Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 84 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

18.12.2017
  1. #271
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Cinderella: Ich weiss,ist viel für die kurze Zeit,aber zum einen ist das bei mir anfangs immer so,das erst ganz schnell ganz viel runter geht und zum anderen nehm ich gerade Medis,die das noch (gerade positiv) beeinflussen.
    Ess eigentlich relativ normal,von daher denk ich das passt schon. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, ab Freitag kann ich dann nun auch daheim Sport machen, wir haben uns nämlich einen Crosstrainer und einen Tower gekauft (Butterfly, Rudern, etc.)

    Ich hab mir übrigens nun vorgenommen, das Ende Mai die 8 vorne steht und ende des Jahres ich auf 80-82kg sein möchte, nee, ich WILL!!!

  3. #273
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich vermelde erfolgreiche -600 g diese Woche! Bin jetzt gesamt bei -1,5 kg! Geht doch!

  4. #274
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo ihr lieben,

    heute ist nicht mein Tag. Stimme so gut wie weg, der Schnupfen hat sich nun auf die Bronchien verlagert, Mens da
    und meine Waage zeigt heute morgen auch noch +500g . Aktuelles Gewicht 77,8kg. Naja irgenwie auch keine Wunder nach einem WE mit Schützenfest,
    an dem man nachts um 1 Uhr noch Currywurst mit Pommes verdrückt und morgens um 4 Uhr zum Katerausgleich deftiges Rührei verspeißt.

    Naja, neue Woche - neues Glück!

  5. #275
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Und ich hab leider letzte Woche GAR NIX abgenommen. Trotz WW und mehr Sport Aber wahrscheinlich ist das alles Muskelmasse Ja, genau!

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo,
    ich hatte heute auch Wiegetag. Ich hab diese Woche - 900 g. *Freu*
    Bin jetzt bei 74,6 kg und einer Abnahme von 4,2 kg.
    So kanns weitergehen.
    Lg und viel Erfolg euch allen.
    Taina

  7. #277
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    so, ich meld mich auch mal wieder. nachdem ich das thema nun wochenlang hab schleifen lassen, der sommer, somit die bikini-zeit und unser urlaub immer näher rückt, gehe ich jetzt wieder ernsthafter an die sache.

    nachdem ich ja schon auf 68,5kg gestanden bin, hat sich aufgrund diverser feiern und kaum selbstdisziplin meinerseits wieder die 7 nach vorne geschlichen und ich stehe heute bei 70,3 kg
    bis zum urlaub möchte ich definitiv auf 65kg oder weniger stehen. 5-6kg in 3 monaten müssen ja eigentlich zu schaffen sein.
    blöd ist nur, dass jetzt die grillparty-saison wieder startet

    werde dann am montag (mein wiegetag) eine PN mit den aktuellen daten schicken.

  8. #278
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich habe auch ein paar Gramm weniger zu verzeichen: - 400 g

    Langsam aber sicher klappts Wenn ich überlege, dass ich vor einem Jahr noch 7 kg mehr auf den Rippen hatte, freut mich das besonders.

  9. #279
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, diesmal hab ich mich net getäuscht, nix abgenommen, aber auch nix zugenommen.
    Wundert mich aber auch nicht bei 2 Geburtstagen, einer Firmenfeier, Currywurst-Pommes und mega viel Kuchen (echt sch*** wenn der Bienenstich sooooooo lecker ist).

  10. #280
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, ich hab' das ganze nun etwas schleifen lassen. Irgendwie wurde mein Schweinehund immer staerker. Ich hab' nichts abgenommen, aber auch nichts zugenommen. Die bloede 8 ist aber wieder da.

    Ich muss mich echt langsam mal zusammenreissen, muss ja auch trotz Stress irgendwie machbar sein, abzunehmen. Aber ich kann einfach nicht regelmaessig essen, wenn mich die halbe Welt nervt

    Amy hatte vorhin ein paar meiner schicken Sommerschuhe an. Mit Absatz...so richtig schoen. Die hatte ich zuletzt vor Amy an...vielleicht kann sich noch jemand an meine schlanke Phase erinnern...so, jetzt hab' ich versucht meine Fuesse in die Schuhe zu bekommen und mein linker Fuss war schon immer etwas dicker, kraeftiger als mein rechter. Beim Schuhe kaufen, kann ich mich nur auf den Fuss verlassen. Wenn's da passt, passt es am anderen erst recht.

    So, ich hab' meinen rechten (!) Fuss kaum in den Schuh bekommen.
    Nicht, dass ich jetzt Elefantenfuesse haette, aber das geht ja mal gar nicht.

    Ausserdem will mein Mann heute Klamotten ausmisten und hat mir angedroht, dass ich mich von allem trennen muss, was mir zu klein ist, wenn ich mich nicht mal zusammenreisse.
    Das klingt erstmal hart, aber ich jammere gerne und allzu viel und er bekommt es ab. Er sagt dann immer, dass ich es eben aendern muesse oder damit leben muss. Aber die Jammerei ueber das Gewicht mag er nicht mehr hoeren. Jetzt "droht" er mir also meine ganzen "Ich hab' ganz toll abgenommen und das kann ich nun endlich wieder tragen" Klamotten wegzunehmen, wenn ich es mit der Jammerei nicht sein lasse.
    Und das darf nun keinesfalls passieren. Ich hab' mich ja nun mittlerweile hier drueben an vieles angepasst, aber das habe ich mit dem Gewicht nicht vor.

    Ich mag nicht in 10 Jahren auf einem Scooter durch Wal-Mart rollen, weil die Knie nicht mehr mitmachen.

    Ich haette gerne einen ordentlichen Arschtritt! DANKE!

Seite 28 von 84 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige