Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 84 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

11.12.2017
  1. #131
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Lob zurück, Anneli!
    Ja, manchmal ists wie verhext, am Wiegetag ists plötzlich mehr (vielleicht hast du vorher einfach 2 Gläser Wasser getrunken, die "noch nicht durch" waren oder so )... aber so klingt es ja nach ner klasse Abnahme!

    @ Lotte: herzlich willkommen!

    und: ja, viel ist hier nicht los

    zum pilates schaff ich es heut nicht mehr - hab gestern und heute an der wii mit dem "active personal trainer" gesportelt und bin mit dem fahrrad zur bahn gefahren, das merke ich in meinen beinen doch seeehr deutlich. aber morgen gehts ins fitnessstudio!

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich melde mich auch mal. Ich kam mal wieder nicht zum Wiegen am Freitag. *seufz*

    Ich warte einfach bis zum kommenden Freitag. Aber man sieht wohl schon meine Abnahme. Eine Kollegin hat mich nun eine Weile nicht gesehen und als ich am Samstag in den Laden kam, sagte sie nur, dass ich abgenommen haette. Da hab' ich natuerlich gestrahlt, als ich dann aber sagte, wieviel ich noch abnehmen muesste, hat sie mir den Vogel gezeigt.
    Demnaechst schlepp' ich eine Waage mit mir herum, weil mir kein Mensch glaubt, dass ich so schwer bin.

  3. #133
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo Ihr Fleissigen!

    Ich würde mich unheimlich gerne bei euch einreihen.

    Vor 2 Jahren, im Sommer, hatte ich es innerhalb von 6 Monaten mit Sport und FDH auf 66 kg geschafft, und mich suuuuper gefühlt. Letztes Jahr im Sommer waren es 68 kg. Auch total OK.
    Nur mittlerweile hat das gemeinsam essen, regelmässig, mit meinem Freund (seit letztem Jahr August) angeschlagen.
    Ich hab halt doch total anders geplant und gegessen, als ich noch alleine gewohnt habe.
    Und jetzt koche ich jeden Mittag ordentlich, damit er auch schön satt bleibt.

    In den letzten Wochen habe ich bewusster gekocht, er hat 3 kg runter. Weil ich aber noch nicht angefangen habe mich mehr zu bewegen, kann ich nur 500g vermerken.

    Jetzt ist schluss. Aktuelles Gewicht: 73,8kg
    Sicher keine Katastrophe, aber min 5kg vom Wohlfühlen entfernt!

    Gestern bin ich durchs Internet gelaufen, nach Infos über WW. Würde das ja super gerne online machen, aber 60€ für 3 Monate
    Hab dann weiter gesucht und bei chefkoch.de unheimlich viele Infos und Programme gefunden und gespeichert, zu den FP.
    Passt ja nicht zu dem neuen PP Program.

    Also.. ihr seht. Ich muss mich noch entscheiden (kurzfristig). Und meinen Hintern in die Luft und im schnelleren Tempo vorwärts bewegen
    Sonst wird das nix. Das weiss ich schon... bei mir springt es erst an mit Sport. Aber die neuen Laufschuhe stehen hier schon.

    Ach ja... PN geht gleich raus.

    Jasmin

  4. #134
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hach, ich schleich hier schon seit Wochen außenrum und trau mich gar nicht mehr rein. Kann mich mal jemand in den A**** treten?

    Ich hab soooo einen Superstress gerade, sowohl privat als auch in der Arbeit. Und ich bin ein totaler Stressesser. Ich kann einfach nicht Nicht-Essen, geschweige denn abnehmen, wenn es so drunter und drüber geht.

    Aber ich bin soooo unglücklich und unzufrieden mit mir!

    Ich bin jetzt schon wieder bei 67 (was in Anbetracht dessen, was ich mir die letzten 3-4 Wochen hier so reingestopft habe, ein echtes Wunder ist) aber ich fühle mich so undiszipliniert und einfach BLÄH!

    Und dann nehme ich mir jeden Tag vor, heute endlich wieder anzufangen, aber wenn ich dann morgens in der Arbeit schon vor 10 wieder 50 neue Mails habe und überhaupt nicht weiß, wo ich überhaupt anfangen soll, dann sind alle guten Vorsätze sofort wieder vergessen.

    BITTE POPOTRITT!

    Was habt Ihr denn für Strategien gegen Heißhunger oder so Totalausfälle? Ich hab ja schon alles hier zum Ersatzknabbern: Karotten, Gurke, Chicoree (ich liebe den ), Äpfel, Bananen, aber wenn der Stress kommt, dann brauch ich Kohlenhydrate und Zucker. Ich mutier sonst

    Zu Hülf!

  5. #135
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hi Tanja!

    Ich kann dich da schon verstehen, ich bin auch ein Stressesser. Da hab ich mich auch null unter Kontrolle. Normalerweise!
    Auch darf ich sowas wie Chips nie, niemals zu Hause haben. So eine Tüte überlebt bei mir nicht einen Tag.

    Aber momentan gehts bei mir vom Stress her und somit klappt das mit WW ganz gut.
    Allerdings hab ich bei mir momentan auf der Arbeit auch ziemlich viel Stress. Arbeite aber zum Glück nur 6 Tage im Monat.
    Und ich muss sagen, da vergeht mir momentan echt das Essen, obwohl ich eigentlich auch immer esse, wenn ich Stress habe.
    Nur dort in der Notaufnahme, habe ich dazu definitiv keine Zeit.
    Und ich hab auch echt immer noch ziemlich panik vor den echten Notfällen, dass mir echt der Appetit vergeht.
    Bin leider nicht richtig eingearbeitet worden (nur 4 Dienste) und mit 6 Tagen im Monat kommt man da auch nicht wirklich rein, also dieser Stress schlägt echt auf den Magen. Für die Figur is es gut, aber ich hätte es lieber anders.

    Aber ich kann dich da schon verstehen.
    Aber es hilft ja nix. Und außerdem ist es soooooo schön, wenn alle sagen, man hast du abgenommen.

    Tanja du schaffst das auch wieder! Und vielleicht wird ja dein Stress wieder weniger, ist ein Ende in Sicht?


    So und ich hab heute bei WW mein 3. Sternchen bekommen. Das für 6 kg. Yiiiiieeeeeppppiiiii!


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #136
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    tanja, dein post könnte fast von mir verfasst sein - ich schleich hier auch ständig rum und trau mich nicht mehr rein, da ich momentan ebenfalls nur am fressen bin. die 7 steht nun schon wieder vorne und ich nehm mir jeden tag vor, wieder disziplinierter zu sein und schaff es einfach nicht.
    dabei kommt der sommer immer näher *seufz*

    also ich tret dir jetzt ganz heftig in den hintern, wenn du mir im gegenzug auch einmal kräftig reintrittst
    dann muss das mal was werden

  7. #137
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich bin mal gespannt, was meine Waage heute Abend sagt. Letzte Woche war das Ergebnis nicht so prickelnd, deshalb bin auch ich hier rumgeschlichen. Aber mal schauen, wie es heute ist.

    Ich fühle mich auf jeden Fall leichter als letzte Woche .

    Ja und grade gestern habe ich ein Kompliment bekommen, und bin gefragt worden, wieviel ich denn schon abgenommen hätte. Man würde es total sehen. FREU! Das geht runter wie Öl. Muss ich ehrlich mal sagen. Und das motiviert echt zum Weitermachen. Wenn ich nun endlich mal wieder die 6 vorne dran stehen hab. Das wäre so klasse.

    Naja, ich werde dann morgen gleich berichten!


    Ninerle

  8. #138
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Berni, Rapunzel, Tanja

    Ich schliess mich an.
    Je mehr Stress, desto mehr mist esse ich. Meist erst Abends, wenn ich versuche abzuschalten vom Tag.
    Und im Moment... ganz schlimm.

    Und als Krönung hat sich heute mein schatz bedankt, weil er jetzt seit Februar schon 4.5kg runter hat
    Soll heissen... ich mach für ihn alles richtig, bekomm selber aber nicht die Kurve *grmpf*

    Da ist der Frühling endlich da, der Sommer kommt, und ich ess mehr als im ganzen Winter!!

    Grüsse von der frustigen Jasmin

  9. #139
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    SO, gestern war also mein Wiegetag und ich darf -1,1 kg verzeichnen! FREU! Noch 100 g dann bekomme ich mein zweites Sternchen! Bin so happy!


    Ninerle

  10. #140
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo,

    durch meinen Bänderriss habe ich es mit dem Abnehmen etwas schleifen lassen Aber seit letzter Woche kann ich wieder Radfahren und ich hoffe das ich auch bald wieder Inliner fahren und Badminton spielen kann.

    Jetzt bin ich gerade bei 78,8. Also nur ein paar Gramm weniger.

    LG Sandra

Seite 14 von 84 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige