Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 84 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

17.12.2017
  1. #111
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Das punkte zählen fällt mir auch schwer, ich machs oft nur im Kopf ohne es aufzuschreiben.
    Und das mit den Bonuspunkten funktioniert ganz gut. Ich verbauche sie meistens auch für so Ausnahmesituationen wie Parties am WE.
    1,2 kg is nach 5 wochen ja sogar richtig viel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallo!

    Darf ich mich bei Euch einreihen? Ich muss dringend meine letzten, hartnäckigen Schwangerschaftskilos (so 3-4) los werden. Bin jetzt grade bei 57,5, mein Wohlfühlgewicht liegt so bei ca. 54 kg. Zwischenzeitlich während der Hoch-Stillzeit war ich schonmal bei 56 kg, jetzt sind aber irgendwoher wieder eineinhalb drauf gekommen. Ich stille im Moment noch abends, allerdings ist das auch nicht mehr viel mehr als Genuckel, und es könnte auch sein, dass das in den nächsten Tagen vorbei geht. Mattis hatte in den letzten Tagen (leider) kaum noch Interesse... Also, ich denke, ein guter Zeitpunkt, den übrigen Kilos den Kampf anzusagen!

    Wie ja so einige hier will ich es mit WW versuchen. Allerdings ohne Gruppe und mit dem System von vor ein paar Jahren. Meine Mutter ist eine zeitlang zu den Gruppen gegangen und ich habe von ihr das Material bekommen und auch schon ein paar Mal damit ganz gut abgenommen. Es geht ja immer nur um ein paar wenige Kilos, die ich mir über die Zeit so drauf futtere.

    LG
    Anneli

  3. #113
    carina265
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hallihallo!

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mich auch noch gerne einreihen
    Mach auch ww, allerdings nach dem alten System "flex Points",
    machst du auch das Anneli?

    Habt ihr einen festen Wiegetag? Oder macht das jeder nach seinem eigenen?

    Liebe Grüße,

    Carina

  4. #114
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    hallo ihr!

    ich würd auch gern mitmachen - wenn ich darf! war schon länger unzufrieden, hatte aber immer ausreden. heut morgen hab ich mich auf die waage getraut und mich derbst erschrocken...
    momentan wiege ich 67.5 kg , und ich würde gern auf 57 kg kommen, also knapp 10 kg runter.
    ich mach übrigens auch ww, hab ne ururalte pointsplus cd, mach aber flexpoints.

    zudem hab ich auch die motivation, dass es anfang mai in den urlaub geht, und außerdem im juli 2 hochzeiten anstehen (bei einer bin ich TZ).

    LG
    Kathrin

  5. #115
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Herzlich Willkommen anneli, carina265 & pinkyi und viel Erfolg beim Kilos-purzeln-lassen!!!

    @carina265: könntest du mir bitte deine Daten per PN schicken, denn wenn ich immer alles aus dem Thread rauslesen muss, dann wird das für mich ziemlich mühsam und unübersichtlich ... danke!

    @all: hab von vielen schon länger kein update mehr bekommen - wie geht's euch denn so???

    @me: bei mir geht's zur Zeit sehr schleppend, aber es geht - der lästige 8er ist weg und ich bin sehr motiviert! Werd in den nächsten Tagen auch wieder mit Sport beginnen, denn mein Fuß lässt es schon wieder zu. Er tut zwar noch weh (v.a. bei Wetterumschwüngen und bei viel gehen oder stehen), aber auf dem Crosstrainer wird's schon gehen!

  6. #116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    *räusper* Bettina, sorry dass ich mit den Daten nicht gekommen bin ... ich pausiere grad bzw. geht mein Gewicht nach oben Ich bin so ein Nerven- und Stressfutterer und das krieg ich grad nicht so diszipliniert hin. Ich starte aber ab übernächste Woche einen neuen Versuch. Vielleicht purzeln ja nächste Woche im Skiurlaub noch ein paar Gramm.

  7. #117
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich weiß nicht mal genau, wie das alte Programm heißt, nach dem ich diäte. Ich habe grade mal in den Einkaufsführer geschaut, den ich benutze: der ist von 2000. Drauf steht nur "Points" nichts mit Pro oder Flex oder was auch immer. Ich weiß, dass ich 18 Punkte pro Tag zur Verfügung habe, und daran halte ich mich eben. Ich erinnere mich noch dunkel, dass man auch Punkte ansparen konnte, oder Bonuspunkte für Bewegung bekam, aber das kriege ich nicht mehr zusammen.

  8. #118
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Hi!

    Ich melde mich auch mal wieder! Mein Gewicht purzelt auch weiter . Die 5 % Hürde habe ich schon genommen. Ich wiege jetzt 82,5 kg. Momentan gehts aber wieder leicht nach oben, weil ich bald meine Tage kriege. Also zähl ich jetzt mal das Gewicht vom Samstag.

    Ich komm mit WW super klar, wobei es mich jetzt nach 2 Monaten schon mal wieder auf was richtig "fettiges" gelüstet.
    So gibts heute abend für meine restlichen Wochenpunkte mal wieder Käsespätzle.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    bettina: danke fürs eintragen und die nette begrüßung!

    anneli: wenn du magst, dann schick ich dir mal die gewünschten infos zu ;o) das hört sich sehr nach dem auch von mir genutzten programm an!

    ansonsten: ich war heut endlich mal wieder im fitnessstudio, hat echt mal wieder spaß gemacht!

    lg
    kathrin

  10. #120
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    YEEEEAH! -1,2 kg!! und das obwohl ich totaaaaaaaal geschludert habe.ich bin soooo froh.
    pro points is wirklich toll. damals hat es mit flex points auch sehr gut funktioniert, aber ich glaub, für mich is das neue programm besser.

    @ rapunzel: mir geht es mit den gelüsten ganz genauso.aber ich mache mir deswegen keine sorgen mehr,weil es ja die bonuspoints gibt. und ich habe heute mal nachgefragt, man darf die sogar komplett für süßes, eis oder so lecker ungesunde sachen verbrauchen

Seite 12 von 84 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige