Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 45 von 84 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

16.12.2017
  1. #441
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    herzlichen glückwunsch, nadine!
    wieviel hast du jetzt eigentlich abgenommen? und in welcher zeit?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #442
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich habe Ende Juli ganz leicht begonnen (Naschen reduzieren, mal wieder Obst/Gemüsemahlzeit zwischendurch einlegen). Da müssen es so 75 kg gewesen sein. Ab 08.08. habe ich dann konsequent mit WW begonnen und da war das Startgewicht bei 73,7kg. Also gut 8,7kg, wenn ich es jetzt ganz genau nehme.

    und zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich pausiert und wirklich Ente und Co und sonstiges Zeug gegessen.

  3. #443
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich melde auch erfreuliche 67,3kg...
    Und das obwohl Sport ausgefallen ist. MC hat HandFussMund Krankheit. Nerv.

    Spachtel gerade eine Pizza, hatte Müsli und heute Abend gibt es dann wieder einen Joghurt. Das scheint super zu fruchten bei mir.

    Nadine, klasse! Ich will Dir folgen

  4. #444
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *reinschleich*

    Ich habe ja seit September nun 10,1kg abgenommen, ein bißchen mit SiS, viel Obst und Gemüse, viel Trinken und 2-3x die Woche Sport.

    Ich kann wirklich nur raten ein, nach möglichkeit, reichhaltiges Frühstück einzunehmen.

    Ich esse, momentan, zum Frühstück entweder 2 Scheiben Balance-Toast mit Schoki, dazu 2 Gläser O-Saft oder am WE 1,5 Brötchen und 1Croissant.

    Ab und zu gibts zum Frühstück auch 1 Activia Creme Genuss pur mit 2TL Leinsamen und Weizenkleie.
    Das sättigt auch echt gut und hat viele Ballaststoffe.

    Am meisten aber hat mir wirklich der Sport geholfen. Und wenn es nur ein strammer Spaziergang ist, hauptsache man bewegt sich.

    Viel Erfolg Euch weiterhin! Ich für mich will nochmal 10 und dann vielleicht noch 5kg abnehmen, mal schauen.

    Zwischendurch gönnt Euch ruhig mal was, ich verzichte eigentlich auf nichts.

    *rausschleich*

  5. #445
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, nachde ich nun 10 Tage die "krasse Tour" durchgezogen habe, lass ich es!
    Ich ernähr mich nun weiterhin weitesgehend nach SIS.
    Ab Montag versuch ich auch, morgens etwas zu essen. Am WE frühstücken wir ja sowieso! Da sind wir ja dann 6:30 wach und frühstücken erst ca 2 Std später. Aber ab Montag werd ich mich dazu zwingen :-)

    Hab mich heute morgen gewogen: 58,1kg

    Wenn ich ab jetzt mein Gewicht halte, ist es auch ok. Was noch runter geht, bin ich mehr als zufrieden. Aber ich hab mich dait arrangiert, das bei mir anscheinend nichts mehr weichen will... :-)
    Vor meiner "krassen" Obst/Gemüsewoche hab ich ja teils nur noch mein Gewicht gehalten. mal waren es dann 100-200g weniger, mal mehr. Ich werde mich aber nun auch täglich dazu "zwingen", das ich mich auf den Crosstrainer stelle. Vielleicht hilft das ja noch :-)

    Heute morgen (so gegen 9 Uhr) nur Obst gegessen, Mittag gab es ein Brötchen. Abendbrot gab es noch nicht.

  6. #446
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    bei mir fehlt eindeutig die bewegung, aber ich weiß echt nicht wann, ich hoffe ich schaffe es wenn es abends länger hell ist!

    F: halbes käsebrot
    M: fisch, kürbispü, gebratene pastinaken
    NM: banane
    A: salat mit gebratenen austernpilzen

  7. #447
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ja, die Bewegung - die täte mir auch gut, abnehmen oder nicht, aber leider mit Kind(ern) ist irgendwie nie Zeit dafür...

    Aber ich mache euch Mut, ich habe nach der 2. SS 12kg abgenommen ohne mich irgendwie zu bewegen :-) es geht. Ist aber zugegeben mühsamer und geht natürlich langsamer.

    Lg Sweety

  8. #448
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    so, seitdem ich hier wieder aufschreibe was ich esse bin ich wieder disziplinierter :-)
    außerdem habe ich gestern das eiweißbrot gefunden, schmeckt ganz gut, gabs heute abend!

    F: 1,5 toast mit marmelade, ein ei
    M: steak, kartoffeln, bohnen
    NM: apfel, weintrauben
    A: salat, eine scheibe eiweißbrot mit schinken und ein stück käse

  9. #449
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *reinschleich*

    ...bald geselle ich mich auch zu Euch :-) ...bin aber zur zeit so krass erkältet, da ich nicht wirklich motiviert bin...

    @ Anni: wo gibt es denn das Eiweissbrot???

    lg Mimi

  10. #450
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    ich verzichte eigentlich auf nichts.
    Ich bin davon überzeugt, dass genau DAS das Geheimnis ist an der ganzen Sache.

Seite 45 von 84 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige