Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Hihihi...Abnehmmotivation????

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Tolle finde ich bei der Seite, dass wenn ich meine Größe und Gewicht eingebe, sehe ich viel viel dünner aus als in der Realität *lach*
    Geht es nur mir so?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sooo --- meinereiner .. einmal mit meinem Top-Kampfgewicht :

    Bild 1 : 88,6 kg

    Bild 2 : 76,0 kg

    LG

    Danny


    EDIT : Ach ja - doch - jetzt seh ichs auch .. am Bauch .. lag wohl

    daran, dass ich die Fotos nicht neben/untereinander gesehen hab ...

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also das ist echt großer Schwachsinn.
    1. sieht es echt generell wesentlich schlanker aus in reality (mal davon abgesehen, dass natürlich in allen Gewichtsklassen alles schön straff und knackig ist).
    2. Sind die Unterschiede wirklich so gut wie kaum zu erkennen. Vor allem bei sunshine fällt das auf: Der Vergleich Bild1/Bild2 sieht aus, als hätte die Dame 2-3 kg abenommen, nicht 11!!!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ach vor allem, es ist in real ja ganz anders verteilt - ich hab zB viiel mehr Oberweite ...

    LG

    Danny

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hier mal die Bilder von mir...

    Auf dem ersten mein momentanes Kampfgewicht von 112 kg (wiege zwar nur knapp über 111 kg, aber ich runde in dem Fall eher auf).

    Abnehmen darf ich ja nun nicht wirklich, aber trotzdem hab ich das Püppchen erstellt, was mein "Wunschgewicht" von 80 kg hat... Das ist auf dem zweiten Bild zu sehen.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh, Marina, das sieht man aber !!!

    Viel Glück, dass es auch so wird !

    Hast Du schon angefangen ?

    LG

    Danny

  7. #27
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ich will echt kein Spielverderber sein, aber so sieht doch keine Frau mit 80 Kilo aus ?)?)?)

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wieso ??

    Hab doch auch 76 eingegeben - sieht doch ähnlich aus, oder nicht ??

    Wie sieht denn eine Frau mit 80 kg aus ?? *dumm und fragend guck*

    LG

    Danny

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab vor dieser SS knapp 5 kg abgenommen (das heißt, ich hatte mal über 115 kg auf die Waage gebracht). Hatte eigentlich vor auf 102 kg zu kommen, aber es hat schneller geklappt als erwartet.

    Und man sieht den Unterschied, das stimmt, aber es ist ein total falsches Bild. Hab eben die Bilder meinem Mann gezeigt und er meinte (nachdem ich ihn in die Seite zwicken musste, damit er die Wahrheit sagt), dass ich so wie auf dem ersten ausgesehen hatte, als wir uns kennen gelnernt hatten... und da wog ich 80 kg (kann ja mal bei Gelegenheit Bilder zeigen...)

  10. #30
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also ohne dir zu nahe treten zu wollen Marina (und ich denke du weißt das!!), würde ich auch sagen, dass eine 80kg-Frau dem ersten Bild auf jeden Fall näher kommt als dem zweiten.
    Ich wiege um die 64 und würde mich mit dem zweiten Bild vergleichen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige