Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 84 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

15.12.2017
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich freu mich auch total:

    Hab in der letzten Woche 1,4 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 75,7. D. h. ich hab jetzt insgesamt 3,7 Kilo geschafft und hab in meinem WW-Pass mein 1. Sternchen bekommen! FREU!!!!!!!!!!


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Gratulation

    Mayfly, ja, hier sind einige, die WW machen, musst ja nur den Thread mal lesen

    Ich hab zur Zeit den Superstress, bin nur noch in der Arbeit oder sonst am Rumackern und komme gar nicht zur Ruhe. Blöderweise bin ich ein echter Stressesser und tu mir mit dem Abnehmen gerade ultraschwer. Letzte Woche hatte ich schon am Donnerstag das Wochenextra aufgebraucht (und noch ein paar Punkte mehr ), sodass ich ab Freitag gar nicht mehr mitgezählt habe.

    Trotzdem habe ich -100g. Juhhuuuuu! Also 66.4. Und wenigstens gestern und heute schon bis jetzt war ich total brav. Also bis auf den kleinen Kuchen gestern abend und das Popcorn im Kino...

  3. #103
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    hallo ihr lieben!

    sorry, dass ich schon so lange nicht mehr hier war - wie einige wissen, geht's bei mir zur zeit privat drunter und drüber und ich hatte einfach keinen kopf für's forum ... meinem bänderriss geht's schon immer besser und ich bin schon wieder voll mobil. hab zwar noch ab und zu schmerzen (v.a., wenn das wetter anders wird ...), aber es ist auszuhalten ;-)

    ich hab die liste jetzt wieder upgedatet (leider bekomm ich nur sehr wenige pn's ...) und werde versuchen, jetzt wieder öfter online zu sein, um eure erfolge zu lesen!!!
    bei mir ist auch einiges runter gegangen, aber ich denke das hängt mit dem privaten stress zusammen ... :-(

    @mayfly: herzlich willkommen in unserer runde und weiterhin viel erfolg beim abspecken! kannst du mir bitte deine daten per pn schicken, dann nehm ich dich in die liste mit auf!

  4. #104
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Nach meinem Geburtstag habe ich 1 kg zugenommen. Dieses Kilo ist jetzt runter. Es hat sich also nicht verändert …

  5. #105
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    nach einer woche WW sind schwupps offiziell 2,2 kg weg

  6. #106
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    ich bin gerade drauf gekommen, dass ich mich diese woche schon wieder nicht gemeldet habe. dabei hab ich mich echt gefreut als mir auf der waage 68,5kg entgegenblinkten

  7. #107
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ich war gestern wieder im Treffen und hatte ein ganz schlechtes Gewissen, da ich durch meinen geburtstag und Kuchen und Resteessen nicht genau gezählt hab. Trotzdem kann ich genau - 0,3 kg verzeichnen. Trotz sündigen. ich bin ganz stolz und jetzt sind genau 4 kg weg! FREU!!!!

    Und ich fange wieder an, mich körperlich wohler zu fühlen. Die Hosen zwicken nicht mehr überall und schlabbern an den Beinen schon etwas herum. Das ist ein supergeiles Gefühl!


    Ninerle

  8. #108
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Gestern war Wiegetag und ich kann für die letzte Woche ein Minus von 1,2 Kilo verzeichnen! Ich freu mich so! Hab jetzt genau 5,2 Kilo weg!

    FREU!


    Ninerle

  9. #109
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    wow, das hört sich toll an. seit wann bist du denn bei ww dabei?

    mein aktueller stand gestern abend: -0,9 kg
    für die 2. woche hatte ich mir zwar wieder mehr erhofft, aber der verstand sagt natürlich,das es ja gesund ist, so wie es ist

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Zitat Zitat von Mayfly Beitrag anzeigen
    wow, das hört sich toll an. seit wann bist du denn bei ww dabei?

    mein aktueller stand gestern abend: -0,9 kg
    für die 2. woche hatte ich mir zwar wieder mehr erhofft, aber der verstand sagt natürlich,das es ja gesund ist, so wie es ist

    Also ich bin seit Ende Januar bei WW und es tut mir echt gut, muss ich sagen. Leider war es in der letzten Woche auch so, dass ich teilweise nicht gezählt habe, denn ich habe z. B. eine Haxe gegessen, oder Heringssalat, der auch so viele Punkte hat. Und dann trotzdem gestern auf der Waage 1,2 Kilo weniger zu haben, war für mich schon echt ein Erfolgserlebnis!

    Ja, bei WW sagen sie immer, nicht mehr als 0,5 bis 1 Kilo die Woche! Sonst wird es ungesund.


    Ninerle

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige