Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

11.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    also ich war ja mal bei meridian spa und habe auch 79 euro bezahlt
    ich habe es mir gegönnt und es war super entspannend und ich bin auch wirklich 3 mal die woche hingegangen
    hatte dann geräte, kurse und bin schwimmen gegangen und ab und an in dern whirlpool und saunabereich
    mir hat es freude bereitet
    durch den hausbau hab ich wieder aufgehört und hatte auch nur ein 1/2 jahresvertrag


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kosten für Fitnessstudio?/ Yumeva

    Also ich war mal bei Mc Fit, da habe ich knapp 16 Euro monatlich bezahlt.
    Der Preis hat zwar nur die Geräte beinhaltet (also keine Kurse), aber das war für mich völlig ausreichend. Vorteilhaft ist der Preis vor allem dann, wenn man mal einen Monat schludert, dann tun die 16 Euro nicht ganz so weh. Allerdings hat man dort eine Kündigungsfrist von 6 Monaten (war zumindest zu meiner Zeit so). Wenn das nächste Studio nicht so weit weg von uns wäre, würde ich mich wieder dort anmelden.

    LG
    dani

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kosten für Aufarbeitung..
    Von Hanne im Forum Eheringe
    Antworten: 10
  2. Kosten für Hochzeitsreportage
    Von Feenstaub im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  3. Fitnessstudio
    Von *lilly* im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  4. Kosten für Band...
    Von giza im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige