich das 3. Kilo verschwindet! Dann gehts richtig los mit der Verbrennung der Fettreserven! Ich bin sooo ungeduldig!

    Die ersten Kilos sind immer die schwersten! Aber gemeinsam schaffen wir es!

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #44
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Glückwunsch an die die bereits schon Erfolge sehen.

    Bei gibts auch schon Erfolge und somit bin ich total motiviert.
    Bin bei mir gespannt auf Mittwoch.


    Das mit dem neuen WW-Programm hört sich echt interessant an.

    Lg Wuermelchen

  5. #45
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Jein
    Die haben alles total umgestellt. Man hat zwar jetzt mehr Punkte, aber die meisten Sachen haben jetzt auch mehr Punkte und die Punkteberechnung ist nicht mehr aus Kalorien und Fett sondern eine total komplizierte Formel aus Eiweiß, Kohlehydraten, Ballaststoffen und Fett.

    Das heißt jetzt ProPoints und nicht mehr Flexpoints.

    Außerdem gibt es ein Wochenextra, das man aufbrauchen oder verfallen lassen kann, dafür kann man keine Tagespunkte mehr aufsparen. Also wenn Du nicht alles an einem Tag verbrauchst, verfällt das eben. Aber ich persönlich finde das Wochenextra besser, da bist du echt super flexibel (Punkte aufsparen würde bei mir eh nicht gehen, ich brauch alle meine Punkte jeden Tag )

    Das klingt wie bei den Amis. Hier drueben war ich erstmal geschockt, als ich anfing und war echt demotiviert, weil ALLES anders war. Fast alles Obst und Gemuese haben nun eine Punkteanzahl. Auch wenn man mehr Punkte als vorher zur Verfuegung hat, war es super verwirrend.

    Und auch diese Wochenpunkte gibt es hier, nichts mit aufsparen oder so.
    Und ich muss alles neu abmessen *seufz*

    Ich springe ja mal mehr, mal weniger in diesen Thread rein, aber nachdem ich mich durch alte Bilder geblaettert habe, mag ich es nun wieder richtig angehen.

    Ich hab' ja 2004/2005 so schoen abgenommen und dann bin ich schwanger geworden und schleppe mal mehr, mal weniger mit mir herum.
    Derzeit ist es mal wieder mehr, wobei ich mehr wiege als damals bei der ersten Abnahme, aber im Vergleich mit alten Bildern und jetzt, scheint sich das alles besser verteilt zu haben.
    Man schaetzt mich auf 75 kg....schoen waere es.

    Da ich keine Waage habe, weiss ich mein aktuelles Gewicht nicht. Da aber Hosen und Oberteile noch passen und auch eine neue Jeanshose in "alter" Groesse super passt, scheint sich nichts veraendert zu haben.

    Und da mein Stress nun vorbei ist und ich normalen Alltagsstress geniessen darf, kann ich mich auch wieder auf mein Gewicht konzentrieren.

    Ich schliesse mich also an und versuche innerhalb der naechsten vielen Monate 50 lbs zu verlieren, also 22kg. Glaubt mir zwar kein Mensch, aber die muessen tatsaechlich wieder runter.

    Startgewicht....Trommelwirbel....82kg....
    Beim Anbllick der Hochzeitsbilder wurde ich ganz wehmuetig und da ich ja damals auch hier im Forum abgenommen habe, denke ich, dass es das beste ist, wenn ich wieder im Forum abnehme.

    Daten: (ich schick' aber nochmal eine PN)
    Start 82 kg
    Ziel 60 kg

    Als Zwischenziele habe ich mir festgelegt, die 79 kg, dann 75 kg, 69 kg, dann 65 kg, und zum Schluss 60 kg.
    Das alles soll mit WW passieren, wie damals schon. Den ersten Tag hab' ich gestern schon erfolgreich hinter mich gebracht. Zusaetzlich verzichte ich auf Suesskram, was ich sowieso hin und wieder immer mal wieder mache.
    Zuviel Junk ist auf Dauer immer schlecht.

    Zum Sport muss ich mich leider erstmal aufraffen, obwohl wir hier einen Fitnessraum in unserer Wohnanlage haben.

    Frohes Abnehmen!

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Herzlich Willkommen Claudi !

  7. #47
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @ Tanja: Nein, ich hatte nicht Geburtstag! Ich bin hier in der Lokalpolitik tätig und da hatten wir diese Woche 3 Sitzungen mit 3 Essen... Die vierte Einladung war der Geburtstag meiner Freundin!

    Lg

    Christine

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Mist, ich hatte soooo viel geschrieben, hier also die Kurzversion:

    1. bin stolz , habe jetzt 65 Kilo
    2. Tanja, kostet Dein Online WW was?
    3. Claudi, herzlich Willkommen!

    Alle schön weitermachen, gemeinsam machst mehr Spaß!

    LG
    Ulla

  9. #49
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen ihr Lieben!

    Erstmals HERZLICH WILLKOMMEN ALLEN NEUEN!!! und natürlich GRATULATION FÜR JEDES VERLORENE GRAMM!!! Ich hab die Liste heute upgedatet (danke für eure Daten!).

    @claudi: ich freu mich, dass du bei uns dabei bist! Ich hab mir, genau wie du, auch Etappen-Ziele gesetzt (zuerst der grässliche 8er, dann die 75 usw.) Mal sehen, wie weit ich's schaffe!

    Ich wünsche euch eine tolle Woche und viel Erfolg beim Purzeln der Kilos - hab eine stressige Woche vor mir und weiß nicht, wie oft ich es hier her schaffen werde!

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ulla: ja das kostet was. 14,95 pro Monat oder 39 für 3 Monate. Ich glaube, bis Anfang Februar gibt es eine Aktion, wo man 1 Woche kostenlos testen kann, schau doch mal bei www.weightwatchers.de.

    Claudi: Obst und Gemüse haben bei Euch Punkte krass.
    Nee, hier hat Frischobst plötzlich gar keine Punkte mehr. Auch keine Bananen, Mango, Trauben, Kirschen etc., die früher schon Punkte hatten. Gemüse auch nicht (nur Hülsenfrüchte etc). Die 18 Sattmacher gibt es ja schon länger, wobei KH-Sachen jetzt 7 und Eiweiß 5 Punkte haben. Als ich angefangen habe, hatten Kartoffeln satt noch 2 Punkte *seufz*

Seite 5 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige