Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Hallo Dani,

    bin ich noch rechtzeitig? Meinem Mann habe ich gerade eine Laufuhr gekauft. Wichtig waren ihm vor allem 2 Funktionen:
    - Beleuchtung (haben nicht alle Uhren)
    - Laufzeit und Puls auf einen Blick in der Anzeige (d.h. ohne Umschalten zu sehen)

    Es ist die RS 100 von Polar geworden.

    Lieben Gruß von Mappy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Hallo Mappy,


    ja danke, Du bist noch rechtzeitig. Die Auktion kam für mich nicht mehr in Frage.

    Ich war gestern noch kurz in einem Sportgeschäft. Dort hatte ich auch die RS 100 von Polar in der Hand. Sie war sogar runtergesetzt.

    Vielleicht sollte ich noch drei Wochen warten und lieber kurz vor Weihnachten zuschlagen, damit die Uhr noch umgetauscht werden kann, falls es ein Fehlgriff war. Hoffentlich gibt es die Uhr dann noch für den Preis.
    Ansonsten habe ich aber auch noch eine Autkion über Polar F6 im Auge.

    Der Verkäufer sagte mir, dass es zwischen den beiden Uhren nur minimale Unterschiede gibt.


    LG,
    Dani

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Mein Mann ist begeistert von der Uhr. Du kannst ja die Verkäufer fragen (mit Hinweis auf Weihnachten), ob du die Uhr nach dem Fest zurückgeben kannst. Mir haben bisher das alle quittiert auf dem Kassenbon.

    Lieben Gruß von Mappy

  4. #14
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist begeistert von der Uhr. Du kannst ja die Verkäufer fragen (mit Hinweis auf Weihnachten), ob du die Uhr nach dem Fest zurückgeben kannst. Mir haben bisher das alle quittiert auf dem Kassenbon.

    Lieben Gruß von Mappy

    Stimmt, darauf bin ich gar nicht gekommen. Das geht bestimmt auch.

    Gute Idee, frage zum Ende der Woche mal nach.

    Lieben Gruß,
    Dani

  5. #15
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Die Idee von Mappy ist gut, finde ich, in einem guten Geschäft machen die das bestimmt!

    Bei der Polar F6 würde ich aufpassen - soweit ich gesehen habe, kann die keine Zwischenzeiten speichern! Das finde ich, wenn man systematisch trainieren will, schon sehr praktisch!

    Die F-Serie von Polar ist halt etwas mehr fitnessorientiert und die RS-Serie ist speziell für Läufer. Ich würde, wenn dir der Preis passt, die RS 100 nehmen. Ich habe mir die gerade nochmal angeschaut, und die hat wirklich alles, was ein Läufer braucht, finde ich. Aber es kommt halt auch drauf an, was dein Freund so machen will damit!

    LG Ellen

  6. #16
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Danke das Du die Uhren noch mal verglichen hast.

    Er hatte die RS 100 sogar schon mal in der Hand.

    Und wenn die F - Serie mehr fitnessorientiert ist und die RS 100 speziell für Läufer, kommt eigentlich eher die RS 100 in Frage.

    Die Funktion Zeiten zwischenspeichern zu können, ist ja eigentlich sehr wichtig.

    Wenn ich doch bloß noch wüsste welche Funktion ihm so wichtig war - ich weiß es noch nicht mal mehr ansatzweise

    Mmmh, ich lass mir das noch mal durch den Kopf gehen, aber ich denke, ich werde dann eher zur RS 100 greifen.


    LG,
    Dani

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Wenn du denen im Geschäft die Geschichte so erzählst (Weihnachten - Überraschung für deinen Freund - du hast vergessen, was er genau will und so weiter), dann machen die das mit dem Umtauschen bestimmt! Und vielleicht ist die RS 100 ja auch genau richtig?

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Ich werde mein Glück versuchen


    Ich werde dann mal kurz berichten.


    Lieben Gruß,
    Dani

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Und gibts schon was neues?

    Hast du schon eine passende Uhr gefunden?

    Liebe Grüße,
    Clara

  10. #20
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Laufuhr gesucht - kennt sich jemand damit aus?

    Zitat Zitat von cleber Beitrag anzeigen
    Und gibts schon was neues?

    Hast du schon eine passende Uhr gefunden?

    Liebe Grüße,
    Clara
    Nein noch nicht. Ich hatte leider noch keine Zeit um wieder in die City zu fahren.

    Aber ich werde es wohl höchstwahrscheinlich am Montag schaffen, allerspätestens am Mittwoch.

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Uhr dann noch da ist


    Liebe Grüße,
    Dani

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hörgeräte - Kennt sich jemand damit aus?
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Kennt sich jemand mit Skoliose aus?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Markenrecht - kennt sich jemand bissl aus?
    Von seestern im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 45
  4. Schilddrüse - Laborwerte. Kennt sich jemand aus?
    Von Gitte75 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  5. dt. Rentenversicherung - kennt sich jemand aus?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige