Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 84 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 835

Thema: ⫸ NEUE wöchentliche Wiegeliste

14.12.2017
  1. #91
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Meine Waage hatt heute morgen 84.2 kg angezeigt! Das heißt ich hätte schon ca. 3,5 kg abgenommen. Aber manchmal macht sie so einen Schnalzer nach unten um dann wieder nach oben zu gehen. Mal sehen ob das so bleibt.


    Liebe Grüße
    Rapunzel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Guten Morgen!

    Tut mir leid, dass ich erst heute dazu gekommen bin, die Liste upzudaten - bei mir geht's zur Zeit privat drunter und drüber und ich hatte einfach keinen Kopf dafür ... Bzgl. meinem Bänderriss geht's bergauf - die Schiene ist toll, ich bin mobil und hab auch fast keine Schmerzen mehr! Am Montag geht's wieder in die Arbeit. Bzgl. Gewicht hat sich nicht viel getan, aber es gab zumindest kein plus an Kilos!

    Herzlich Willkommen ninerle und dir und natürlich auch all den anderen VIEL ERFOLG beim Weitermachen!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!

  3. #93
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    nachdem ich vorigen donnerstag schon die doofe 7 los war und bei 69,9kg stand, zeigte mir die waage am montag nach einem sündigen wochenende leider wieder 70,1kg an.
    trotzdem ging es leicht bergab und ich hoffe, ich bleib am ball.

  4. #94
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Neue Woche, neues Glück!

    Sehr sympathische neue Waage! Nachdem ich gegen Mitte der Woche aufgehört habe, Punkte zu zählen, weil ich bis dahin schon so viele Ausrutscher hatte, hab ich es mir dann den Rest der Woche gleich so richtig gegeben. Ich dachte mir, es mal wieder eine Woche krachen lassen und dann wieder durchstarten. Trotzdem hab ich heute abgenommen *freufreufreu*
    Heute also 66,5 und somit insgesamt 3 Kilo, WW hat mir dafür heute morgen schon ein süßes, rotes, hüpfendes Sternchen gegeben

    Was ist mit Euch? Letzte Faschingsabsacker und dann wieder richtig durchstarten?
    Rapunzel, was ist mit Deinem Schnalzer? Zurückgeschnalzt oder weiter gesunken?
    Berni, Kopf hoch, war der Rest der Woche dann noch besser? Hast Du die 7 wieder in die Flucht geschlagen?
    Willkommen Ninerle! Ja, ich finde das neue WW-Programm auch super. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in 5 Wochen 3 Kilo abgenommen hätte. Mit dem alten Programm war das jetzt seit Jahren schon immer nur noch so ein Hin- und Her, mal 300g runter, dann 500 wieder rauf, da bin ich irgendwie gar nicht mehr weitergekommen. Ich bin total froh, dass ich es nochmal probiert habe (mach es aber 'nur' online)

    Sooo, eine große Portion Montagsmotivation in die Runde und eine erfolgreiche Woche für Euch
    wünscht die Tanja

  5. #95
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Vermelde wieder eine Nullrunde

    Langsam aber sicher verliere ich jegliche Motivation und frage mich, was mit meinem Körper los ist! Als ich das letzte Mal mit Sis abgenommen habe, verlor ich rund 500 g pro Woche, jetzt mache ich seit Anfang Januar das Programm und abgenommen habe ich bis jetzt ein Pfund...

    Liebe Grüsse

    Christine

  6. #96
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    @Tanja: Hab auch schon ein Sternchen kassiert *freu* Hatte die Woche einen "Schnalzer" mit 83,6 kg nach unten, aber der andere "Schnalzer" dieser Woche 84,2 Kg ist zum Glück konstant geblieben. Die 83.6 waren bestimmt nur wegen meinen Tagen. Aber die werde ich hoffentlich auch noch knacken.

    Weiterhin euch allen viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  7. #97
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Bei mir war Stillstand. Die woche war aber auch sehr bescheiden, um es mal so zu sagen und ich hab' nicht so recht auf WW geachtet. Hauptsache ich hab' ueberhaupt etwas gegessen.

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Immer noch Stillstand auch bei mir!

  9. #99
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    Ein bisschen spät, aber ich kann 300 Abnahme verzeichnen. Bin von 79,5 auf 79,2 und das obwohl ich z.Zt. mit meinem Bänderriss nicht sporteln kann und mal gesündigt habe

  10. #100
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: NEUE wöchentliche Wiegeliste

    jetzt möchte ich mich hier doch mal einreihen, weil ich so stolz bin.
    seit donnerstag mach ich wieder WW und die Waage zeigt heute - 2 kg
    is hier noch jemand bei WW?

Seite 10 von 84 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alte wöchentliche Wiegeliste, UD 27.08.2009
    Von JuleMaeuschen im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 433
  2. Wöchentliche Wiegeliste - Update 29.10.
    Von Jacky im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 2884
  3. Wöchentliche Wiegeliste Stand 22.10.07
    Von jamadi im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 145
  4. Gibt es für 2008 eine Wiegeliste?
    Von schaf23 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19
  5. Die neue wöchentliche Wiegeliste - Stand 7. April 2007
    Von Pat71 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 669

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige