Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Ich bin doch nicht essgestört !!!! (sry, lang geworden)

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Claudi : Irgendwie verletzt es mich nur, dass meine Mama mir nicht vertraut (in dieser Sache) ...

    Naja, 3x Sport - Mo, Mi und Fr .... immer so n Stündchen .. man muß sich ja nur aufraffen - wenn man dann da ist gehts wie von selbst - und wenns nur 30 min Crosstrainer oder Stepper sind ..

    Hab ja jetzt zu Hause auch ne Aerobic Bank...

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Danny!

    Nein, du bist nicht untergewichtig, aber das weisst du ja selber! Aber für Eltern ist das oft ganz komisch, wenn die Kinder ´weniger´werden... Ich habe letztes Jahr nur fünf Kilo abgenomen, und meine Mom dachte ich sei magersüchtig....Und jetzt mit 58 Kilo (die sie auch hat) macht SIE ne Diät...Naja, Mütter halt ;-)

    Ich finde übrigens, dass du mit 88 Kilo gar nicht nach soviel ausschaust!

    mach weiter so, und wenn du gerne 60 irgendws wiegen willst, mach es doch! DU musst dich wohlfühlen ;-)

    LG, miriam

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Sunrise : Hab eben versucht , das zu verdecken ..

    Aber DAS ist ja auch der Punkt @Mütter .. meine Mama ist auch so groß wie ich und wiegt (glaub ich) 68 .. sie macht auch ständig Diät , und wirft sich die Fettblocker-tabletten rein - sogar für 1 Käsebrötchen !

    DAS ist krank !

    Aber ich sag dazu nix .. muß sie selbst wissen ..

    LG

    Danny

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich kenn das auch. meine oma meinte in der letzten zeit auch du hast abgenommen, wieso das denn? willst du das? du musst regelmäßiger essen etc. sieht doch nicht schön aus. dabei bin ich auch mitten im normalbereich und bei mir ist nix knochig!!

    mein schwiepa auch, zwar nicht direkt auf mich bezogen aber im tv war mal eine die meiner meinung nach wirklich zu dick war und bauchtanz gemacht hat mit ner rolle am bauch das ging gar nicht. und da meinte mein mann das die erstmal abnehmen müsste um bauchtanzen zu können, damit es halt für uns ästetisch aussieht. aber mein schwiepa war nicht davon abzukriegen und meinte nur ach wo soll die denn abnehmen? die ist dochnicht dick.

    ich glaub andere menschen haben eine total andere vorstellung vorallem ältere (gibt natürlich auch ausnahmen!)

    und dann gibts wieder leute die sagen das damit man nicht weiter abnimmt und sie halt übertrumpft mit dem was man geschafft hat , bzw einfach besser aussieht.

    lg
    maike

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    @Cheyni : Viele Grüße an Schwiepa : Bauchtanz heißt Bauchtanz, weil man eben mit dem Bauch tanzt und nicht mit den Gerippe

    Mach ich jetzt nämlich auch !

    LG

    Danny

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Angelove
    Ich esse sonst ganz normal .. morgens leider keine Zeit, daher erst um 9.30 Frühstück bei der Arbeit - meistens 2 Brötchen mit Nutella oder ne Schale Müsli mit fettarmer Milch ..

    Mittags Nudeln mit Bolognesesoße oder auch mal ne Lasagne aus der Packung .. öfters mal Fisch mit Nudeln und so.. das ist so um 12.30 ..

    Nachmittag gibts dann noch n Knoppers, oder Gummibärchen und um 18 Uhr gibts dann Brot und Abendessen oder ne Tütensuppe mit noch Nudeln drin ..

    Und abends oft noch Flips/ Chips/ Fischli oder n Eis ..
    Hallo Danny!

    Entschuldige wenn ich darauf jetzt noch rumreite, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn DAS wirklich dein durchschnittlicher Speiseplan ist, dann finde ich es sehr komisch, dass du seit mehreren Monaten so kontinuierlich abnimmst... 2 Brötchen, je nach dem was drauf ist, hauen ziemlich rein. Nudelgerichte ebenso. Und auch Wurstbrote u.ä. sind doch nicht zu verachten. Dazu noch die Naschereien - wenn man SO abnehmen kann, dann mach ich das auch ?)?)?)

  7. #17
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Najaa, es war ja sicher nur eine Beispielsaufzählung. Aber z.B. zwei Brötchen mit Nutella (wie Danny ja schreibt) - also ich würd mal vermuten, da sind gut die Hälfte der Tagespunkte von WW damit verbraucht.
    Oder aber Fertiglasagne - da kann man den Rest des Tages quasi hingern, wenn man damit noch abnehmen will.

    Es wirkt auf mich halt einfach ein bißchen "frisiert", wie du das jetzt beschreibst, Danny. Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Abnahme klasse und bin auch nicht der Meinung, dass du dir jetzt schon Gedanken über Untergewicht machen musst - aber der Speisezettel sieht halt jetzt für mich nicht wie der von jemandem aus, der zur Zeit permanent Gewicht verliert. Deshalb fand ich das einfach ein wenig komisch.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Najaa, es war ja sicher nur eine Beispielsaufzählung. Aber z.B. zwei Brötchen mit Nutella (wie Danny ja schreibt) - also ich würd mal vermuten, da sind gut die Hälfte der Tagespunkte von WW damit verbraucht.
    Oder aber Fertiglasagne - da kann man den Rest des Tages quasi hingern, wenn man damit noch abnehmen will.

    Es wirkt auf mich halt einfach ein bißchen "frisiert", wie du das jetzt beschreibst, Danny. Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Abnahme klasse und bin auch nicht der Meinung, dass du dir jetzt schon Gedanken über Untergewicht machen musst - aber der Speisezettel sieht halt jetzt für mich nicht wie der von jemandem aus, der zur Zeit permanent Gewicht verliert. Deshalb fand ich das einfach ein wenig komisch.

    Hallo !

    Hab eben erst gesehen,d ass wieder was geschrieben wurde ..
    Aaalso :

    2 Brötchen mit Nutella haben für mich den "Wert" je 3 .. also 6 zum Frühstück ...
    Meine Lasagne hat 8 .. sind für den Tag schon 14 .. bleiben 5 .. also nochmal 2 Brötchen mit Putenwurst ..
    Außerdem nehme ich in der letzten Zeit nicht kontinuierlich ab, wie ihr bemerkt haben müßtet, wenn ich das ganze verfolgt .. bin sogar in letzter Zeit ganz schön am "kämpfen", damit nicht jede Woche wieder 1 kg drauf kommt ..

    zB heute :

    Frühstück : 1 Banane -> 150 g, deswegen 1,5
    Mittag : 2 Muffins eines Patienten für je 4 ...
    eben Tütensuppe mit noch extra Nudeln drin : 8 ...
    Neben mir steht noch eine Schale mit Erdbeeren, die ich mir jetzt noch vorm TV gönne ..
    War heut 2 Stunden beim Sport, hab ordentlich Kalorien vebrannt , und bin sogar noch ein bißchen unter meinem Tageswert geblieben, obwohl ich weiß, dass man das nicht sollte, dafür gibts morgen n Obsttag und abends dann ne Pizza mit 19 ....


    *zwinkerzwinker*

    LG

    Danny (mit 72,5)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Juchuh, ich bin zum 1. Mal Tante geworden!
    Von karina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. bin ich pingelig, oder was? ... äh ... lang geworden ...
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige