Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Männer-Diät?

18.12.2017
  1. #1
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ Männer-Diät?

    Huhu!
    Mein Mann möchte mal ein paar Kilos abspecken. Bei 1,78 m wiegt er irgendwas bei 90/95 Kilo und trägt alle diese Kilos als Bauch vor sich her.
    Am Samstag waren wir eingeladen und er hat seinen Anzug getragen. Die Jacke passte noch, aber die Weste kniff quasi schon nach dem ersten Schluck Wasser

    Gibt es eine spezielle Männerdiät, die satt macht, wo mann kein Obst essen muss (mag er nicht - nur Gemüse), Nudeln & Kartoffeln erlaubt sind?
    Sporteln ist nichts für ihn, zu faul

    Danke für eure Hilfe!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer-Diät?

    hm an seiner stelle würd ich mir überlegen wie sehr er an kartoffeln u. nudeln hängt, oder ob er 1-2-3 monate drauf verzichten könnte. dann würd ich ihm für die kg-kur atkins vorschlagen und danach auf logi umsteigen. da sind dann wieder mehr kohlenhydrate erlaubt.
    (und selbst bei atkins kann man nach den strengen 2 wochen mal nen kohlenhydratausrutscher haben)

    lg sabine

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer-Diät?

    Hallo Milo!

    Also mein Mann hat sehrt gute Erfahrungen mit WW gemacht!

    Da kann man(n) sich richtig sattessen an Kartoffeln, Nudeln, (Obst) und Gemüse!

    Was anderes käme für ihn nie in Frage, weil er da immer Hunger hätte.

    LG Melli

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer-Diät?

    Mein Mann hat FDH gemacht (und das tat ihm seeeeeeehr gut, er hat def. zu viel gegessen) und er ist viel schwimmen gegangen.

    Er hat in den letzten 3 Monaten gut 10 Kilo abgenommen.

    So ganz ohne Bewegung wirds sehr schwer. Geht doch zusammen zum schwimmen ...

    Und MÄNNER BRAUCHEN MOTIVATION UND EIN ZIEL!!!!

    Sille

  5. #5
    Milo
    Gast

    Standard ⫸ AW: Männer-Diät?

    Heute morgen dacht ich, ich fall aus allen Wolken: Er hat sich abends ein Packet Salami mit vor den Fernseher genommen... Und wundert sich, dass sein Bauchi immer dicker wird.

    Ich habe heute morgen seine Frühstücksbox manipuliert - statt Salami (war eh alle, hat er ja aufgegessen) wanderte Gemüse in Aspik, Lachsschinken etc. auf die Brote. Dazu 2 grosse Möhren. Er will ja abnehmen, er passt ja schliesslich nur noch in eine gute Jeans. Aber was ändern? Schwierig...

    Ich werd mal gucken, wie lange unser örtliches Hallenbad abends auf hat. Sind leider meist erst spät daheim, wenns Bad zum 20:00 Uhr schon zu hat, wärs für uns ungeeignet.

    Welche Motivation wäre denn "Männergeeignet"? Materiell ihn anködern finde ich irgendwie doof, zumal er ja rein theoretisch selber in nen Laden gehen könnte und sich seinen Wunsch erfüllen... Irgendwie fällt mir nix ein

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Männer-Diät?

    Mein Mann wünscht sich wie verrückt die Wii. Ich hab zu ihm gesagt wenn er es schafft, dann kann er sich die kaufen. Er hatte es nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt geschafft, also keine Wii. nun haben wirvereinbart, wenn er bis Weihnachten sein Wunschgewicht HÄLT dann darf er ... sieht aber nicht danach aus.

    Milo, ich befürchte, bei Deinem Mann hat es noch nicht "klick" gemacht. Sonst würde er Abend keine Salami vorm Fernsehr essen. Kenn ich aber auch alles von meinem.

    Viel erfolg.

    Sille

Ähnliche Themen

  1. Männer unter Wehen...
    Von Jill im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 39
  2. Männer und Tupper
    Von Nuni im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 22
  3. Männer Regeln
    Von sockenvertilger im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. WW für Männer!!!!!!!!!!
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3
  5. Glyx-Diät
    Von Schneckle im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige