Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 84 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

11.12.2017
  1. #231
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Juhuu... Köln war super! habe diese Woche 1,1 kg abgenommen und bin jetzt bei 94,1 kg! Es geht doch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Juhuu... Köln war super! habe diese Woche 1,1 kg abgenommen und bin jetzt bei 94,1 kg! Es geht doch!
    Du hast bestimmt nur ´nen Salat gegessen

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
    Bin mal gespannt auf morgen. Hoffentlich bekomm ich morgen ein tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Waage *gutzureden* *gg*

  3. #233
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Nadine: Ja du warst vorbildlich und hast zumindest im Gaffel den Salat gewählt. Und 1,1 sind ne ganze Menge. Glückwunsch!

    @sweetangel: Die Waage wird schon freudnlich zu dir sein morgen. Alles eine Frage der Auslegungssache

    Meine Waage war heute morgen zumindest gnädig. Sie zeigt 78,5 kg das sind zwar +0,1kg mehr als letzte Woche, aber ich hatte nach dem WE eigentlich mit noch mehr gerechnet. Also freu ich mich! Nächste Woche geht es wieder runter - ganz bestimmt!

  4. #234
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *räusper, meine Waage war nicht so gnädig - ABER ich hätte auch mit mehr gerechnet. "Nur" 200 g mehr und das nach DER Haxe

    Ich hoffe, dass der Baustress meine Kilos noch mehr reduziert

  5. #235
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Off-Topic:

    Nadine, warts Du DIE, die mit mir im Gaffel den Platz gewechselt hast? *g*

  6. #236
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    *räusper, meine Waage war nicht so gnädig - ABER ich hätte auch mit mehr gerechnet. "Nur" 200 g mehr und das nach DER Haxe

    Ich hoffe, dass der Baustress meine Kilos noch mehr reduziert
    Dafür sahst du hinterher so glücklich aus. Die 200g waren die Haxe doch allemal wert. Und ja Baustress kann sehr gut beim Abnehmen helfen, was nicht heißt, dass ich dafür den Baustress wieder haben möchte. Muß direkt mal schauen gehen wo du darüber etwas geschrieben hast....

    @sweetangel: Ja das war Nadine. Sie sass mir quasi schräg gegenüber links neben grisu

  7. #237
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Dafür sahst du hinterher so glücklich aus. Die 200g waren die Haxe doch allemal wert.
    Oweh, sah man mir vorher so sehr an, dass ich müde und hungrig war??

    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Und ja Baustress kann sehr gut beim Abnehmen helfen, was nicht heißt, dass ich dafür den Baustress wieder haben möchte. Muß direkt mal schauen gehen wo du darüber etwas geschrieben hast....
    Einen extra Bauthread hab ich (noch) gar nicht eröffnet. Wahrscheinlich hätte ich eh keine Zeit, den zu aktualisieren.


    Wir haben eigentlich jetzt eine superschöne Zeit zum abnehmen. Jetzt gibt es wieder leckere Salate, frisches Gemüse, man ist viel aktiver ...

    Habt ihr euch alle ein Zeitlimit gesetzt, bis zu welchem Monat ihr abgenommen haben wollt, oder einfach nur, wenn das Gewicht erreicht ist?

    LG
    Daniela

  8. #238
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @daniela: Nein ein festes Zeitlimit habe ich mir momentan nicht gesteckt. Aber ich habe schon so ein bischen unseren SOmmerurlaub in Visier und da möchte ich mich definitv etwas wohler im Badeanzug fühlen

  9. #239
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen

    Habt ihr euch alle ein Zeitlimit gesetzt, bis zu welchem Monat ihr abgenommen haben wollt, oder einfach nur, wenn das Gewicht erreicht ist?
    Eigentlich nicht....hauptsache runter. Hier drueben hab' ich jetzt eh die Arschkarte gezogen. Nix mehr mit "bis zum Sommeranfang x kg runter".
    So toll das warme Wetter ist, aber wenn man im Winter schon mal Tage mit sommerlichen Temperaturen hat und der Fruehling hier drueben einem guten deutschen Sommer entspricht, wie soll man da seine Winterpfunde loswerden??? Oder auch erstmal kaschieren???

    Ich hab' mir also kein Ziel gesetzt, hauptsache weg mit dem Speck....und eine Story muss ich erzaehlen. Noch ein Grund abzunehmen....
    Bei mir sammelt sich ja auch einiges am Hintern an.
    Ich war nur halb bekleidet, weil ich mir eine Hose anziehen wollte. Amy kam von hinten an mich rangekuschelt. Ploetzlich patscht sie mir auf den Hintern und das eine kurze Weile bis ich sie frage, was sie da macht...
    Antwort:"I'm smacking your butt. I like how it wiggles. It's soooooooooooo funny!"

    So, ich muss abnehmen, definitiv!

  10. #240
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen

    Habt ihr euch alle ein Zeitlimit gesetzt, bis zu welchem Monat ihr abgenommen haben wollt, oder einfach nur, wenn das Gewicht erreicht ist?

    Also ein Zeitlimit habe ich mir nicht gesetzt. Ich werde es so lange weiter machen, bis ich wieder meine 58 - 60 Kilo habe. Das ist mein Wohlfühl- und Traumgewicht.

    Ob langsam oder schnell ist mir ganz egal, hauptsache runter.

    Heute Abend ist wieder Wiegen angesagt! HILFE! Diese Woche hab ich ein ganz schlechtes Gefühl!


    Ninerle

Seite 24 von 84 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige