Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 84 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

17.12.2017
  1. #161
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Miriam, wie willst du denn dann abnehmen? Ich bin auch am Überlegen, es muss def. was passieren aber ich hab Bedenken wegen Stillen. Dachte schon an WW aber mit ein paar mehr Punkten ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Miriam, wie willst du denn dann abnehmen? Ich bin auch am Überlegen, es muss def. was passieren aber ich hab Bedenken wegen Stillen. Dachte schon an WW aber mit ein paar mehr Punkten ...
    Richtig diäten wie mit WW will ich gar nicht sondern auf gesunde Ernährung achten. Bei Lana hab ich in der Stillzeit nicht wirklich abgenommen weil ich 1 KG Schokolade in der Woche gefuttert habe DAS verkneif ich mir diesesmal auf jeden Fall!
    Und viel Bewegung muss sein.

    Richtige Diäten sind gar nichts für mich, da werde ich aggressiv

  3. #163
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    so, mein ergebnis des heutigen wiegetages: 64.2 kg, also immerhin ein munus von 0,5 kg in der letzten woche!
    pn an dich, bettina, geht gleich raus!

  4. #164
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bettina, hast du meine pn bekommen?

  5. #165
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, mein Ergebnis vom Wiegetag letzte Woche: -0,7 Kilo.

    Und ich hab mein 2. Sternchen bekommen. Freu mich so. Nächste Woche sieht das aber bestimmt anders aus. Da ist Ostern und ich weiß nicht, wie ich mich da zurückhalten kann!

    Bettina PN kommt gleich!


    Ninerle

  6. #166
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    So, mein Ergebnis vom Wiegetag letzte Woche: -0,7 Kilo.

    Und ich hab mein 2. Sternchen bekommen. Freu mich so. Nächste Woche sieht da aber bestimmt anders aus. Da ist Ostern und ich weiß nicht, wie ich mich da zurückhalten kann!

    Bettina PN kommt gleich!


    Ninerle

    @ninerle - . Also ich will Dich echt nicht enttäuschen, aber der Osterhase war schon da..



    Ich kann auch einen Erfolg verzeichnen (trozt Käse-Fondue am Karfreitag :-)) - 600g, aktuell 75.5. Das Gewicht geht also auch nach dem abstillen noch ein bisschen runter, vielleicht verabschieden sich die Hormon-Kilos noch ganz von alleine?!

    Ups, mein Wiegetag ist erst am Donnerstag, auch gut, vielleicht geht bis dato noch was. Habe heut bei dem herrlichen Wetter eine große Kinderwagentour vor :-).

  7. #167
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von seestern Beitrag anzeigen
    @ninerle - . Also ich will Dich echt nicht enttäuschen, aber der Osterhase war schon da..


    Klar, aber ich meinte das natürlich auf mein Wiegen bezogen. Ich werde ja erst Donnerstag gewogen und gestern und vorgestern habe ich ziemlich gefr....... Ja, so kann man das sagen. Also ist das Wiegen ja erst jetzt und somit nach Ostern. Das meinte ich damit.


    Ninerle

  8. #168
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Bei Lana hab ich in der Stillzeit nicht wirklich abgenommen weil ich 1 KG Schokolade in der Woche gefuttert habe DAS verkneif ich mir diesesmal auf jeden Fall!

    Hallo Miriam,

    das muß aber nichts heißen, ich habe in der Stillzeit wirklich massenweise Süßkram gegessen. Ich frühstücke nie, aber am Wochenende mußte mir mein Mann immer zwei Quarktaschen mitbringen . Ich bin sonst nicht so süß, aber da war der Heißhunger extrem. Die Schwangerschaftskilos waren dann doch relativ schnell weg obwohl ich 20kg zugenommen habe. Das sieht ja bei Dir ganz anders aus *neid* .
    Ich glaube dass man in der Stillzeit nur sehr schwer dem Verlangen widersagen kann, ich sehe es gerade an meiner Freundin, die eigentlich keine Schokolade mag und sie sie eigentlich weglassen wollen würde weil der Kleine so schlimm Blähungen hat (Tip von der Hebamme). Sie kann nicht..
    Setz Dich da nicht unter Druck, still lieber länger (DAS werde ich bei einem eventullen zweiten Kind auf jeden Fall wieder machen solange es die Zeit und mein Busen zulässt :-))

    Und mit 2 Kindern glaube ich mal ganz grob, dass Du mehr abnehmen wirst als Dir lieb ist.

    Wobei ich mich ja so ein bisschen frage, wo Du was abnehmen willst - aber so sind wir Weibsen halt.. ich habe mich mit 58kg auch noch zu dick gefühlt..

  9. #169
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von ninerle Beitrag anzeigen
    Klar, aber ich meinte das natürlich auf mein Wiegen bezogen. Ich werde ja erst Donnerstag gewogen und gestern und vorgestern habe ich ziemlich gefr....... Ja, so kann man das sagen. Also ist das Wiegen ja erst jetzt und somit nach Ostern. Das meinte ich damit.


    Ninerle
    Na dann..

  10. #170
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Birgit

    Mir wurde auch immer prophezeit, dass ich bestimmt schneller wieder mein Vor-SS-Gewicht haben werde als mir lieb ist...und was war? Ich habe über 2 Jahre keine 5 mehr gesehen sondern lag immer bei 63 Kilo. Vor der SS hatte ich immer zw. 55-58 Kilo.
    Ich hab auch nie verstanden, dass manche sooo dünn vom Stillen wurden Und Lana hat ja viel und gut gestillt, sie hatte mit 6 Monaten 10 Kilo.
    Länger Stillen? Ich hab 20 Monate gestillt

    Und ja, dick war ich nie. Eher untrainiert und schwabbelig
    Ganz liebe Grüße, Miriam

Seite 17 von 84 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige