Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Ich werd jetzt auch angreifen

13.12.2017
  1. #1
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ Ich werd jetzt auch angreifen

    Hallo Mädles,

    Muss jetzt auch zu Abnehemn beginnen! Hatte in der SS 15 Kilo zugelegt.
    Es heisst ja 9 monate dauerts bis der letzte Rest von der SS weg ist, aber bei mir ist doch einiges hängen geblieben.
    Hab Gestern mit WW angefangen!!! Und will mind.200 Kilo runter kommen, was denkt Ihr wie lange werd ichbrauchen um die 20 Kilo runter zu bekommen?
    Trinke momenatn nur Wasser und Esse zu Frühstüch ein halbes Vollkornbrot, und abends vor 18 Uhr einen Apfel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    200 kg möchtest du los werden????????? dann bleibt ja weniger als nix übrig.
    nein im ernst, ich wünsch dir viel erfolg, aber mach's gesund und nicht durch eine radikalkur!

    liebe grüße
    wichita

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Vorsicht... mach keine Radikaldiät... Und wenn du wirklich nur das isst, dann ist es in meinen Augen eine Radikaldiät...

    Ich bin nun seit 5,5 Monaten dabei und hab 12 kg weg...

    Zu der Frage, wie lange du brauchst, ist vielleicht auch wichtig zu wissen, wie groß und schwer du jetzt bist...

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    also ob das gesund ist ???
    ein halbes brot und ein apfel ? wohl eher nicht !
    das ist doch auch nicht WW, oder ???

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Nee, WW ist es deffinitiv nicht...

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Sorry, aber das was Du gerade isst hat mit WW nix zu tun! Der Körper BRAUCHT Nahrung um überhaupt verbrennen zu können.

    Ich hab mit WW damals für 25 kg über ein Jahr gebraucht. Für die letzten Kilos die meiste Zeit. Am Anfang geht es immer schneller. In der Regel sollte man ca. 500 gr pro Woche abnehmen. Wenn's mehr ist kann der Jo-Jo Effekt schneller zuschlagen.

    Gehst Du denn zu einer Gruppe oder machst du WW alleine?

    LG
    Tanja

  7. #7
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Vorsicht... mach keine Radikaldiät... Und wenn du wirklich nur das isst, dann ist es in meinen Augen eine Radikaldiät...

    Ich bin nun seit 5,5 Monaten dabei und hab 12 kg weg...

    Zu der Frage, wie lange du brauchst, ist vielleicht auch wichtig zu wissen, wie groß und schwer du jetzt bist...

    ich bin 1,65 m groß und 75 kilo

  8. #8
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das was Du gerade isst hat mit WW nix zu tun! Der Körper BRAUCHT Nahrung um überhaupt verbrennen zu können.

    Ich hab mit WW damals für 25 kg über ein Jahr gebraucht. Für die letzten Kilos die meiste Zeit. Am Anfang geht es immer schneller. In der Regel sollte man ca. 500 gr pro Woche abnehmen. Wenn's mehr ist kann der Jo-Jo Effekt schneller zuschlagen.

    Gehst Du denn zu einer Gruppe oder machst du WW alleine?

    LG
    Tanja

    Ich weiss, trinke dazu viel Milch und das reicht mir vollkommen aus, bin ab Monatg nächster Woche wieder arbeiten! Bin in einer Gruppe!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Hm... also ganz ehrlich... ich fände die Methode nicht richtig... Klar, abnehmen kann man damit, aber da ist der Jojo-Effekt schon vorprogramiert...

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist alles andere als gesund. warum isst du nicht einfach mehr Obst und Gemüse, ab und an mal ein bisschen Pute oder Hähnchen? Ich hätte keine Lust soviel abzunehmen und innerhalb kurzer Zeit mehr auf den Rippen zu haben als vorher.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich es auch! :o)))
    Von Lynn im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  2. Ich bin jetzt auch hier
    Von jenjen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  3. Ich nähe jetzt auch
    Von Miwi im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 42
  4. Ich nähe jetzt auch
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. So, ich jetzt auch
    Von Meli81 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige