Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Morgen bin ich mit Gewichten unterwegs !!

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Jawoll !

    Ihr habt richtig gelesen : Morgen werd ich mit Gewichten an den Beinen

    zur Arbeit gehen ..

    Mein Mann hat sich mal solche Gewichte gekauft - solche dicken, breiten

    Bänder mit Klettverschlüssen, die man sich beim Sport an die Arme oder

    an die Beine pappen kann ..

    Und die werd ich morgen bei der Arbeit mal an den Fußgelenken tragen,

    um meinen Kalorienverbrauch ein bißchen anzukurbeln ..

    Bin ja (wie vielleicht einige wissen) Arzthelferin und kann immer ziemlich

    viel flitzen ..

    Bin gestimmt schlag-kaputt morgen Abend ..

    Lasse Euch dann wissen, wie es war (wenn ich noch laufen kann)..

    Macht ihr ähnliches ?

    LG

    Danny



    PS. Kennt eigentlich jemand hier das EyeToy Spiel KINETIC ??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wow, na da bin ich echt gespannt. Wenn\'s wirkt kauf ich die mir auch sofort

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Schau mal hier :

    http://cgi.ebay.de/Armgewichte-Fussg...QQcmdZViewItem

    Maik weiß nicht mehr, was er mal bezahlt hat - muß die morgen erstmal

    ausklopfen - die sind ganz staubig - sind ihm zu leicht .. weiß gar nicht,

    obs die auch schwerer gibt - naja, mal gucken morgen ..

    Meint ihr eigentlich es bringt viel, bei der Arbeit (unterm Schreibtisch) mit

    den Beinen zu wippen ??

    Ich meine kalorientechnisch ..

    LG

    Danny

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Jo, gibbet auch noch schwerer.. aber auch teurer..

    http://cgi.ebay.de/Armgewichte-Fussg...QQcmdZViewItem

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Und Danny wie war es ????

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich glaub, Danny ist immer noch völlig erledigt...

  7. #7
    Zebra
    Gast

    Standard

    Sorry, aber ich finde das nun wirklich übertrieben.....meinst du wirklich das bringt etwas?
    Willst du nicht lieber deinen Lebensstil ändern. Oefters mal spazieren gehen oder Sport machen....

  8. #8
    Zebra
    Gast

    Standard

    Kommt mir noch in den Sinn, im Februar-Shape hat es noch so Uebungen für den Alltag....also was kann ich beim Zähneputzen für Uebungen machen und welche kann ich im Büro machen.

    Zebra

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Zebra74:
    Sorry, aber ich finde das nun wirklich übertrieben.....meinst du wirklich das bringt etwas?
    Willst du nicht lieber deinen Lebensstil ändern. Oefters mal spazieren gehen oder Sport machen....

    Hi Du ..

    Ich bin Arzthelferin und von morgens um 6.00 bis abends um 20 Uhr unterwegs .. arbeiten tu ich von 7.30 bis 17.30 ..
    Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio .. ich glaub NOCH mehr kann ich nicht tun .. möcht auchmal n ruhiges Stündchen haben ..

    Für alle die, die es interessiert .. Scathatch hat Recht : Ich war total platt .. durch das Gewicht was die Teile hatten sind sie auch immer ganz bis runter gerutscht , so dass man sie unten aus der Hose fast schon rausgucken sehen konnte .. aber : Ich muß sagen, ich bin zufrieden ..

    Und die Dinger haben 1 Vorteil : Man ist schneller mit Ihnen, weil sich durch die Vorwärtsbewegung des Beines ein gewisser Schwung entwickelt, der einen irgendwie schneller macht - grins ..

    LG

    Danny (die die jetzt jeden Tag trägt)



    P.S. Den Tip hab ich übrigens von einem bekannten Model - aber die trägt die Dinger nur stundenweise .. ich ja auch - 8 Stunden - grins

  10. #10
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Tapfer, tapfer. Das ist auch ein ganz bekannter Trick, den viele Sportler anwenden. Super effektiv. Aber vorsichtig: nicht rennen, springen oder auf Hocker oder Leitern klettern. Da ist die Verletzungsgefahr für die Gelenke zu hoch.

    LG
    Suse

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin gerade unterwegs nach München
    Von Melli78 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 15
  2. Morgen bin ich "REIF"
    Von sweetworm im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige