Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 84 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

12.12.2017
  1. #431
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    sabsi, ich denke das gleiche wie sille!
    frühstücke wenigstens ein vollkornbrot und iß mittags normal!
    und abends lieber einen salat mit fisch oder so.......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich Sille und Anni an... Sollte ja trotz allem eine ausgewogene Ernährung sein...

  3. #433
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Danke, dass Ihr das auch so seht.
    Abnehmen ist ja schön und gut, aber so wie Dein Essensplan aussieht, liebe Sabsi, hat das nix mit gesunder Ernährung zu tun.
    Dann beweg Dich mehr, wenn Du sonst nix abnimmst. Ich fürchte nur, dass Dein Stoffwechsel schon völlig runtergefahren ist, wenn Du schon länger so isst.

  4. #434
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich glaube die waage muß böse zu mir sein damit ich wieder reinkomme

    F: käsebrot
    M: fisch, kartoffelpü und pastinaken
    NM: apfel (die restlichen erdnußflips erwähne ich lieber nicht)
    A: zucchini-tomaten-pfanne mit etwas parmesan

  5. #435
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    S = Snack...

    Ich hatte heute...

    F Käselauge
    M Penne mit Pesto, nicht lecker...
    A keine Ahnung...überlege noch und zum Aschermittwoch das letzte Glas Sekt

  6. #436
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich mach das erst seit einer Woche so "krass"
    Ich schaff es einfach nicht mehr, mit SIS abzunehmen. Halte mein Gewicht nur noch. Und das ärgert mich!
    Frühstücken tu ich in der woche NIE. Nur am WE. Ich krieg mrgens nichts runter. Und auf arbeit zwischendurch hab ich keine Zeit dazu.

    Letzens hab ich eine Beitrag gehört, wo gesagt wurde, das Frühstück nicht so wichtig sei. Der Körper kann von den Reserven "leben" Ich möchte ja auch nicht ewig so weiter machen, aer ich möchte wenigstens sehen, das wiedermal was runter geht :-(

    Heute hab ich zum Mittag einen Salat und 2 Knäckebrote gegessen. Ausserdem am nachmittag nen Pfannkuchen. Zum Abend gab es bisher noch nichts...

  7. #437
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    aber wenn dein körper so auf sparflamme gesetzt wird bunkert er was er kann und du wirst nicht abnehmen!
    iss doch wenigstens mehr obst und gemüse, mehr salat, vollkornprodukte...... besser als pfannkuchen ;-)
    trinkst du genug?

  8. #438
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Obst und gemüse ess ich genug. 2-3 Orangen, Gurke, Tomate.
    Trinken tu ich gute 2 Liter

  9. #439
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Sabsi,

    sicher kann Dein Körper auch morgens von den Reserven leben, aber er kommt nicht in Schwung und fängt auch nicht an Kalorien zu verbrennen.

    Frühstücken kann man sich angewöhnen. Und wenn die Zeit fehlt, dann einfach 15 Minuten früher aufstehen. Oder iss auf dem Weg zur Arbeit (im Auto?) ein Vollkornbrot mit Käse und Salat drauf.

    Jedenfalls wirst Du so wie Du jetzt isst eher einen ganz schlimmen jojo Effekt haben.

    Liebe Grüße,

    Sille

    P.S. ich habe übrigens sehr nahe Verwandschaft in Dessau und finde es immer wieder cool, wenn ich lese, dass Du aus Dessau bist.

  10. #440
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Sabsi, ich finde auch, das was Du isst ist zu wenig. Ich habe jetzt das 2. Mal in meinem Leben ganz gezielt jeweils gute 10 kg abgenommen und war gerade zu Beginn des ersten Abnehmens erstaunt, was ich alles essen kann und muss!Hatte davor auch mal mit gaaaaaanz wenig essen probiert Kilos los zu werden, aber da war hinterher echt mehr drauf als vorher.

    Und was sicher noch zu Bedenken ist. Wenn man ein relativ geringes Ausgangsgewicht hat, purzeln die Pfunde sicher auch langsamer. Gibt es nicht was, was man zum Frühstück trinken kann. So wie ein Smoothie, nur eben gehaltvoller mit vollkorn?Oder ein Trinkjoghurt? Wäre sowas was für Dich?

    Ich esse oft auch morgens auf dem Weg ins Büro im Auto.

    Ach ja, habe heute zwar noch keinen offiziellen Wiegetag, aber mein Ziel von 65,0 kg heute erreicht! Jedes Kilo jetzt noch runter wäre Bonus. Sonst müsste ich mich wohl auch Hosentechnisch neu einkleiden, das wäre echt teuer und ist derzeit nicht so einfach.

Seite 44 von 84 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige