Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 84 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

12.12.2017
  1. #411
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    mmmmh, jetzt habe ich Appetit auf eine Donauwelle...Muss ich wohl die Tage mal backen. Danke Anni...jetzt warst DU gemein zu mir


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich hab noch ein paar stücke hier, wenn du dich beeilst können wir heut nachmittag gemeinsam kaffee trinken

  3. #413
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    so, wieder ist eine Woche um... eine Woche mit Berlinern, Laugenbretze(l)n und Knödeln
    Das mit dem Aufschreiben ist glaub ich ein guter Trick...

  4. #414
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich wiege mich diese woche nicht
    und ich glaube auch: mit dem aufschreiben war ich "braver" ;-)

  5. #415
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Freu, kein gramm zugenommen. 67,9kg. Sehr schön.
    Und das obwohl ich gesumpft habe ind kein Sport gemacht habe.

    Das Aufschreiben hilft echt. Ich fange sofort an zu schludern wenn ich das nicht mache.

  6. #416
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @sea_water: wir darf ich das denn verstehen? Hast du dich gar nicht gewogen? Oder nix aufgeschrieben?

    @Anni: du hast nichts aufgeschrieben und dich nicht gewogen? Na dann. Neue Woche, neues Glück!

  7. #417
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Teamgirl
    klingt doch nicht schlecht

    @anni
    also auf in eine neue Woche

    @cinderella
    ich hab weder aufgeschrieben noch gewogen aber mehrere Ganzkörperspiegel im Hotelzimmel gehabt

  8. #418
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *Klopf Klopf*

    ich gesell mich mal zu euch!

    Bei mir müssen noch 2,6 kg runter, dann bin ich am Ziel. Heute morgen auf der Waage: 58,6kg. Ich möchte 56kg erreichen (bin 1,65m).
    Wir machen SIS. Also mein Mann und ich.
    Aber momentan stagniert es irgendwie. Angefangen haben wir vor ca nem halben Jahr. So genau kann ich es gar nicht mehr sagen. Mein Startgewicht lag bei 64,9kg.

    Letzte Woche haben meine Kolleginnen und meine Chefin sich mit "eingereiht" und wollen auch abnehmen. Ich zieh es seit Dienstag wiedermal krass durch. Nur Obst/Gemüse und Brühe. Viel trinken (viel ist bei mir schon 1,5L, mehr schaff ich nicht.). Seit Dienstag sind 1,2kg weg. Aber ich hab "Angst", das ich es schneller wider drauf hab, als mir lieb ist, wenn ich wieder anfange KH zu essen.
    Heute Mittag gab es Nudelsuppe (seit Dienstag die ersten KH). Heute Abend wird es wieder Salat geben.

    Nä Woche geht es dann auf Arbeit (mit Kollegen u Chefin) wieder mt Gemüse/Salat weiter.

    Zu Sport kann ich mich nach Feierabend irgendwie nicht aufraffen. Habe im DG nen Crosstrainer stehen, aber ich krieg es einfach nicht gebacken... Das ärgert mich eigentlich, aber ich kanns nicht ändern...

    Soviel erstmal zu mir!

    Was schreibt ihr eigentlich auf? Habe jetzt 4 Seiten zurück gelesen, aber nichts dazu gefunden? Schreibt ihr auf, was ihr esst?
    Wiegen werde ich mich wie Anni, Freitags. Dann sind die (evtl.) Sünden vom WE wieder weg ;-)

    LG

  9. #419
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    willkommen sabsi :-)

    ja, wir könnten eigentlich wieder aufschreiben was wir am tag so gegessen haben, mir hilft das ;-)
    du hast doch eh schon viel abgenommen, super!
    und wir haben ja dann das gleiche ziel :-)
    ich würde mich über eine 55,irgendwas freuen, hauptsache 55, aber mit der 56 bin ich auch zufrieden!

  10. #420
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich fühl mich sooooo schlecht :-(

    Ich habe am WE und heute gesündigt...
    Am Samstag Abend atte mein Mann Edle Tropfen, da hab ich 3 oder4 gegessen. Gestern Abend wollte mein Mann uuuunbedingt Nudeln essen. Und was mach ich? Ich koch sie natürlich und esse mit (ich hatte aber auch wirklich wirklich Hunger drauf :-( )
    Und heute? Heute kam eine Patientin und brachte Pfannkuchen mit. Und was mach ich? Ja, ich hab einen gegessen. Menno...
    Nicht schimpfen, fühl mich selbst schon so schlecht...

    Aber ansonsten gab es zum Mittag nur eine Gemüsesuppe und zum Abend jetzt 2 Tomaten.

Seite 42 von 84 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige