Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ HILFE ! ! ZU DÜNN GEWORDEN !!!!

18.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ertsmal repekt vor deiner leistung...

    @cheyni und muc

    ich bin nur 1.63 und wiege 63 kilo und hab auch ne 38... nur mal so am rande
    vielleicht liegts auch an der grösse ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von linchen:
    ertsmal repekt vor deiner leistung...

    @cheyni und muc

    ich bin nur 1.63 und wiege 63 kilo und hab auch ne 38... nur mal so am rande
    vielleicht liegts auch an der grösse ?

    Das wird es wohl sein. Mir ist es ehrlich gesagt egal, was ich für eine Größe habe. Ich probiere die Sachen an und wenn sie passen ist es mir egal was drauf steht Hauptsache man fühlt sih wohl.


    @ Angelove: meinen Respekt hast Du auch - 15kg nimmt man nicht mal so eben mit links ab

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    mittlerweile ist es mir auch egal
    ich weiss noch das ich früher versucht habe auf den levis hosen das grössenzeichen auszuradieren
    das ist ja immer so schick aussen angebracht hihi

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Original von linchen:
    mittlerweile ist es mir auch egal
    ich weiss noch das ich früher versucht habe auf den levis hosen das grössenzeichen auszuradieren
    das ist ja immer so schick aussen angebracht hihi

    Daran kann ich mich auch noch erinnern....was man nicht so alles anstellt...verrückt...

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von Cheyni:
    ja der war sehr gut. sowas gibts nämlich nicht, knochen wiegen immer gleich viel :d_zwinker_

    Wie ? Was ? In Ernst jetzt ?? Ich meine gut, es sollte eh nur ein Witz sein, aber wieso haben verschiedene Menschen dann verschiedene Knochendichten ??

    *interessiert und ehrlich guck*

    LG

    Danny

  6. #26
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo

    Also wie das mit dem Gewicht der Knochen ist weiß ich nicht.... aber ich habe gesehen das es Waagen gibt die das Knochengewicht angeben....

    Welche Hosengröße man hat hängt ja auch davon ab wie breit/schmal die Hüften sind und wie das Gewicht auf den Körper verteilt ist...... bei mir ist das leider auch so das ich bei 1,70 und 65 kg nicht immer in 38 reinpasse....

  7. #27
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    is
    Original von Angelove:
    Hi Cheyni ..

    Nö, bin 1,72 ... auf der Hose steht 38 .... Hmm... vielleicht fällt sie groß aus ?



    LG

    Danny

    wow!!!

    ich bin 170 groß und wiege 74,5 kg und brauche kleidergrösse 44, mit viel viel glück 42... (als ich 59 kg gewogen hatte, da hatte ich größe 38...)

  8. #28
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von linchen:
    ich bin nur 1.63 und wiege 63 kilo und hab auch ne 38... nur mal so am rande
    ich bin 1.62 und wiege 52kg und habe auch KLeidergröße 38 8o

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also muc egal ist es mir nicht, wenn ich ne hose in 40 brauche weil mein mors mal wieder nicht reinpasst dann schneid ich das schild ab. aber die hosen in 40 kann ich derzeit nicht mehr anziehen weil sie mir zu groß sind, ich kann sie ohne aufzumachen ausziehen!!

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hmm...

    Ich find es nur irgendwie krass, dass ich zu meinen Spitzenzeiten kaum noch in 44 gepasst habe, und jetzt auf einmal ne Hose hab, wo 38 drin steht - naja, wie gesagt - vielleicht fällt sie groß aus ..

    Das mit den Knochen würde mich trotzdem weiter interessieren - meint ihr nicht, eine 50 kg Frau hat leichtere Knochen als eine 150 kg Frau ?

    LG

    Danny

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche mal Eure Hilfe... was ist daraus geworden???
    Von Malo24 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  2. Cousine ist Mama geworden
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Danksagungskarte: die ist es geworden!!!
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige