Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ kalorienarme Alternative gesucht

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Mona
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    681
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: kalorienarme Alternative gesucht

    So, gestern gab es Knäcke mit Feta light und so blöd hat es gar nicht geschmeckt. Also für mich durchaus eine Alternative!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: kalorienarme Alternative gesucht

    Hi Mona !

    Bei uns gibts nur noch Feta light... uns schmeckt der auch ganz gut, ich glaub mein Mann merkt nicht mal, dass der light ist ;-) Käse kauf ich sowieso nur noch light, weil da kann man echt Kalorien sparen... Und selbst der light Käse hat noch genug Fett drin..
    Wir essen auch gerne "Harzer Rolle" oder Streichkäse mit 0,1% Fett als Butterersatz... nur so als Tipp ;-)

    LG, Mia

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: kalorienarme Alternative gesucht

    Huhu Mona,

    wenns fuers Knaecke sein soll, probier doch mal Huettenkaese, gibts z.B. von Gervais im Kuehlregal.
    Ist zwar kein Feta aber eine leichte Alternative zum Brotaufstrich, hat wenig Fett und ich pack da dann noch Tomaten, Gurrken oder Moehren drauf.

    LG,

    Juule

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fotobuch
    Von digital-image im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  2. Alternative zu Canapès?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige