Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Ich werd jetzt auch angreifen

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Hm, also ich denke auch, da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert. So nimmst du bestimmt schnell zwei, drei Kilo ab, aber die sind dann gleich wieder drauf wenn du normal isst.
    Klar, wenn du viel Milch trinkst kommst du auch auf deine Punkte, aber auf Dauer funktioniert es so meiner Meinung nach nicht.

    Probier doch ein paar mal ein paar leckere Rezepte von WW aus. Wenn du in der Gruppe bist hast du ja die Heftchen, da hat es leckere Sachen drin und du kannst dann durchaus mehr essen als ein halbes Stück Brot und einen Apfel.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen. Ich würde auf jeden Fall auch noch versuchen ein wenig Sport zu machen. Dann klappt es noch besser
    (also bei mir ist das zuminest so, hab jetzt seit Januar fast 10 kg runter, mit halbherzigen WW, aber dafür viiiel Sport)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Hm, also ich denke auch, da ist der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert. So nimmst du bestimmt schnell zwei, drei Kilo ab, aber die sind dann gleich wieder drauf wenn du normal isst.
    Klar, wenn du viel Milch trinkst kommst du auch auf deine Punkte, aber auf Dauer funktioniert es so meiner Meinung nach nicht.

    Probier doch ein paar mal ein paar leckere Rezepte von WW aus. Wenn du in der Gruppe bist hast du ja die Heftchen, da hat es leckere Sachen drin und du kannst dann durchaus mehr essen als ein halbes Stück Brot und einen Apfel.

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und gutes Durchhaltevermögen. Ich würde auf jeden Fall auch noch versuchen ein wenig Sport zu machen. Dann klappt es noch besser
    (also bei mir ist das zuminest so, hab jetzt seit Januar fast 10 kg runter, mit halbherzigen WW, aber dafür viiiel Sport)

    Danke mal, hoffe ich werd´s durchhlten... der Heisshunger ist am Schlimmsten , aber ich muss durchalten denn mir passt keine Hose mehr!!!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Also mit Wasser, Milch und Brot wird das nix. Kein Wunder, daß Du Heisshunger bekommst! Du darfst/musst doch reichlich Punkte essen, also koch Dir doch ein paar Nudeln mit Gemüsesosse und iss viel Obst. Wenn Du schonmal bei WW warst, dann musst Du doch wissen, daß man auf Dauer nur abnehmen kann, wenn man wirklich alle Punkte isst und auf eine ausgewogene Ernährung achtet!

    LG und viel Erfolg
    Tanja

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    also bei brot, wasser und milch ist es doch wirklich kein wunder dass du heisshunger bekommst !!??

    ausgewogene ernährung, viel wasser und sport sind der richtige weg !

    viel glück !

  5. #15
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich werd jetzt auch angreifen

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    also bei brot, wasser und milch ist es doch wirklich kein wunder dass du heisshunger bekommst !!??

    ausgewogene ernährung, viel wasser und sport sind der richtige weg !

    viel glück !

    Ok stimme dir zu !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich es auch! :o)))
    Von Lynn im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 25
  2. Ich bin jetzt auch hier
    Von jenjen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
  3. Ich nähe jetzt auch
    Von Miwi im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 42
  4. Ich nähe jetzt auch
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. So, ich jetzt auch
    Von Meli81 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige