Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Jillian Michaels - 30 Days Shred

18.12.2017
  1. #1
    despie
    Gast

    Standard ⫸ Jillian Michaels - 30 Days Shred

    Hallo alle zusammen!
    Meine sportlichen Aktivitäten habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, das ich nach der Arbeit sehr oft zu kaputt bin und mich kaum überwinden kann, meine Sportklammotten zu packen und ins Fitnessstudio zu gehen. So um die 4-5 Kilo sind in den letzten drei Monaten schon dazu gekommen. Dem möchte ich nun ein Ende setzen, bevor ich noch mehr zunehme. Und es sind nicht nur die Kilos, sodern zu spüren, dass dein Körper schlaff wird.
    Ich habe mir die DVDs 30 Days Shred von Jillian Michaels besorgt und es auch ausprobiert. Zumindest einmal. Ich war danach total kaputt und hatte Muskelkater wie sonst was.
    Nun meine Frage: Wer hat Erfahrung damit und könnte über Erfolge/Misserfolge berichten?
    Denn ich bin noch etwas skeptisch was das Programm angeht und das bestärkt meinen inneren Schweinehund.

    Vielen Dank schonmal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jillian Michaels - 30 Days Shred

    Hallo
    du kannst mal 30 days shred before and after googlen. Da gibt es ganz tolle Erfolgsgeschichten...
    Ich wollte es anfangen die Tage - aber ich mache eine Low Carb Diät, und da ist das Programm kaum machbar wegen den leeren Kohlenhydrate Speicher.
    Ich hab eigentlich nur Gutes über das Programm gehört

  3. #3
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jillian Michaels - 30 Days Shred

    Hallo teddine und danke.
    Ja, paar Vorher/ Nachher Bilder habe ich schon gesehen und das spornt einen doch an. Ich denke, wenn ich so eine Art Tagebuch führe, dann steigt die Wahrsscheinlichkeit, dass ich das auch konsequent durchziehe. Ich muss nur halt den Anfang machen

Ähnliche Themen

  1. Linktip Rezepte: delicious:days
    Von Deanta im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1
  2. my days
    Von Melli78 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige