Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Insulin-Trennkost

15.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Also uns wurden Vollkornprodukte empfohlen, weil die länger satt halten.. es ist wirklich wichtig morgens ausgiebig zu essen, damit man gut bis Mittags durchhält.. ich halte mich jetzt auch nicht sooo genau dran.. dh ich esse gerne meine Käsebrötchen statt Marmelade weils mir einfach besser schmeckt.. allerdings kommen da viele nicht mit klar, weil sie zu schnell wieder Hunger bekommen... aber bei mir gehts... das WICHTIGSTE ist Abends keine Kohlenhydrate zu essen.. und das mach ich und das klappt:-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Keine Nudeln abends? *schnüff*

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Ne.. leider nicht.. das ist das einzig blöde an der Sache.. aber dafür stopf ich mich Mittags mit Nudeln voll:-)

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    @magali79

    Könntest du mir das auch kopieren? Ich würde dir dann die Kosten für das Porto überweisen oder aber vielleicht könnte ich es mir auch abholen, wenn ich mal wieder in Brilon bin?

    GLG Julia
    (Ich habe das gestern mit den vier Brötchen probiert und danach war mir echt übel. Heute morgen habe ich es dann mal mit 3 Vollkornbrötchen versucht...)

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Hier!
    Mir bitte auch kopieren, geht das?

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Hab da auch gleich noch eine Frage.
    In den Stunden bis zur nächsten Mahlzeit, darf ich da Kaugummi kauen?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    nein und auch nur wasser trinken

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Ich habe das im Januar / Februar gemacht - dann kam die Schwangerschaft und ich habe es einfach nicht mehr geschafft, 5 Stunden hintereinander nix zu essen.
    Aber die 1,5 Monate waren erfolgreich: 3 KG hatte ich da geschafft, wenns ich es richtig in Erinnerung habe... oder waren es auch 4 KG?
    Also ich kanns nur weiterempfehlen!
    Das Buch "Abnehmen im Schlaf" fand ich jetzt nicht so toll informativ.

    Viel Erfolg!

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Also es ist nicht ganz richtig dass man zwischendurch nix essen darf.. wenn man zwischendurch was essen will sollte es etwas sein dass nur aus EIweiß besteht.. da gibt es so einige Sachen.. ichhab im Büro immer so einen 0,1% Exquisa Quark.. den kann man dann mal Löffeln.. und Kaugummi ohne Zucker kann man ruhig auch esse..

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Insulin-Trennkost

    Ich wollt mal fragen obs eine von Euch schon angefangen hat und wies so läuft???

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige