Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    Hallo,

    sagt mal, wer von euch geht ins Fitnessstudio und was zahlt ihr dort monatlich? Ich hätte gerne mal ein paar Vergleiche.

    Ich überlege, ob ich mich bei Yumeva http://www.yumeva.de anmelde, aber das ist schon ordentlich teuer mit 80,-/ Monat.
    Dafür sprechen würde, dass ich endlich mal wieder etwas für mich mache und hoffentlich auch endlich wieder abnehme. Dagegen spricht der Preis und die Tatsache, dass es nicht direkt um die Ecke ist, sondern ich hinfahren muss.

    Wie seht ihr das?

    liebe grüße
    wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    Hallo!

    Ich gehe zwar jetzt nicht mehr ins Fitness-Studio, aber bei uns in der Ecke kosten die so ca. 10,00 Euro in der Woche.

    Euro 80,00 im Monat finde ich pers. einen stolzen Preis.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    Ich finde es auch ganz schön viel, aber eben habe ich mir überlegt, dass ich - wenn ich 2x die woche gehen würde - nur 10,- pro besuch zahlen müsste ...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    also ich bin im nautilus, das gibt es auch öfter in deutschland. ich brauch keine bar oder sonst was. ich zahle dafür 25 euro im monat, inkl duschen, sauna und alle kurse. ich find den preis super. vorher war ich in einem da kostete es 60 euro mit einem trinkabo. wobei ich jetzt erst gelesen hab das man IMMER seine eigene getränke mitnehmen darf, egal wo was im vertrag steht.
    nachzulesen im buch: rechtsirrtümer

  5. #5
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    Hallo,

    ich geh in ein Gesundheitszentrum mit Fitness Studio. Dort zahle ich 54 Euro im Monat inklusive aller Kurse, Ernährungsprogramm, alle paar Wochen wir der Trainingsplan besprochen und ggf. erweitert, die Getränke sind inklusive, Solarium und Massage. Ist allerdings keine Kette.

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    ui steffi das is schon ein stolzer preis aber ich glaube für münchen normal,

    meine kollegin geht beim Ostbahnhof ins Fitnessstudio , weiß net wie es heißt und die hat noch Ausbildungstarif und zahlt auch schon 60 euro im monat....

    ich weiß nicht hast du mal verglichen was andere in deiner nähe kosten?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    @silvia
    es ist nicht einmal in münchen sondern in dachau, wobei das nicht wirklich günstiger ist. leider gibt es hier nicht wirklich viele andere studios.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    das ist wirklich ein stolzer Preis. Kenn mich selber zwar nicht mit den Preisen in München aus aber das wär to much. Hast du den irgendwie noch ein alternativ Angebot vorliegen, was eventuell in deiner Nähe ist ???

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    in berlin war ich scon in mehreren studios und die frauenstudios haben mir dort immer besser gefallen. daher tendiere ich jetzt auch wieder zu frauenfitness, die anderen in der nähe sind alle gemischte.
    in diesem studio wird ganz bewusst auf Gewebestraffung, Fettverbrennung und Körperkräftigungsprogramme gesetzt. Sämtliche Geräteeinstellungen werden angeblich milimetergenau auf einer chipkarte gespeichert, die man dann nur noch ins jeweilige gerät tun muss.

    ich bin echt hin- und hergerissen. zum probetraining werde ich auf jeden fall mal gehen. aber der preis ist schon echt heftig....

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    Huhu Steffi!

    Also ich find zu teuer. Ich war auch schon in vielen Fitness-studios, u.a. auch Fitness Company und die sind schon recht teuer.

    Das "Problem" bei mir ist, dass ich meist nach ner Weile nicht mehr gehe und das ist natürlich schlecht...

    Deshalb hatte ich Anfang letzten Jahres einen monatlich kündbaren Vertrag abgeschlossen, der mit der teuerste war, mit 69 Euro...

    Also das wäre für mich die absolute Schmerzgrenze, vor allem wenns nicht in der Nähe ist..ich habe da keinen Bock immer große Umwege zu fahren..

    LG Melli

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Aufarbeitung..
    Von Hanne im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  2. Kosten für Hochzeitsreportage
    Von Feenstaub im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  3. Fitnessstudio
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige