Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Hallo!

    Wie vielleicht ein paar mitbekommen haben, habe ich es geschafft - nicht zuletzt wegen konsequenten Essens - in der Schwangerschaft 20,0 kg zuzunehmen. Wasser war dabei leider ein verschwindend geringer Anteil. Ein paar Wochen nach Emmas Geburt habe ich noch immer frustrierende 10 kg zuviel und ich dachte mir schon, ich werd die NIE MEHR los.

    Aaaaber... Kilo für Kilo ist gepurzelt, langsam, aber sicher. Und das ohne Diät oder übermäßigen Sport. Ich hab kontrolliert genascht und bin viel mit Emma unterwegs gewesen - das war alles.

    Und heute habe ich es gewagt, meine "Gekauft-bei-Gewichtstiefstand"-Jeans zu probieren, die - weil extrem hüftig - figurtechnisch bei mir das Maß aller Dinge sind und ... sie sitzen! Gut sogar!


    Also: Nicht verzagen, wenn nicht ein paar Tage nach der Entbindung alles wieder beim Alten ist - es braucht seine Zeit! Aber: Es wird wieder!

    Alles Liebe
    Snukki (die sich wieder richtig wohl in ihrer Haut fühlt)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    na ist ja mal ein mutmach-Fred!

    ich bin noch nicht in der glücklichen lage, denn es fehlt noch immer 1 kg zum gewicht von vor der SS. allerdings hat sich bei mir wohl auch mein becken etwas verändert(noch breiter geworden)
    so das es letztendlich nicht mal das kg zuviel noch bringen wird.....aber auch das wird eines tages weg sein und ich werd mich wieder ganz wohl fühlen. und eine süße, glückliche tochter hab ich obendrein. was will man mehr

    LG nadine

  3. #3
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Liebe Snukki,

    herzlichen Glückwunsch! Das glaub ich dir, dass es einfach ein tolles Gefühl ist, wenn wieder die alten Sachen passen.

    LG Tanja

  4. #4
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Danke!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Da kann ich mit einstimmen!
    Bei mir kam natürlich der extrem-psychische Streß nach der Geburt dazu, aber auch mir fehlt nur noch 1 kg bis zum "Davor"-Gewicht!
    Und auch bei mir waren es immerhin +18 kg mehr!
    Nur meine Figur läßt noch ein bißchen zu wünschen übrig - meine Hosen passen mir längst noch nicht alle wieder. Ich hoffe, dass sich das noch wieder ändert!
    Ich habe nämlich auch "so eine" Hose im Schrank!!

    LG, katrin

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Du machst mir wirklich Hoffnung! Danke!

    @Nadine-Du bist doch super-schlank! Wenn ich nach der Geburt bzw. ein paar Monate danach wieder so schlank bin, bin ich wirklich froh!

    LG Melli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Ich hab leider noch immer zwei oder drei Kilo zum Vor-SS-Gewicht zuviel, aber als ich schwanger wurde, hatte ich auch schon drei oder vier Kilo zu viel, Streßkilos von Hausrenovierung, Umzug, Hochzeitsvorbereitungen und natürlich von zuviel Schokoliebe.

    Jetzt muß ich 6 Kilo loswerden! Und ich nasch und eß doch sooo gerne!


  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Uih Snukki,

    danke für dein Mutmachposting! Bisher habe ich zwar noch nicht zugenommen, aber ich denke der große Knall kommt bald und in den letzten Monaten gehts dann sicherlich Schlag auf Schlag

    LG Vivi

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab leider noch immer zwei oder drei Kilo zum Vor-SS-Gewicht zuviel, aber als ich schwanger wurde, hatte ich auch schon drei oder vier Kilo zu viel, Streßkilos von Hausrenovierung, Umzug, Hochzeitsvorbereitungen und natürlich von zuviel Schokoliebe.

    Jetzt muß ich 6 Kilo loswerden! Und ich nasch und eß doch sooo gerne!

    Aufs Kilo genau gehts mir auch so......
    Ich hab auch den Verdacht, dass mein Becken etwas breiter geworden ist.....

    Seufz, naja...

    Aber Dir natürlich Herzlichen Glückwunsch dazu!

    LG;
    Jumi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Herzlichen Glückwunsch, ich finde das bewundernswert!

    Leider muss auch ich sagen, dass meine 4 Kilo geblieben sind. Nach der Geburt waren zwar irgendwie noch zwei mehr runter, aber sie sind zurück gekommen und ich werde sie einfach nicht los!

    Ich stille ja noch und darin liegt auch meine Hoffnung! Vielleicht wird es mit dem Stillende leichter, sie loszuwerden?

    LG
    Ulla

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Für wieviele Personen reicht ein Kilo Hochzeitsmadeln?
    Von Magenta im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 3
  2. 7-Kilo-Säugling in England geboren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. 4 kilo
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige