Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Habe zugenommen :-((

13.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Habe zugenommen :-((

    Hallo,


    nachdem ich die letzten zwei Jahre bedingt auch durch den Stress, die Umzüge und allem voran den Unfall heftige Gewichtsschwankungen habtte, die sich zwischen 45 und 60 Kilo bewegten, habe ich heute früh bei 57,7 Kilo den Mund nicht mehr zugenommen, als meine Kollegin meinte, ich schau aus, als sei ich im 4.Monat schwanger....


    ...denn das Schlimme ist: das empfinde ich ja selber so...ich habe einen ziemlich deutlichen Bauchansatz, es siehjt wirklich nach einer frühen Schwangerschaft aus.
    Der Rest, also Beine, Busen ist nach wie vor okay so...auch am Po ist es deutlich, dass ich wieder so zugenommen habe.

    Ich versuche, gerade jetzt zu der heißen Zeit, viel zu trinken, leichtes und nicht zu viel zu essen und habe das Gefühl, es wird immer schlimmer.

    Ich fühle mich echt sehr unwohl in meinem Körper und fahre ja demnächst in den Urlaub an den Strand. Ich hätte gerne wieder eine schmalere Figur, würde mich gerne wieder wohler fühlen und überlege, ob ich mich in unserem neuen Fitrness-Studio anmelden soll, da läuft gerade das Eröffnungsangebot für 30 €7mtl und ohne Aufnahmegebühr... aber ob ich das da schaffe, wieder einen flachen schönen Bauch zu bekommen, weiß ich eben nicht??

    Könnt ihr mir helfen, mich beraten und unterstützen?
    Das macht mich echt ein wenig traurig...gerade jetzt, wo ich doch guuuut aussehen mag...auch für meinen Süén ( ja ich weiß, er leibt mich so wie ich bin.

    Hätte ja auch gleich im Kummerkasten posten können..aber hier gehört es wohl hin...


    Dankeschön!

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hallo Katrin,

    Tipps hab ich leider nicht, aber ich fühle mich genauso.
    Manchmal geht´s - da sag ich mir halt, dass ich eben so bin, wie ich bin.
    Aber meistens find ich meine Figur ganz arg buuäähh!

    Neulich dachte ich, durch die ganze Schwitzerei und Wenig-Esserei (bei der Hitze), habe ich bestimmt 1 Kilo oder so abgenommen und was war? Ich habe ZUGENOMMEN!!
    Leider bin ich aber auch so faul, also liebe Katrin, vielleicht kann uns ja jemand motivieren?

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    Ich sag nur du spinnst!!!

    Deine Kollegin ist sicher dicker und nur neidisch , du hast so eine tolle Figur!!!!

    Was soll ich denn sagen , hast ja meine Foto von früher gesehen!!!

    Wenn ich deine Figur hätte ,waäre ich der glücklichste Mensch der Welt!!

    Mein Vorschlag wegen dem Sport...

    Spar dir die 30 Euro ,komm hier vorbei ist billiger und turne mit mir!!!

    Dann Haben wir beide was davon!! Ich will doch auch wieder Sport machen und habe so tolle Videos hier.....

    Wie wärs darf ich dein Trainingspartner sein??? Sozusagen FitnessClub Niederdorfelden

    Lg Sabrini

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    @Miwi: Und das Schlimme ist doch, dass wir als "trotzdem Schlanke" nicht ernst genommen werden, oder?? Gut, dass du mich verstehst... buuäääh trifft auch mein Empfinden...!!

    @Savbrini: Du bist süüüüüß! dann müssen wir jetzt einen gaaanz regelmäßigen Stammtisch bzw Turntag machen ( und selbst das ist wenig, bis man da Erfolge sieht, schätze ich.. ) Aber die Idee ist guuut und wir probieren das. Ich hab auch nich diese Tai Bo Videos.
    Aber seit wir die Fotos gemacht haben, hab ich 4 Kilo mehr, übrigens...
    Es geht mir da wie Miwi, ich trinke nur Wasser oder ungesüßten Tee, esse leicht und wenig...und doch: voll die Plautze da vorne und auch seitdem Cellulitis...
    *MOTZTAG*

    Bussi Katrin

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da kann ich mich dazustellen.
    Durch mein Abendstudium und das wohnen bei der Mutti (hach, sie kocht halt so lecker ) hab ich in den letzten 2,5 Jahren auch 5 Kilo zugenommen und sehe mit vollem Bauch aus, wie schwanger im fühen Stadium.
    So richtig schlimm find ich das jetzt nicht, ich mein, wer mich nicht schön findet kann am Strand gerne weggucken.

    Ich denke, das einzige was da hilft ist Sport und deshalb würd ich das Fitnessstudio empfehlen. Ich geh eigentlich auch 2mal die Woche und habe schon erste Erfolge verzeichnet, nur momentan bei der Hitze bin ich abends einfach zu kaputt :-?

  6. #6
    sabrini
    Gast

    Standard

    dann treffen wir uns halt dreimal die Woche , ich will die Pfunde purzeln sehen!!! ( Hauptsächtlich bei mir)

    Ich habe die auch , und noch eins mit Dee, das habe ich selbst noch nie ausprobiert... aber zu zweit macht es mehr Spaß!!! Und walken kann man hier ja auch sehr gut!! Hab auch noch Inliners.....

    Wann kommst du ??? Wann fangen wir an??? Fester Tag umso besser!!!

    Annalena ist dann unser Drill Instructor noch dreimal noch zweimal und weiter gehts!!!!

  7. #7
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, da hört man dann halt immer: DU? DICK?

    Sorry Sabrini, ist überhaupt nicht böse gemeint. Aber man selbst fühlt sich halt einfach schon irgendwie ... na ja, zumindest mollig.

    Ich merk´s auch immer gleich am Bauch und an den Hüften. Da geht was, sag ich dir!!! Cellulite ist sowieso mein bester Freund, obwohl ich ja behaupte, dass es besser geworden ist, seit ich mit meinem Fluffi-Band drüber gehe :-)
    Das ist so ein Massage-Band, wie es auch Handschuhe davon gibt. Macht die Haut weich und "zaubert" Cellulite etwas weniger... vielleicht... ;-)

  8. #8
    sabrini
    Gast

    Standard

    @ Miwi ich kenn das ja ich hatte ja früher 58 Kilo ( 1,71) und fand mich zu dick!!!

    Jetzt wäre ich dankbar wenn ich 70 Kilo hätte!!!

    Ich muss doof gewesen sein!!!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,
    also helfen kann ich dir wenig, beraten schon eher und motivieren sowieso. Aber letzendlich mußt du es alleine machen :-P .

    Aber eins kann ich dir sagen: Ich verstehe dich soooo gut.
    Ich bin eigentlich auch recht schlank. Hatte immer so um die 58 kg. bei Körpergröße 1,75. Na ja und seit letztem Jahr bin ich nun bei 1,63 :shock:
    Andere bzw. kräftigere Personen würden das nieee verstehen wie wir uns da fühlen.
    Eigentlich sind wir ja schlank nur fühlen uns nicht so recht wohl in unserer Haut.
    Bei mir machen sich die Kilos an Popo und Bauch breit. :grrrrr:

    ok. jetzt mit der Schwangerschaft, sollte ich nicht weiter versuchen wieder abzunehmen, aber ich werde versuchen mich t etwas gesünder und nicht mehr sooo fett zu ernähren. Meine Leidenschaft: Chips :'( ; in allen Variationen./und das auch noch Abends ab 09.00 Uhr

    Liebe Katrin, ich wünsch dir alles Gute das du dich bald wieder in deinem Körper wohl fühlst. Vielleicht müssens ja gar nicht die Kilos weniger sein, sondern schon allein das veränderte Körpergefühl, wenn du mehr Sport machst.

    LG
    Tanja

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    Hallo Katrin,
    bei Körpergröße 1,75. Na ja und seit letztem Jahr bin ich nun bei 1,63 :shock:
    Wat :shock: biste sooo geschrumpft?

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 2 Monaten nur 10 g zugenommen
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Hat so wenig zugenommen UPDATE hat wieder gut zugenommen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Zugenommen, zu fett und jetzt in heller Panik
    Von Thaleia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige