Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    @ Anja: Wenn das Fett hartnäckig an den falschen Stellen sitzt, nervt es auch manchmal ziemlich, da brauchts gar keinen hohen BMI...

    Ansonsten staune ich grade Bauklötze...

    Es gibt auch den Monatspass, der ist dann ein paar Euro günstiger als pro Treffen 11 Euro, und man muss nicht nachzahlen (klar, man hat ja praktisch vorab bezahlt...). Ich fand das angenehm, weil ich selten Bargeld dabei habe, bei den Treffen aber nicht mit Karte zahlen konnte, also musste ich vorm Treffen immer zur Bank düsen.
    Und mit gutem Grund (Schichtplan, der belegt, dass Du zum Treffen und vielleicht zu einem Ausweichtermin auch nicht kommen konntest, oder wenn Jonathan krank ist oder Du) dann kannst Du auch quasi "entschuldigt" fehlen und musst nicht nachzahlen. Urlaub gilt allerdings nicht als Ausrede.
    Das ist ja hammerhart (und mehr sag ich jetzt lieber mal nicht dazu, sonst krieg ich demnächst Post vom WW-Anwalt *auf die Finger setz*)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Warum, Judith? Wenn Du irgendnen Kurs machst, dann zahlst Du doch auch komplett, egal ob Du kommst oder nicht?! Pekip, Ballett, Musikschule...

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    also ich hab mich entschieden nicht zum kurs zu gehen
    beim letzten mal klappte es ja auch so und ich bin heute wnderbar motiviert es zu schaffen
    bekomme nun die cd und werd dann damit arbeiten
    meine schwester gibt mir meinen einkaufsführer wieder und den pointscalculator und bis ich das am samstag bekomme mach ich es nach gefühl
    ein wenig was hat man ja noch im kopf

    @anja
    danke du bist lieb aber es sind tatsäclich 7 kilo die ich abnehmen muss und will

    danke an euch und liebe grüsse von einem grünenapfelessendem linchen

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    @ Linchen
    auf FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle findest du auch die WW Punkte und bei Fragen einfach erstmal schreien.

    LG Jule

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Mir reicht´s - Frage zu WW Treffen

    Da haste natürlich Recht Sabsi.
    Wobei das eigentliche "was Tun" (Punktezählen, Kochen, Abnehmen...)ja prinzipiell nicht im Kurs selber passiert, sondern selbständig zu Hause. Vielleicht fand ich es deshalb auf Anhieb so seltsam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. mir reicht es langsam - Beruf und Kind
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Wer war schonmal im Center Parc und kann mir eine Frage beantworten?
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14
  3. Stillen - reicht eine Seite?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Melli78 Büffet-reicht das?
    Von Melli78 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige