Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 18 von 84 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

13.12.2017
  1. #171
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Liebe Mädels

    Auch ich melde mich wieder mal! Nachdem ich lange Zeit nichts abgenommen habe, hat mich der Frust gepackt und ich habe die letzten drei Wochen gefre... wie ein Scheunendrescher. Die Quittung kam postwendend, ich habe 2 kg mehr als vorher...Ab heute will ich mich wieder am Riemen reissen, das Gewicht muss einfach runter gehen...

    Liebe Grüsse

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #172
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Länger Stillen? Ich hab 20 Monate gestillt
    Sei doch nicht so, dann still halt mal 3 Jahre . Nein Schmarren, das wußte ich nicht und jaaaa, das ist seeeehr lange finde ich. Hut ab, ich hatte zwar auch irgendwie einen schmerzlichen Abschied vom stillen, aber meine 8 Monate haben mir trotzdem gereicht, so schön es auch war.
    Komisch dass das so unterschiedlich ist, aber ich glaube, da wo kaum Fettreserven vorhanden sind, ist es auch einfach schwieriger. Da bleiben wahrscheinlich eher ein paar kg drauf als umgekehrt. Und ich habe halt in dem Fall den "Vorteil" dass ich vorher schon einiges zugenommen habe - so habe ich zumindest jetzt den Effekt, dass die Ss-Kilos wieder weg sind. Toller Voteil.. .
    Naja ich habe trotzdem auch noch im Hinterstübchen mein Traumgewicht von 65kg als Ziel, aber das mache ich in Etappen und schaffe das wahrscheinlich nur ohne 2. Kind.

    Viel Glück aber bitte mach Dir da keinen Stress, Gelüste hin oder her. Der Körper holt sich halt einfach was er braucht.


    Viele Grüße

  3. #173
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @SS-kilos und stillen: also meine SS-kilos sind gleich wieder weg gewesen. ich hab in der SS 10kg zugenommen, hatte 3 tage nach der geburt beim heimgehen aus dem KH nur mehr +3kg und schon meine normalen jeans wieder an und ein oder zwei wochen später war ich schon 2-3 kg unter meinem vor-SS-gewicht und blieb das auch ein gutes halbes jahr, obwohl ich gefuttert und gefuttert und gefuttert habe...

    ...DANN hat die beikostzeit begonnen, die stillmahlzeiten wurden langsam weniger, mein hunger nicht und somit die kilos schleichend wieder mehr. und ehe ich michs versah, hatte ich 5kg rauf, die ich jetzt einfach nicht mehr runterkriege *seufz*

  4. #174
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Berni: fast so war es bei mir auch

    Und nachdem diesen Winter noch mal was drauf gekommen ist, habe ich heute mit WW angefangen. Habe mich allerdings noch nicht
    angemeldet, sondern will das so durchziehen: sind nur 5KG die vorerst runter sollen - aber ohne Druck wird das sonst nix.

    Ich reih mich also hier ein

    LG Müsli

  5. #175
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Seestern + Besita: Habt ihrs gut, dass ihr eure SS-Kilos so schnell los wurdet!

    Ich kämpfe iiiimmmmeeerr noch, aber noch 1 Kilo und dann habe ich es auch endlich geschafft!
    Ich habe schon gedacht, das wir nie mehr was. War echt gefrustet.

    Bei mir ging leider während der Stillzeit nicht ein einziges Kilo runter und von meinen 20kg Zunahme sind mir immerhin 12 geblieben.
    Und jetzt nach 1,5 Jahren komm ich endlich an mein Ziel. Ich hoffe nur so, dass ich es auch halten kann.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #176
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Rapunzel, ich kämpfe auch noch mit meinen Kilos von der zweiten Schwangerschaft Ich bin aber auch echt ein Nervenfutterer, wie gut, dass wir gestern keine Chips im Haus hatten

  7. #177
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ach Bettina, mein Gewicht ist von letzter Woche gleich geblieben.

  8. #178
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Plitsch: Ohjaaa, Chips sind bei mir auch sehr gefährlich!!! Dafür lass ich echt alles stehen und liegen.
    Die darf ich nie zu Hause haben, denn die Tüten werden nie alt bei mir.


    Ich hab ja letzte Woche pausiert, weil ich mein Wochenpunktekonto höllisch überzogen habe. Heute war Wiegetag und jetzt gehts weiter.
    Wobei die Woche schon wieder ein Geburtstag und ein Junggesellinenabschied ansteht. Ohje meine Punkte, die werden wohl schon wieder nicht reichen.

    Gewichtmäßig war ich heute morgen voll zufrieden. Jetzt sind es definitiv 7 Kilo weniger, aber ich bin heute einen Tag nach meinen Tagen und da bin ich immer etwas leichter. Mal sehen wie sich das Gewicht die nächsten Tage einpendelt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #179
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Huhu...

    Hab jetzt versucht mich die letzten 2 Wochen an WW zu halten. Allerdings 'altes' Programm.
    Am Osterwochenende waren wir ja unterwegs, aber mit dem vielen Bewegen am Tag und dem nicht so schweren
    Essen Abends, denke ich das es alles in allem kein sooo schlimmes Wochenende war.

    Umso grösser die Enttäuschung, dass ich zugenommen habe. Gestern morgen 74,2 kg.

    Ich hoffe (!!), dass das nur die Umstellung auf dieses geregelte Essen in (für meine Verhältnisse) relativ grossen Mengen ist!
    Und das jetzt irgendwann das Purzeln kommt....
    Bin trotzdem etwas gefrustet, vor allem weil ihr hier so tolle Erfolge habt mit WW
    Die Verdauung macht auch immer noch etwas Stress. Trotz Dulcolax und Trockenpflaumen.

    Hab mir vorgenommen definitiv mehr zu joggen. Letzte Woche war 'nur' 2 mal möglich. Das sollte dann doch mehr werden.
    Und weiterhin vieeeeel mehr trinken (Wasser).

    Auf jeden Fall muss es weniger auf der Waage werden....

    Was macht ihr für Sport neben WW? Und wie oft?
    Kocht ihr ausschliesslich WW Rezepte, oder rechnet ihr nur auf eure Gerichte die Punkte aus?

    Jasmin

  10. #180
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Aufgrund des anderen Threads bzgl altem oder neuem Programm von WW habe ich gerade beschlossen endlich wieder richtig anzufangen
    und habe gerade mal mein Tagebuch für heute ausgefüllt. Damit ich besser am Ball bleibe, würde ich mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen darf.

    @Bettina: du bekommst gleich ne PN mit den Daten.

    @Plitsch: an Chips habe ich mich (im nachhinein Gott sei dank) als Kind einmal überfressen und seid dem bekomme ich maximal einen Chip runter. Dann macht mein Magen dicht. Dafür kann ich die Finger nicht von Schokolade und so manchen leckeren herzhaften Dingen lassen. Außerdem neige ich gerade mal wieder aus Frust und Unzufriedenheit zu essen und das muß sich dringend wieder ändern.

    @all: Weiterhin Viel Erfolg beim Abnehmen!

Seite 18 von 84 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige