Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ ich freu mich so

11.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ ich freu mich so

    Bin momentan kontinuierlich am abnehmen.. und dass, seit ich die neue arbeitsstelle habe, also möbelschleppen etc.. viiieeel bewegung, auch wenn ich mich vorher durchaus gerne bewegt habe...

    schon nach einem monat dort durfte ich mir neue hosen kaufen, ausgangsgrösse war 52 bei 120 kilo gewicht (vorher arzttermin)im märz waren es 12 kilo weniger... jetzt im mai sind mir ALLE hosen VIEL zu gross bis auf 2, die mein mann mal bei 60 grad gewaschen hatte, die viel zu klein dadurch waren und nun wierder passen *g* und von wochje zu woche werden sie weiter.... muss mal unbedingt probieren gehen, ob ich schon ansatzweise auch in ne 46 passe... wobei ich eher an 48 denke..., grösse 50 ist jedenfalls definitiv viel zu gross
    alles in allem aber müssten es jetzt an die 15-20 kilo sein (waage suchen muss, wir haben keine eigene)und umfang EINIGES.... hatte gestern mal ne hose an, die zur hochtzeit noch gut am bauch anlag..... jetzt hab ich nach vorne über 10 cm platz!!!

    abnehmen tu ich gleichmäsig, was ich auch sehr begrüsse... bin auch froh, dass der busen kleiner ist etc...

    lg meph


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hey jenni!

    das ne supergeile leistung! meinen glückwunsch!
    drück dir die daumen das du noch einige zeit so weiter machen kannst und dein traumgewicht erreichst.

    geniess den einkauf der engeren klamotten - werd ich wenn froschi mal da ist hoffentlich auch wieder können.

    lg sabine

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super! Man das ist ja echt ne leistung!
    Mach weiter so!

    LG Ulli

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Super Leistung Jenni!!!

    Freut mich für dich!

    Weiter so du schffst das !!!!


    LG Katja

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Toll Jenni !!!

    Weiter so !!!!!


    LG

    Danny

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    WOW super!!!

    Das ist ja toll,wie Du das machst! Bewegst Du DIch "nur" mehr, oder achtest Du auch aufs Essen?

    Weiterhin viel Erfolg!

    LG Melli

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der laden hat 1000 qm, dazu nochmal lagerfläche, der weg von kasse ins lager bzw. büro sind ca. 100 meter ;-) die flitz ich wenns sein muss auch 10x hin und her pro halbe stunde ;-) (auch mal mehr)dazu dann noch waren abpacken, möbel umstellen, möbel rausgeben etc... bin also wirklich unentwegt in bewegung---- ich sag euch, das ist besser als jedes fitnessstudio und man bekommt noch geld dafür ;-)

    diäten und so hab ich eh schon vor jaaaaaaaaaaahren aufgegeben, weil alles nur zum jojoeffekt geführt hat... gesund ernähren tu ich mich ebenfalls seit jahren... daran lag das hohe gewicht nämlich nicht unbedingt... aber das is ne längere geschichte... im moment achte ich tatsächlich darauf, mich höherkalorisch, also angepasst, zu ernähren, damit das gewicht net noch schneller fällt (zuviel in zu kurzer zeit)

  9. #9
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Mensch, das ist ja super. Mach weiter so. Du kannst sehr stolz auf dich sein.

    Bin gespannt wo du noch hin willst.

    LG Evelyn

Ähnliche Themen

  1. Hach ich freu mich
    Von linchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 23
  2. Sinnlos, aber ich freu mich so
    Von sockenvertilger im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  3. Sinnlospost aber ich freu mich so!
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3
  4. Ich freu mich so!
    Von Isabel im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 19
  5. Ich freu mich grad so...
    Von Zuckerschnecke im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige