Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Daniga: DANKE und weiterhin viel Erfolg!

    Und ein Herzliches Willkommen an Lynn - viel Erfolg beim Abnehmen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Stand Wagge heute morgen: 79.5 kg, also eine Abnahme von 500 Gramm! Nicht viel, aber immerhin! Nächste Woche wird arg schwierig werden, ich bin 4 Mal zum Essen eingeladen. Mal schauen...

    Liebe Grüsse

    Christine

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich bin diese Woche noch so gar nicht motiviert gewesen, aber es lag u.a. auch daran, dass ich in der Mitte des Zyklus bin und da hin und wieder mal mehr was naschen muss

    Sport konnte ich noch nicht anfangen, außer Spazierengehen, da mein Knie mir etwas Schmerzen bereitet, aber als Ziel hab ich mir das ganze Jahr gesetzt und wenn 1 kg pro Monat fällt, bin ich schon sehr happy

  4. #24
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    1 kg ist schon runter!

    Heute war ich mit meiner Freundin brunchen und ich habe darauf geachtet, nicht zu viel Kohlenhydrate und Fett zu essen.

    Liebe Grüße
    Katja

  5. #25
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Bettina,

    schön, dass Du die Liste weiterführst

    Die letzten Monate waren eine echte Katastrophe. Heute morgen habe ich endlich mal wieder meinen WW-Account abgestaubt und starte jetzt voller Elan wieder voll durch. Fast auf den Tag genau vor 4 Jahren habe ich das erste Mal mit WW angefangen und immerhin habe ich noch fast 10 kg weniger als damals, worauf ich schon ein bisschen stolz bin.

    Sobald es hier nicht mehr so superrutschig ist werde ich auch endlich wieder weiterjoggen.

    Mein Startgewicht heute ist 69,5 kg und mein Zielgewicht erst mal 63. Langfristig liebäugele ich mit der 60, aber wenn ich bis zum Sommer schonmal 63 schaffen würde, wäre ich echt glücklich!

    Viele Grüße
    von der Tanja

  6. #26
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Heute Morgen stellte ich mich auf die Waage – ingesamt 2 kg sind runter. Es ist zwar Wasser, aber trotzdem motivierend!
    Mit Euch fällt es mir leichter, abzunehmen.

    Allen viel Erfolg beim Abnehmen!

  7. #27
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hi!

    Bettina, schön, dass du die Liste weiterführst.

    Ich muss mich auch wieder motivieren, da Weihnachten, Silvester und viele Geburtstage in letzter Zeit ziemlich reingehauen haben.

    Ich habe ja letztes Jahr von April bis August mit BCM (Eiweißdrink) 7 kg abgenommen. Allerdings kann ich das Zeug jetzt nicht mehr sehen und versuche es jetzt mal mit "Selfmade"-WW. Ich habe allerdings mit WW noch keine Erfahrung und bin sehr gespannt ob es was bringt.
    Da ich mit dem BCM schon nur so schleppend abgenommen habe und ja nur eine Mahlzeit am Tag hatte, sehe ich irgendwie schwarz.
    Aber ich möchte es jetzt mal ausprobieren.


    Also mein Start ist heute, Anfangsgewicht sag ich morgen, heute morgen hab ich mich nicht gewogen.
    Ziel wären 80kg, also das wären dann ca. 7 kg Abnahme. Aber ob ich das schaffe???

    Danke fürs Aufnehmen.


    PS: Was ist denn eine Stoffwechseldiät und wie funktioniert die?

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo !

    Ich kann immerhin nach einer Woche schonmal -1 kg melden.
    Mir geht das ja am Anfang immer nicht schnell genug, aber das liegt an meiner Ungeduld. Gesund soll's ja schon sein !
    Wenn ich nicht so faul wäre momentan, dann würd ich auch wieder regelmäßig zum Sport gehen.
    Na, vielleicht kann ich mich ja diese Woche noch aufraffen.

    @Lynn: Das ist ja schonmal super ! :daumenhoch:

  9. #29
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich kann immerhin nach einer Woche schonmal -1 kg melden.
    Mir geht das ja am Anfang immer nicht schnell genug, aber das liegt an meiner Ungeduld. Gesund soll's ja schon sein !
    Wenn ich nicht so faul wäre momentan, dann würd ich auch wieder regelmäßig zum Sport gehen.
    Na, vielleicht kann ich mich ja diese Woche noch aufraffen.

    @Lynn: Das ist ja schonmal super ! :daumenhoch:

    Super, ein Kilo hast Du verloren!
    Ich bin auch sehr ungeduldig wie Du. Mir kann es mit dem Abnehmen nicht schnell genug gehen. Aber es dauert einige Monate, bis die ganzen Kilos runter sind. Vielleicht gehe ich am Mittwoch nach der Arbeit eine Runde schwimmen. Nordic Walking kann ich bei dem Wetter (Seit heute Morgen schneit es hier ohne Ende. Komischerweise kam am letzten Wochenende kein Schnneflöckchen runter …) vergessen …

    Liebe Grüße
    Katja

  10. #30
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Huhu,

    *meld*

    ich war auf der alten Liste schon drauf, aber hab mich einfach zu unregelmäßig gemeldet.

    Habe Anfang letzten Jahres gute 8 Kilo schon verloren, jetzt über die Adventszeit, Feiertage und einfach nicht drauf geachtet, wieder 3 Kilo zugelegt.

    Habe mich Mitte letzer Woche mal wieder auf die Waage getraut, da ich schon gemerkt hatte, was los ist, da die Hosen auf einmal mehr spannten.
    Nun gut, also bin ich derzeit wieder motiviert und ich hoffe eben nicht nur die 3 Kilo sondern vielleicht alles in allem wieder 8 Kilo zu verlieren, da wäre ich dann auch bei meinem Endziel von letztem Jahr, nämlich 60 Kilo.

    Abnehmen schaffe ich durch kalorienzählen und durch das führen eines Ernährungstagebuches, wo drin steht, was bisher an Kalorien aufgenommen wurde.
    Das hilft mir ungemein.

    Lg Wuermelchen

Seite 3 von 84 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige