Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

15.12.2017
  1. #31
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Huhu,

    bei Leon hatte ich über 25 kilo zugenommen,nach 5 Monaten waren diese auch wieder runter aber mein Körper an sich hat ca. 8-9 Monate gedauert bis er fast wieder der alte war (sprich bauch und Becken)

    Bei Phil habe ich 22 kilo zugenommen,jetzt habe ich nach knapp 4 Wochen noch 6 zu viel. Aber ich denke die werden nicht so schnell kuller da ich gut am Essen bin.

    Ich denke das mein Bauch sich auch diesmal nicht mehr komplett zurückbilden wird und ich einen kleinen Hängebauch behalten werde,aber ich muss sagen früher wäre es ein Drama gewesen jetzt seh ich das echt gelassen ;O)

    vlg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Also ich hatte in der SS 16 Kilo zugenommen. Letzte Woche hab ich mich gewogen und da waren noch 4 Kilo zum Startgewicht mehr. Da ich aber vorher schon gut im Futter gestanden habe, muss da noch einiges mehr runter.

    Was mir schon wichtig wäre ist, das mein Bauch wieder fest wird, dieses wabbelige finde ich schon ziemlich *örks*

    LG
    Karina

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    So ungefähr nach zwei Monaten bin ich schon durch alles durchgefallen, was ich anzog, obwohl ich eigentlich ständig esse - und dieser paradiesische Zustand hält bis heute an. Ich bin deutlich dünner als vor der Schwangerschaft. Meiner Mutter ging es einst genauso, ich glaube, das ist einfach auch Veranlagungssache.

    Meine Figur hat sich aber verändert! Ich hatte immer so eine Sanduhrtaille, die ist nun nicht mehr so schmal wie vorher.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    Mein Gewicht hatte ich auch ziemlich schnell wieder, obwohl ich in der Schwangerschaft auch über 20 Kilo zugenommen habe - weiß gar nicht mehr genau, wann, würde mal sagen so nach drei Monaten oder so...

    Im Moment geht's aber leider wieder aufwärts, Lilly hält mich zwar auf Trab, aber leider eher so, dass ich nicht dazu komme, vernünftig zu essen und deshalb ständig nasche...

    Aber meine Figur habe ich nicht wieder - ob die jemals wiederkommt ist aber auch die große Frage.

    Mein Becken ist leider noch breiter geworden (da war ich nie sehr schmal) und am schlimmsten ist der Hängebauch...

    Gegen den Bauch hilft wohl nur eisernes Training, aber dafür fehlt mir die Zeit und die Motivation...

    Liebe Grüße
    Ilka

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mutmach-Posting für SS-Kilo-Sorgenkinder!

    ich habe auch ca 25 kg zugenommen und bin jetzt noch 5 kg von meinem vor SS gewicht entfernt. und das jetzt nach 3,5 monaten.
    die figur ist etwas anders geworden, und einen rettungsring hab ich auch rundherum. aber das find ich nicht sooo schlimm. ich zieh ja kein bauchfrei an ;-)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Für wieviele Personen reicht ein Kilo Hochzeitsmadeln?
    Von Magenta im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 3
  2. 7-Kilo-Säugling in England geboren
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  3. 4 kilo
    Von pucci im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige