Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 84 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

13.12.2017
  1. #241
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Antwort:"I'm smacking your butt. I like how it wiggles. It's soooooooooooo funny!"

    So, ich muss abnehmen, definitiv!



    Wie geil ist das denn .


    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Claudi
    Wie geil ist das denn??? Auf was für Ideen doch kleine Kinder kommen

    @Zeitlimit
    wirklich eins gesetzt hab ich mir nicht, hmm nööö. Ich möchte erstmal meine 5%-Hürde schaffen und danach nochmal so 5 kg, immer in 5kg Schritten

    @me

    Meine Waage mag mich!!! Ich habe mal wieder damit gerechnet bzugenommen zu haben, aber Pustekuchen 1,1kg weniger auf der Waage Tolles Geb.-Geschenk

    Habe nun eine Gesamtabnahme von 3,1kg und stehe aktuell bei 92,2 *freuuuuuuuuu*
    Dafür habe ich nun 1Pro Point´s weniger, aber egal

  3. #243
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @claudi: Viel Erfolg!
    @ninerle: darf ich mal fragen wie groß du ungefähr bist? 58-60 kg ist für mich soweit weg. Ich wäre echt froh wenn ich es nach langem mal wieder unter die 70 schaffe. Drück dir die Daumen, dass die Waage heute abend beim Treffen gnädig ist.

    @sweetangel: nicht schlecht! Gratulation und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  4. #244
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Nadine, warts Du DIE, die mit mir im Gaffel den Platz gewechselt hast? *g*
    Allerdings! Du hattest ja Sorge, dass die anderen dich fressen

    @cinderella: Netter Versuch mit dem Salat, aber ich hatte Sauerbraten und Klöße *yumm*

  5. #245
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Allerdings! Du hattest ja Sorge, dass die anderen dich fressen

    ...

    Also ich in dem Fall. Ich hätte aber niemanden gefressen, obwohl mir nach dem vergammelten Salat noch ganz flau war. Mhm, also vielleicht war der Einwand berechtigt. ;-)

  6. #246
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    @ninerle: darf ich mal fragen wie groß du ungefähr bist? 58-60 kg ist für mich soweit weg. Ich wäre echt froh wenn ich es nach langem mal wieder unter die 70 schaffe. Drück dir die Daumen, dass die Waage heute abend beim Treffen gnädig ist.

    Klar darfst du. Ich bin 1,64 m groß. Aber bis zu den 60 Kilo sind es bei mir ja auch noch ein weiter Weg. Aber ich bin zuversichtlich, dass es wieder klappt.

    Mir passen auch schon wieder ein paar Sachen, die mir die ganze Zeit viel zu eng waren! FREU!


    Ninerle

  7. #247
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    @cinderella: Netter Versuch mit dem Salat, aber ich hatte Sauerbraten und Klöße *yumm*
    Echt? Ich hätte schwören können, dass ihr 4 links von mir alle Salat gegessen habt. Aber wahrscheinlich war ich zusehr mit meinem Flammkuchen mit Spargel beschäftigt

  8. #248
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Also,

    ich darf genau 400 gr verzeichnen und bin jetzt bei - 7,1 Kilo! FREUUUUUUUU!

    Und das nach der Woche, wo ich mir über die Woche verteilt ein ganzes Nutella-Glas einverleibt habe (mit dem Löffel natürlich) und überhaupt sehr viel genascht habe! Ich hätte ja echt nicht dran geglaubt!

    Jetzt hab ich sogar bald schon mein 10 %-Ziel erreicht! FREUUUUU!


    Ninerle

  9. #249
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen Mädels!

    @Ninerle: Das ist ja toll! Ich sündige momentan auch ständig.

    Bei mir geht es momentan ziemlich langsam voran. Gestern morgen habe ich meine 8 kg-Grenze erreicht, aber dann hat mein Mann sich gestern abend eingebildet unbedingt noch zu grillen. Und da wir keine Beilagen zuhause hatten gab es Pommes dazu. Nicht gut! Heute morgen hat mich die Waage gleich wieder bestraft.

    Irgendwie wird das momentan nix mehr, hab mein Wochenextra immer schon gleich nach 2 Tagen aufgebraucht. Und ich würde doch so gerne noch 3 kg, damit ich dann mein Wunschgewicht habe, wenn ich wieder so 2 kg zunehme. Menno!
    Wir sind momentan aber auch ständig wo eingeladen.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  10. #250
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Mädels,

    heute hatte ich Wiegetag, und nun weiß ich wozu die Mandelentzündung und der fiese Schnupfen (der leider immer noch nicht ganz weg ist) gut waren.

    aktuelles Gewicht: 77,3kg
    Abnahme diese Woche: 1,2kg

    Ob es an dem vielen Tee lag, den ich mir diese Woche reingekippt habe? Aber da war ja immer soviel Honig drin...

Seite 25 von 84 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige