Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

17.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Hallo Ihr Lieben
    Nach ewigem gejammer und geheule muss ich es endlich mal am Schopfe packen.
    Ich will endlich wieder meine alte Figur zurückhaben
    Ich weiss ich stille noch. Aber bevor ich wieder in so ein tiefes Loch falle und garnicht mehr esse, möchte ich versuchen gesund ein wenig abzunehmen
    Und da fiel mir doch wieder WW ein
    Die achten doch auch darauf gesund zu essen und dennoch abzunehmen und für stillende gibt es doch auch extra punkte oder irre ich mich da ?

    Ich möchte ausserderm gern an einem Treffen teilnehmen oder haltet ihr das für sinnlos ?

    Über Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Hallo Linchen,

    ja es gibt für Stillende extra Punkte.
    Hab gestern erst wieder mein Profil auf der CD neu eingerichtet und das Kästchen gesehen. Wenn du willst, kann ich mal schauen, wieviel Punkte du essen darfst. (bräuchte aber nen paar Daten von dir )

    Ich persönlich war noch nie in einem Treffen, da ich sie ziemlich überteuert finde. Ich denke aber, dass es eher nen Frage des Abnehmtyps ist.
    Also, ob man Unterstützung von aussen / einer Gruppe braucht oder das auch alleine durchzieht.

    Ich für mich bin immer super mit der Software gefahren, die ich mir auf nen USB-Stick installiert hab und so auch im Büro usw. meine Punkte aufschreiben und berechnen kann.

    LG Jule

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Hallo Linchen,

    ich war auch noch nie bei einem Treffen, ich mach das online. Und es gibt jede Menge Extrapunkte fürs Stillen
    Man muss einen BMI von mindestens 20 haben, um mitmachen zu können. ich finde die Treffen übrigens persönlich auch zu teuer, die kosten ja glaub ich pro Woche 11 Euro und man darf nur 3 Mal pro Jahr fehlen, sonst muss man die Aufnahmegebühr wieder zahlen.

    Ich versuch ja auch schon seit Wochen wieder anzufangen, aber ich brauche einfach andauernd etwas zum Essen, das wird wohl noch das Stillen sein. Also hab ich den Start erst mal wieder etwas verschoben

    Viel Erfolg
    die Tanja

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    HGuhu Süße!

    Ich kann nur zum Treffen raten!
    Ich fand es für MICH unheimlich hilfreich dabei zu bleiben, es ist enorm motivierend!
    Ich habe da immer besser abgenommen, als "nur" online bzw. zu hause alleine.

    Fürs Vollstillen gibt es 10 P extra, das ist schon ne ganze Menge!

    Mir hat es auch sehr geholfen, dass Chris immer gerne mitgemacht hat.

    Im Moment sind wir auch wieder dabei, zählen aber keine Punkte, weil ich das meiste eh schon total verinnerlicht habe, nach über 6 Jahren mehr oder weniger WW.

    Kannst ja auch nochmal mit Janina sprechen, die ist ja immer gegangen.

    LG Melli

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    danke für Eure Meinung
    Das die Treffen teuer sind wusste ich, das man aber gebunden ist, nicht
    ich dachte mal zahlt jedes Mal wenn man geht einfach seinen Beitrag

    Mmh ich bin noch nicht sicher was von beidem für mich sinnvoll wäre
    einerseits find ich solche Treffen nicht schlecht, allerdings weiss ich nicht ob mich da manche schräg angucken, von wegen :" was macht die denn hier "?

    Online weiss ich nicht ob ich mich zu dumm anstelle
    was müsste ich denn da machen und was kostet das ?

    BMI hab ich sicherlich über 20, trau mich aber nicht so recht auf die Waage
    Ihr wisst ja die grosse Überraschung
    und voll stillen tu ich ja auch nicht mehr

    hach nicht so einfach aber ich will ich will ich will jetzt endlich ein paar Pfunde loswerden

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    mann muss aber nicht die Aufnahmegebühr zahlen, sondern fürs letzte Treffen, es sei denn man fehlt länger.

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    mann muss aber nicht die Aufnahmegebühr zahlen, sondern fürs letzte Treffen, es sei denn man fehlt länger.
    Genau, dass man die Aufnahmegebühr neu zahlen muss ist Blödsinn. Es gibt auch den Monatspass, der ist dann ein paar Euro günstiger als pro Treffen 11 Euro, und man muss nicht nachzahlen (klar, man hat ja praktisch vorab bezahlt...). Ich fand das angenehm, weil ich selten Bargeld dabei habe, bei den Treffen aber nicht mit Karte zahlen konnte, also musste ich vorm Treffen immer zur Bank düsen.
    Und mit gutem Grund (Schichtplan, der belegt, dass Du zum Treffen und vielleicht zu einem Ausweichtermin auch nicht kommen konntest, oder wenn Jonathan krank ist oder Du) dann kannst Du auch quasi "entschuldigt" fehlen und musst nicht nachzahlen. Urlaub gilt allerdings nicht als Ausrede.

    Für Vollstillen gibt es 10 Points, fürs Teilstillen 5. Ich weiß nicht, wie oft Du noch stillst, wenn Du noch öfter als ein oder zweimal am Tag stillst, dann würde ich nicht bloß mit +5 Points anfangen. Merkst ja jetzt, dass Du sicher noch immer futtern könntest, und das liegt bestimmt auch mit am Stillen, dass Dein Körper sich da einfach was einfordert. Im speziellen Fall kannst Du Dich ja selbst rantasten, meine Gruppenleiterin hatte gesagt, ich soll man mit 2 Points weniger (also 8 mehr als normal) versuchen. Generell gilt ja, solange man noch kontinuierlich (und nicht nur 10 Gramm) abnimmt, soll man nicht die Points reduzieren - auch beim 10er-Schritt hat die GL das uns so gesagt - weil in der Erhaltung dann jeder Point zählt

    Mit einer ordentlichen, ausgewogenen und gesunden Ernährung hat man aber dann auch nicht mehr so den Dauerhunger. Mir wurde im Treffen zum Beispiel gesagt, bei Schokohunger fehlt einem oft irgend ein Vitamin, und mit der Ernährungsumstellung vergeht dann auch die Gier...

    Liebe Grüße und viel Erfolg,
    Sabsi

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    danke sabsi sehr interessant zu wissen
    ich stille tagsüber 2x und nachts ab und an

    liebe grüsse

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Huhu,

    ich kenne mich leider mit WW gar nicht aus, aber ich staune gerade sehr, dass man einen BMI von mindestens 20 haben sollte, um mitzumachen. Mit 20 ist man doch nun wirklich sehr schlank, was soll man denn da noch abnehmen??

    Dir, Linchen, wünsche ich ganz viel Erfolg! Und trau Dich mal auf die Waage, so schlimm kann das gar nicht sein, wenn ich mal nach der Optik gehen darf.

    Lieben Gruß
    Anja

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Naja Anja, es gibt auch wirklich extrem schlanke/dünne Mädcheb die zu WW kommen und abnehmen wollen!

    Und das wollen sie verhindern.

    Mann kann WW aber auch tatsächlich zum Zunehmen benutzen!

    Hatten wir auch schon in einer Gruppe(habe früher immer bei meiner Gruppenleiterin in verschiedenen Gruppen mitgearbeitet), die hat halt immer mehr Punkte gegessen und so langsam wieder zugenommen, quasi als Anti-Magersucht- Programm.

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir reicht es langsam - Beruf und Kind
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Wer war schonmal im Center Parc und kann mir eine Frage beantworten?
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  3. Stillen - reicht eine Seite?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Melli78 Büffet-reicht das?
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige