Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 84 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

13.12.2017
  1. #291
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Gleiches Gewicht wie letzte Woche. Momentan fluppt es bei uns allen aber nicht so richtig oder??? Ich bin teils auch so genervt von mir selber. Ich weiß genau wie es funktioniert, aber mangelnde Disziplin bzw. schnelles ungesundes Essen helfen da nicht wirklich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo ihr Lieben!

    Ich verabschiede mich bis Freitag in den Urlaub (fahr mit einer Freundin nach Kroatien ) und werde am Samstag die Liste wieder updaten ... also bitte nicht wundern, wenn sich bis dahin nix tut.

    Ich wünsch euch eine schöne Woche und viel Erfolg beim Kilos-purzeln-lassen!

  3. #293
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So die Ernüchtung kam dann heute morgen. 78,1 kg. +0,5kg Gestern war ich nicht in der Lage mich auf die Waage zu stellen da ich es ja schon geahnt hatte. Bin über das Pfingstwochenende wieder komplett ins alte Verhaltensmuster gefallen. In dem Moment, wo ich mir das Essen reinschiebe weiß ich genau, das ist jetzt falsch, aber ändern tu ich trotzdem nichts. Ich bin richtig sauer und wütend auf mich *grrr*

    Dieser blöde innere Schweinehund ich sag dir jetzt den Kampf an. Ab nächster Woche gehen die Kilos runter und nicht mehr hoch! Jawohl!

  4. #294
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich hab heute das Wiegen sein lassen da direkt die Mens eingesetzt hat.

  5. #295
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Also ich habe heute -800g zu verzeichnen.

    Somit bin ich bei -7,2 Kilo.

    Ich gebe es ja zu. Letzte Woche hatte ich genau die 800 g, die ich diese Woche abgenommen habe zugenommen. Aber egal. Jetzt geht es wieder ran an die Pfunde und in 2 Wochen will ich meine 10 %-Abnahme dann wirklich geschafft haben!


    Ninerle

  6. #296
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Huhu,
    ich muß mein Gewicht von gestern auch noch schreiben.
    Ich hab diese Woche 1,1 kg abgenommen. Zum Glück sind die 900g von letzter Woche auch wieder unten. Bin jetzt bei 74,4 kg und habe jetzt 4,4 kg abgenommen.
    @ Ninerle
    toll, du hast schon 7,2 kg abgenommen. Freu mich dass es so gut läuft, aber witzig, letzte Woche hatten wir ja beide zugenommen.
    @ cinderella
    Kopf hoch, du siehst ja ich nehme zwischendurch auch immer mal zu. Es läuft leider nicht jede Woche gleich.
    Du schaffst das schon.
    @ all
    Viel Erfolg euch weiterhin.

    Lg Taina

  7. #297
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Wiegen sein lassen da direkt die Mens eingesetzt hat.
    ach menno :-( Ich hätte es dir so gegönnt

    @taina: ja nur zunehmen wäre ja gar nicht so schlimm, wenn ich mich wenigstens ein bsichen an meine vorsätze gehalten hätte. Aber irgendwie habe ich sehr bewußt dagegen gehandelt, obwohl ich es nicht wollte. Und das ärgert mich einfach, aber ich gebe nicht auf!

  8. #298
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich pausiere für die nächsten 4-5 Wochen. Ich merke, dass ich es während des Umbaus einfach nicht richtig schaffe. Ich versuch zwar weiterhin drauf zu achten, aber ich nehm mir den Druck ein wenig raus - auch wenn ich dafür nicht in meine alten Sommerhosen passe

  9. #299
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Taina Beitrag anzeigen
    @ Ninerle
    toll, du hast schon 7,2 kg abgenommen. Freu mich dass es so gut läuft, aber witzig, letzte Woche hatten wir ja beide zugenommen.


    Lg Taina

    Ja, das fand ich auch witzig! In der Woche hatte fast jeder bei uns mehr auf der Waage! Aber wie gesagt, jetzt geht es wieder runter und in 2 Wochen, wenn ich wieder wiegen gehe /nächste Woche ist ja Feiertag und kein Wiegen) möchte ich meine 10 % geschafft haben.


    Ninerle

  10. #300
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, heute war wiedermal Wiegetag und ich glaube die Waage wollte mir heute morgen den Tag nciht versauen,
    denn als ich mich wie immer vor dem duschen drauf stellen wollte, ging sie nicht mehr an

    Mein Mann tippt auf die Batterien. Ich kann mich nicht daran erinnern, daran jemals welche gewechselt zu haben und wir haben das Teil schon ziemlich lange. Also kann das schon sein. Ersatz hatten wir aber natürlich nicht im Haus. Also werde ich nacher noch welche besorgen und das Wiegen morgen nachholen.

    Evtl. hat sie aber auch den ein oder anderen Sprungversuch von Jannis (er übt gerade überall von allem runterzuspringen oder draufzuspringen ) nicht überstanden.... Naja wir werden es sehen.

Seite 30 von 84 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige