Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 84 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

11.12.2017
  1. #191
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Aaaaaaaaaaaah sooooo :-). Dann drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie Du meinst ;-).


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @ninerle: Mich würde ja mal interessieren wie das Wiegen bei so einem Treffen von sich geht. Haben die da Listen mit eurem alten Gewicht und tragen das neue ein? Werdet ihr da mit Kleidung und Schuhen gewogen? Jenachdem was man an hat, kann es da ja allein schon mal ein halbes Kilo unterschied machen. Oder gibt es da Umkleiden, damit in Unterwäsche doer so gewogen werden kann? *mit vielen Fragezeichen im Kopf*

  3. #193
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Jasminnie: Hi! Also ich mache sehr wenig Sport dazu leider! Kann jetzt aber nach 3 Monaten trotzdem 7 Kilo weniger verzeichnen.
    Ich koche sehr viel nach WW oder halt andere fettarme Gerichte, die ich so habe. Aber meistens nach WW.

    @ninerle: Das mit dem Wiegen würde mich auch interessieren.

    @me: So ich habe gestern meine 7 Kilo geknackt und dafür gleich weniger Wochenextrapunkte bekommen.
    So langsam wird das mit meinen Punkten echt happig.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  4. #194
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @ cinderella, Rapunzel
    Also, das Wiegen ist eigentlich ganz einfach. Man geht hin, stellt sich in die Schlange und geht mit Klamotten und Schuhen auf die Waage. Die meisten kommen jede Woche in der gleichen Kleidung, damit sie immer das gleiche Gewicht anhaben. Ist bei mir nicht so. Ich habe halt das an, was ich grade anhabe und achte da nicht drauf, ob ich das jetzt letzte Woche zum Wiegen anhatte-

    Ja, dann trägt der Coach das Gewicht ein, alles aber ganz diskret. Also niemand bekommt mit, waas du wirklich wiegst. Das ist schon gut, für manche ist das nämlich unangenehm. Mir ist es egal, ob das jemand mitbekommt oder nicht. Ich kann es eh´ nicht leugnen, dass ich zuviel Kilos hab, und deshalb bin ich ja auch da.

    Naja, jenachdem, wenn man z. B. die 5 % Abnahme geschafft hat, muss man ein Zettelchen unterschrieben und bekommt dann im Treffen eine sagen wir mal "Auszeichnung" in Form eines Bandmasses und wir namentlich erwähnt. Alle klatschen und man fühlt sich halt einfach gut und weiter motiviert.

    Wenn man die 10 % Abnahme geschafft hat, die bei mir kurz davor steht, passiert das gleiche und man bekommt einen Schlüselbund geschenkt.

    Das sind halt solche kleinen Motivationsschübe. Am Ende liest sie dann immer das Gruppenabnahme- und Zunahmeergebnis vor. Das ist auch immer sehr gut.

    Ja, und das Treffen bringt mir insofern viel, als das man super Tipps bekommt und auch die Erfahrungsberichte von anderen hört. Man steht halt nicht alleine da mit seinen Problemen und es ist auch echt schön familiär und locker.

    Es motiviert mich einfach.

    Naja, gestern war eben nun mein Wiegetag und ich wusste es ja: + 1,2 Kilo

    Aber egal. Diese Woche halte ich mich wieder dran. Und dann geht es auch wieder bergab. Wie sagte sie gestern zu einigen, die wegen Ostern wirklich richtig über die Stränge geschlagen haben: Solange man weiß, dass man, wenn man hinfällt wieder aufstehen kann, solange ist das absolut in Ordnung!


    Ninerle

  5. #195
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    hallo ihr lieben!

    @sweetangel200379: tut mir wirklich leid - da is wohl irgendwas schief gegangen, denn ich hab dich ganz ganz sicher in die liste aufgenommen ... (zumindest hab ich's eingetragen, vielleicht war beim laden der seite ein fehler ...) aber jetzt bist du ja drin

    @angie: danke, dass du das updaten der liste gestern erledigt hast!

    @cinderella: herzlich willkommen!

    @all: bei mir wars in den letzten wochen sehr stressig und chaotisch (einige wissen das ja eh) und deshalb hab ich die wiegeliste ehrlich gesagt ein bisschen schleifen lassen ... ich gelobe aber ab jetzt besserung und werde wirklich schauen, dass ich regelmäßig update! da viele unterschiedliche wiegetage sind, is das oft gar nicht so einfach, weil ich nicht jeden tag online bin, aber das geht schon irgendwie!
    zudem bin ich seit dienstag wieder voll dabei und mein ziel sind bis ende mai - 6 kg ... mal sehen, ob das was wird, einstweilen bin ich noch sehr motiviert!
    außerdem werd ich jetzt gleich an alle "mitglieder" der wiegeliste eine pn schreiben, ob sie denn noch dabei sein wollen, denn mittlerweile sit die liste ziemlich lang und einige haben schon seeehr lange keine update-pn geschickt ...


    liebe grüße und gut-abnehm,
    bettina

  6. #196
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Heute gewogen und ich bin beim Stillstand, was aber auch daran ag, dass ich die letzte Woche nicht richtig gegessen habe, mal zu wenig, mal zu viel...und insgesamt war alles etwas nervig.

    Mal schauen, wie es diese Woche klappt.

    LG

  7. #197
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Juhu es geht weiter abwärts. Habe diese woche 1,3 kg abgenommen und bin jetzt bei 77,1 kg.
    Naja sind ja "nur" noch 17 kg ........ .
    Lg Taina

  8. #198
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bei mir gibt es ein Plus von 0,5 kg.
    Wundert mich aber nicht es waren einfach wieder zu viele Einladungen.
    Menno seit Ostern krieg ich einfach nicht mehr die Kurve.

    Hoffentlich geht diese Woche mal wieder was weg.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #199
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Mädels,

    heute war die erste Woche rum und ich bin super happy von der Waage gesprungen: aktuelles Gewicht 78,8 kg das sind immerhin -0,8kg weniger!
    Und das für eine Woche die sicherlich nicht optimal gelaufen ist.

    @ninerle: danke für die Beschreibung vom Wiegen. Also für mich wäre das nix, weil ich es dann immer ein wenig auf die veränderte Kleidung schieben könnte. Ich brauche Fakten. Finde es aber super, dass du das so cool nehmen kannst.

    @taina: Glückwunsch!

    @Rapunzel: nicht ärgern, bleib dran, dann wird das was!

    @Bettina: Soll ich dir die Veränderungen immer auch per PN schicken, oder reicht es, wenn ich das hier poste?

  10. #200
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo, da bin ich!
    heute beginnt der Kampf gegen den inneren Schweinehund! JAWOHL!!!

    Ich kämpfe immer noch mit den Kilos, die ich in der zweiten Stillzeit ZUgelegt habe. *grummel*
    Ende Mai heiratet mein Schwager und heute kam ein Kleid in das ich gerne passen würde! Außerdem hat mir diese Liste nach der ersten Schwangerschaft auch schon geholfen. Man will ja nicht öffentlich zulegen

    Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf!

    Daten sind auf dem Weg zu Bettina!

Seite 20 von 84 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige