Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

15.12.2017
  1. #31
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, nachdem ich in der ersten nicht wirklich motiviert bei der sache war, hat mir der KH-aufenthalt mit lukas trotzdem 2 kg runter beschert - gerade zeigte der körpertest beim wii-fit 70,8kg an

    auch wenn der grund der abnahme so gar nicht erfreulich war, möchte ich das nun doch zum ankick nehmen, das abnehmen nun ernsthafter anzupacken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo,

    wie geht es Euch? Ich komme ganz gut klar mit meinem übrigens ebenfalls "selfmade" WW! Ich gehe zu keiner Gruppe und versuche einfach, es irgendwie alleine zu schaffen. Mir hilft es auch total, einfach bewusster zu essen und vor allem zu gucken, was ich esse.

    Mein Gewicht liegt jetzt bei knapp 66 Kilo, also ein Kilo habe ich schon geschafft

    LG
    Ulla

  3. #33
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    mir gehts gut damit, mich bewusster zu ernähren. Es sind immer noch 2 kg weg. Aus Erfahrung weiß ich, dass es jetzt an die Fettreserven geht und dass es ein bißchen dauert, bis sie auch schmelzen.

    Liebe Grüße
    Katja

  4. #34
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich mache jetzt 4 Tage "selfmade" WW und komme eigentlich ganz gut klar.

    Ich habe letzte Woche mit 87,2 kg gestartet, ein halbes Kilo ist glaube ich schon gepurzelt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen!

    Na, wie geht's euch denn so beim Verlieren der Kilos??? Ich verzeichne insgesamt - 3,0 kg wobei sicherlich mehr gegangen wäre (ich hab letzte Woche sehr gesündigt ). Aber 3,0 kg sind 3,0 kg und so kann's ruhig weiter gehen!

  6. #36
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hey Bettina, 3 kg sind ja super! Gratulation!

    Ich war ja letzte Woche 4 Mal zum Essen eingeladen und dem entsprechend hat sich am Gewicht nichts geändert und ich bin immer noch bei 79.5 kg. Na ja, wenigstens ist es auch nicht rauf...

    Liebe Grüsse

    Christine

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    wow bettina, 3kg klingen echt toll! bravo!!!

    bei mir hat sich auch wieder ein bisschen was getan. obwohl ich diese woche abends die finger wieder nicht von den KH lassen konnte, sind es heute morgen trotzdem wieder 0,3 kg weniger auf der waage gewesen und ich stehe nun bei 70,5 kg.
    hatte eigentlich befürchtet, dass wieder ein bisschen was von der krankenhaus-abnahme raufgegangen ist und freue mich nun umso mehr, dass sogar ein bisschen was runterging.

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen

    Bettina Gratulation, 3 kg sind ja super!

    Lynn, ja, irgendwann wird es dann ein bisschen zäher aber dranbleiben! Die Kilos haben sich ja schließlich auch nicht in 2 Wochen angesammelt, so lange dauert es eben auch wieder, bis sie wieder weg sind.

    Papagena, wow, 4x zum Essen eingeladen? Hast Du Geburtstag gehabt? Dafür hattest Du eine tolle Zeit und eine Woche Stagnation ist ja auch ok, dann geht es eben ab dieser Woche wieder weiter

    Ulla, ich mach ja auch WW, allerdings online. In einer Gruppe war ich auch noch nie, aber mein Schweinehund braucht schon das Gefühl, dass er wo was zahlen muss, sonst klappt es nicht so richtig bei mir.

    Meine erste Wiedereinstiegswoche war auch erfolgreich, ich hab heute 68.3, das sind 1.2 kg weniger als letzte Woche! WW hat ja vor ein paar Monaten das Programm umgestellt, da war ich erst ein bisschen skeptisch, aber nach einer Woche bin ich total zufrieden. Ich hab das Gefühl, ich durfte mehr essen als früher und es hat trotzdem super geklappt.

    Dann wollte ich letzte Woche endlich wieder mit dem Joggen anfangen, ich war genau ein mal und dann hat mich doch noch die Erkältung erwischt, jetzt muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich wieder laufen kann.

    Aber es ja ja so schon mal ganz gut geklappt, da bin ich jetzt wenigstens gleich wieder supermotiviert!

    Viel Erfolg auch Euch
    wünscht die Tanja

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Allen für jedes Gramm weniger: SUPER !

    Ich konnte auch wieder eine kleine Abnahme verzeichnen und war heute Morgen bei 76,1.

    Diese Woche muß ich mich nun richtig am Riemen reißen, da wir von Freitag bis Sonntag mit Freunden nach Erding (u. München) fahren.

  10. #40
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hi!

    Ich hab nur 0,4 kg weniger, aber ich war vorgestern und gestern zum Essen eingeladen.
    Aber die Woche geht es wieder richtig los!

    @Tanja: Was heißt WW hat sein Programm umgestellt? Darf man jetzt mehr Points essen oder wie wirkt sich das aus?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 4 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige