Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 84 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

11.12.2017
  1. #141
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab es endlich wieder mal geschafft, die Liste upzudaten ... hab's ja ganz schön schleifen lassen sorry dafür!!!

    Bei mir hat sich in den letzten Wochen nicht wirklich viel getan (zumindest, was das abnehmen betrifft) und ich hab leider das Gefühl, dass ich bald platze ... Aber meinem Bänderriss geht es mittlerweile ganz gut und ich werde jetzt endlich mit dem Sport starten - hoffentlich tut sich dann mehr, denn in 2 Monaten fahr ich nach Kroatien und SO will ich mich im Bikini definitiv nicht sehen lassen!!!

    Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und an jene, denen es zur Zeit so geht wie mir - KOPF HOCH! WIR SCHAFFEN DAS!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich muss grad schmunzeln, ich bin ja auch grad so undispzipliniert Wobei es schon etwas besser geworden ist. Als ich Tanjas und Rapunzels Post gelesen habe, war ich so froh, dass es nicht nur mir so geht

    Ich bin auch so ein Nervenesser, aber ich habe mir nochmal vor Augen gehalten, dass bis zum Sommer auf jeden Fall wieder meine Sommersachen passen müssen!! Eigentlich total schaffbar, jeden Monat ein Kilo - naja mal sehen, was bei rum kommt. Mir graust es davor, wenn wir unser Haus renovieren. Ich hoffe dass durch den Stress nicht noch mehr zum ungesunden Essen tendiert wird, einfach weils schneller geht etc.

    Bettina, Montag bekommst du wieder mein neues Gewicht.

    LG
    Daniela

  3. #143
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Bettina

    Danke fürs eintragen.
    Ich war letzen Freitag nicht auf der Waage, weil ich ziemliche Probleme habe seit einigen Tagen, auf Toilette zu gehen.
    (Sorry für das Thema...)
    Ich frage mich, ob das daran liegt dass ich seit 2 Wochen mit WW Rezepten koche?! Die Umstellung? Wobei wir ja vorher nicht ungesund gegessen haben.
    Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist mein Bauch ziemlich dick, trotz Activia

    Ich warte also bis diesen Freitag, mit dem neuen Gewicht.

    Hattet ihr bei Beginn eurer 'Diät' Methode auch solche Probleme?

    Jasmin

  4. #144
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    hallo auch mal wieder von mir.

    mein erfolg der letzten woche beschränkt sich auf -0,3 kg auf 64.9 kg
    jasminnie:ich hab das gleiche problem , daher vermutlich auch die nicht so optimale abnahme...

    ansonsten merk ich aber, dass alles fester wird. die 2x gerätetraining, 1x pilates und an den restlichen tagen wii (sports active personal trainer) machen echt was aus. zusätzlich das fahrradfahren zur bahn und das sich-selber-dazu-zwingen, ruhig mal nen schritt mehr zu fuß zu gehen.
    naja, sind ja auch nur noch 5 wochen bis zum urlaub... (*jubel* - nur noch 5 wochen!!! )

    lg
    kathrin

  5. #145
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Kathrin
    Ich habe gestern Abend Dulcolax genommen... und es fühlt sich jetzt besser an, aber auf Toilette konnte ich immer noch nicht. Mir geht das total auf den Keks.
    Vor knapp 2 Wochen habe ich mir einen schönen Jeansrock gekauft... anprobiert... passte super... mitgenommen.
    Vorgestern Abend sind wir weg gegangen und ich habe ihn getragen... nur soviel... war zum Glück eine Steh-Veranstaltung!!! Er hat gepasst, aber der Bauch...

    Sag mal, ich liebäugel ja schon total lange mit der Wii, allerding nûr zwecks Home Sport. Bringt das was? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?
    Mein Freund meint, dass wäre doch bestimmt nur Blödsinn. Ich bin mir da aber nicht so sicher....

  6. #146
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo!

    @Jasminnie: die Wii haben wir nicht - ich finde das Thema Sport zwar auch ganz interessant, aber ich habe Angst, dass mein lieber Mann und Linus dann ständig davor hängen. Und vor allem für Linus finde ich das noch nicht das richtige. Aber wie das immer so ist - wenn es erstmal da steht, kann man das ja nur noch schwer verhindern. Also keine Wii für uns.

    @Verdauung: habe ich kein Problem während der Diät. Aber versuche es doch mal mit viel trinken und vielleicht zwei bis drei Trockenpflaumen pro Tag. Das hat bei mir in der Schwangerschaft ganz gut geholfen. Dann kannst Du vielleicht auf Medis verzichten.

    @Motivation: Bei mir klappts mit dem Abnehmen nur dann, wenn 1. der Leidensdruck hoch genug ist und ich 2. dann auch wirklich beschließe, jetzt eine Diät nach Programm zu machen. Einfach nur "ein bißchen aufpassen" und weniger essen kann ich nicht - da schleicht sich nach zwei Tagen der Schlendrian ein. Aber diesmal klappt es echt gut - ich bin aber auch wirklich bis auf zwei, drei Einladungen sehr standhaft gewesen. Und was soll ich sagen: Ziel fast erreicht: war gestern bei 54,2 kg. Das heißt, diese Woche wieder 0,9 kg weg! Ich habe mir jetzt noch vorgenommen bis Ostern weiterzumachen und danach ist es dann gut. Meistens hält bei mir die Ernährungsumstellung durch WW ja doch noch in bißchen an, die ganz heftigen Sachen (Croissants, TK-Pizza) verkneife ich mir dann doch noch eine Weile...

  7. #147
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hi!

    Die Wochen waren bei uns mal wieder viele Einladungen, entsprechend ist die Abnahme auch nicht so groß.
    Waren zwar 2 Reiser nach unten, aber davon ist nichts mehr zu sehen.

    @jasminnie: Ich hab solche Probleme auch, wobei es bei mir durch WW besser geworden ist. Halt mehr Obst und Gemüse.
    Viel Trinken, ja und sich zwischendrin mal so richtig satt essen hilf bei mir immer ganz gut.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #148
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    zum thema verdauung: bei mir ist glaub ich eindeutig das problem, dass ich zu wenig trinke - ich muss mich sooo zwingen...

    zum thema wii: wir haben es eher zum spielen angeschafft, haben aber wii fit und den active trainer. die wii fit ist ganz nett, auch anstrengend. aber eben nicht sooo sehr. ich hab das vor 2 jahren viel benutzt, nach einer knieverletzung als zusatz zur krankengymnastik und rehasport. dafür war es super, da viele balanceübungen dabei sind, mit denen man sich der belastung beider beine bewusst wird. menschen, die einigermaßen sportlich sind, und zum ernsthaften kraftaufbau (statt fitnesstudio) würde ich es aber nicht unbedingt empfehlen.
    der active trainer ist ganz nett, der macht einem für jeden tag ein anderes workout, wo sich viele übungen abwechseln. dabei kommt man auch gut ins schwitzen das beiliegende theraband hat leider nicht so viel widerstand, sodass ich mir erstmal ein stärkeres besorgt hab, damit das workout auch was bringt.

    zum thema motivation: ich brauch auch feste anhaltspunkte. weniger essen oder gesünder - das klappt vllt mal ne woche. aber wenn ich dann "sündige", dann find ich auch nicht wieder zurück. mit ww kann ich ja ruhig mal n stück kuchen essen, dafür ess ich dann eben abends etwas leichteres.

    lg
    kathrin (die ganz geschafft vom pilates ist )

  9. #149
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    So, morgen ist wieder Wiegetag und ich bin so gespannt. Letzte Woche waren es ja noch 100 g zum zweiten Sternchen. Ich hoffe so, dass ich das gepackt hab.

    @pinkyi
    Das mit dem Trinken kenne ich. Und ich zwinge mich auch dazu. Ich trinke viel zu wenig. Habe jetzt allerdings eine neue Methode entwickelt und mir ein großes XXL Glas (600 ml) gekauft. Da schneide ich mir eine Zitronenscheibe rein und fülle es mit Wasser auf. Das schmeckt super und wenn man den Tag über 3 Gläser davon getrunken hat, ist man schon bei 1,8 Liter. Das funktioniert wirklich prima. Und bei WW heißt es ja 1,5 bis 2 Liter am Tag. Vielleicht probierst du es mal aus. So hat es zumindest bei mir geholfen!


    Ninerle

  10. #150
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Ninerle

    Der Tip mit dem Glas ist super. Ich habe auch noch solche riesen Becher, die ich aus den USA mitgebracht habe.
    Dass ziehe ich jetzt durch. Danke!

    Eigentlich trinke ich grundsätzlich sehr viel, weil ich chronisch Probleme mit den Nieren (steine) und der Blase habe. Aber es kann tatsächlich sein, dass ich das sehr vernachlässigt habe in den letzten 2/3 Wochen.
    Wäre dann auch mal eine Erklärung.

    Danke für eure Beurteilungen über die Wii. Ich denke ich bleibe beim Joggen. Ist billiger, an der frischen Luft und ich merke dass ich etwas getan habe.

    Jasmin

Seite 15 von 84 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige