Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Ich bin sooooooo gefrustet! HILFE!

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    mausi76 hat mal wieder ein Problem!

    Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter!
    Seit ca. 1 1/2 Jahren versuche ich abzunehmen und es ist mir noch nie so schwergefallen!

    Ich bin 1,63 m groß und mein Gewicht schwankt zwischen 61-62 kg. Ich würde so gern 5 kg abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht.
    Ich weiß auch nicht woran es liegt, ich habe im Juni mit einer Freundin angefangen 2x in der Woche zu joggen. Das lief auch richtig gut, aber jetzt in der kalten Winterzeit (ja, ich weiß: Ausrede!) klappt das nicht mehr so richtig.

    Von Diäten halte ich nicht so viel, da ich vor einigen Jahren ein richtig schlimmes Gewichtsproblem hatte und Angst habe, wieder da reinzurutschen.

    Mir ist auch klar, daß ich meine Ernährung umstellen muss und wirklich versuchen muß, konsequenter Sport zu treiben.

    Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig unterstützen und mir vielleicht ein paar aufbauende Worte schicken.

    Ganz liebe und traurige Grüße, mausi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hm, ich weiß nicht,

    aber wir machen ja hier nun alle WW, und da ist es doch eigentlich sichergestellt, dass man nicht zu viel, ABER auch nicht zu wenig isst - wenn ich das mit deinem ehemaligen Gewichtsproblem jetzt richtig verstanden habe, wäre das doch dann was für dich, oder ?)
    Ansonsten ist es find ich wichtig, dass man einen Sport findet, der einem RICHTIG Spaß macht, und wo man gar nicht auf die Idee kommt, sich ne Ausrede zu suchen, um nicht hin zu müssen.
    Überleg doch mal, was dir Spaß machen könnte: Tanzen, Reiten, Mannschaftssport, Gerätetraining, Gymnastikkurse etc...

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ach so, und jetzt noch:

    Einen dicken Tröster, du schaffst es sicher, dich wieder zu motivieren *tschakkkkaaa*

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Judith,

    vielen Dank für deine lieben Worte!
    Tja, mit WW ist das so eine Sache. Ich hab eine Bekannte, die hat in der Schwangerschaft doll zugenommen und nach der Entbindung dank WW auch ganz viel abgenommen. Aber ich weiß nicht, ob das was für mich ist.

    Ich hab halt immer FdH gemacht und das hat bei mir ganz gut geholfen aber momentan finde ich immer genug Gründe um erst morgen damit anzufangen. :rotwerd:

    Ich war nie der Supersportler, eher der Sport-Note-3-Typ, aber war mir unwahrscheinlich Spaß bringt ist Tanzen. War ja früher auch im Verein.
    Aber hier auf dem Lande ist leider nix los.

    Es tut mir aber gut zu wissen, daß hier Mädels sind, die mich verstehen!

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wem sagst du das, ich bin ja auch der Tanztyp

    Aber FdH klingt für mich schon extrem nach \"Jojo-Effekt ich kooommmeeee\" oder wahlweise \"Dauerfrust wegen knurrendem Magen\".
    Vielleicht auf die Dauer doch lieber ne Art Ernährungsumstellung anstreben. Klingt auch wirklich wilder als es ist, wie ich jetzt auch schon festgestellt hab.

    TRY IT!

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Mausi!!

    ALso ich kann mich da Judith nur anschließen WW ist wirklich toll und ja auch eigentlich nicht als Diät gedacht! Sondern als Ernährungsumstellung zu gesundem, ausgewogenen Essen. Man wir auch nicht dazu animiert in dem SInne weniger zu essen, sondern bewusst zu essen.

    Wenn Dir danach ist schau doch mal bei \"uns\" vorbei!

    Ich kenn das aber, wenn man die \"kurve\" nicht bekommt, aber Du schaffst das!

    PS:Für Deine Größe find ich Dein Gewicht total ok, aber wenn DU DIch nicht wohlfühlst bringt es ja nix, wenn ich das ok finde!!

    LG Melli

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Judith:
    Ach so, und jetzt noch:

    Einen dicken Tröster, du schaffst es sicher, dich wieder zu motivieren *tschakkkkaaa*


    TSCHAAAKKAAAAAAA ! ! ! ! ! !
    .. du schaffst es !!!

    Ansonsten überleg Dir doch, ob Du Dich über die (noch-) Wintermonate nicht

    in einem Fitnessstudio anmeldest - ich zahle nur 25 Euro pro Monat (geht

    seit 3 Jahren 3x die Woche) , und es ist ein richtig tolles Gefühl, wenn man

    sich abends nochmal auspowern kann, dann kann man richtig toll schlafen,

    und freut sich, wenn am nächsten Tag die Waage weniger zeigt ..


    LG

    Danny (die letztens 600 kal in 50 min verbrannt hat)

  8. #8
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @all:
    Vielen lieben Dank, Ihr seid die Besten!

    Und jetzt kommt\'s:
    Ich komme grad vom Joggen. Mein Schatz konnte (und wollte :laugh: ) sich das Gejammere nicht mehr mit angucken und da er jetzt am Wochenende beschlossen hat, etwas abzuspecken, waren wir gerade 20min. laufen.

    Und ich fühle mich jetzt soooooooo gut.
    Und morgen werde ich mir euren WW-Thread einmal zu Gemüte führen.

    TSCHAKKA!

    Ganz liebe und etwas erleichterte (im wahrsten Sinne des Wortes) Grüße, mausi

Ähnliche Themen

  1. Avent Flaschen - Ich bin verwirrt *hilfe*
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Hilfe!Am 08.08. bin ich auf ner Hochzeit und hab nix anzuziehen
    Von Zuckerschnecke im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  3. Hilfe, ich bin gescheckt!!!
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige