Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ⫸ Habe zugenommen :-((

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    huhu katrin,

    wenn du dich in deiner haut nicht mehr wohl fühlst, solltest du echt was tun, egal ob nu wegen 2 kg oder wegen 20 kg man sowas sagt.
    das problem bei dem wetter ist, das du zwar viel trinkst aber keinen hunger hast, da ja so warm. dein körper stellt aber so deinen stoffwechsel auf absolute sparflamme und alles verwerten was man nur bekommt. wenn du dann ab und an wieder normal ist, dann schlachtet dein körper alles aus und du nimmst zu.

    und das genau der punkt wo zb. ww anknüpft, du musst verstehen lernen, das dein körper ein gewisses gesundes mass an energiezufuhr braucht um effektiv abzunehmen. von daher musst du bei ww auch nicht soooo viel disziplin haben, weil du alles essen kannst. eben in gewissen grenzen und ausgewogen. sport topt das ganze noch...
    mach aber nicht den fehler fast nix zu essen und sport machen, da nimmste auch nichts von ab.

    ich wünsch dir viel erfolg dabei !

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Oh Süße, in dieser Freitag-abend-show auf RTL haben wir vor kurzem erst gelernt, dass Frauen in einer festen Beziehung immer erst einmal zunehmen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Und jetzt haben wir gleich ein lebendes Beispiel!

    Sorry, nicht böse sein. Ich war ja auch mal schlank (langlang ists her mit Chris hab ich etwa 20 kg zugenommen ) und auch da fand ich mich immer zu kräftig. Also ich kann mir schon vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Aber an dieser Stelle muss ich jetzt Sabsy zustimmen - dieses "Ich versuche leichtes und nicht zu viel zu essen" kann vielleicht gerade Dein Problem sein, denn wenn Du dem Körper zu wenig anbietest, dann stellt er auf Sparflamme um und jeder Krümel setzt an, weil der Körper "für schlechte Zeiten" sparen muss. Bei uns in der WW-Gruppe sind auch einige, die nur 2, 3 Kilo loswerden wollen. WW ist halt eine feine Sache, weil man eben lernt, wie der Körper funktioniert und weil das Programm nichts verbietet. Ich kann verstehen, wenn Dir das zu blöd ist, wegen der paar Kilo, aber vielleicht magst Du Dich dazu ja ein bisschen einlesen und es privat mit dem WW-Programm versuchen? (Für MICH wäre das ohne die Treffen garnichts, das weiß ich, aber andere sind da vielleicht konsequenter

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich mach das ja nur online, für mich wären wiederum die Treffen nichts. Das ist ideal und reicht für mich auch!

    Ein Monat kostet 14,95 und es gibt immer so ein Einstiegsangebot für 3 Monate plus Anmeldegebühr.

  4. #24
    sabrini
    Gast

    Standard

    wir machen mit meinem Wissen ne zweier WW Gruppe oder???

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ihr seid ja klasse!

    Danke für die lieben und vielen Ratschläge!

    Ich werde die WW Unterlagen von meiner Mama ausleihe und mich da auch nich etwas schlau machen.
    Und das mit der Sparflamme und dann alles was kommt voll verwerten, verstehe ich jetzt auch, danke Sabsy!!

    Sabrini, wir können das echt gerne machen! Mal sehen, was das bringt.

    Marc hatte gestern aber auch nich den Vorschlag, dass wir uns zusammen im Studio anmelden ( der Preis ist echt unschlagbar ) und eben zusammen hingehen und trainieren. Er zum Ausdauertraining für die Radtour im kommenden Sommer, ich eben für die Fettverbrennung. Dann hätten wir gemeinsam Zeit verbracht und jeder was für sich getan.
    Finde ich auch sehr süß von ihm!!

    Ich werde wohl dann beides machen..mit ihm und mit dir rumhopsen,
    gescheiter essen und dann mal sehen...

    Ich weiß ja, dass ich eigentlich schlank bin, aber ich sehe schwanger aus und das mag ich erst, wenn ich es bin!

    Dankeschön!!!

    LG Katrin

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ...aber du bist jetzt endlich glücklich, ist das nicht viel mehr wert als modellmasse ???
    natürlich versteh ich dich, ich fühle mich bei 2 kg mehr auch nicht mehr wohl in meiner haut.... hab mit WW oder der "Brigitte" diät super erfahrungen gemacht, also auf keinen fall irgendwelche komischen crash diäten machen!!!
    lieber gesund und dazu etwas sport !
    im fitness war ich auch schon oft angemeldet... leider wurde nach ein paar monaten nur mein bankkonto schmaler... nicht ich....
    wir wärs im sommer zusammen mit deinem schatzi mit schwimmen, bladen, joggen oder so ???

    viel erfolg und LG
    anja

  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja Anni, du hast da ja auch Recht...ich werde geliebt und bin verliebt, das ist ja das Wichtigste. Aber ich mag mich auch "schön" bzw wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht den bauch einziehen, wenn...

    Und die Idee mit dem gemeinsamen Sport hatte mein Schatzi ja auch, wir werden zusammen ins Fitness gehen!!

    LG und danke
    Katrin

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sabsi
    Oh Süße, in dieser Freitag-abend-show auf RTL haben wir vor kurzem erst gelernt, dass Frauen in einer festen Beziehung immer erst einmal zunehmen (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel). Und jetzt haben wir gleich ein lebendes Beispiel!
    daran hab ich auch denken müssen...

    die frage war wie verändern sich mann und frau wenn sie zusammenziehen...

    richtige antwort:

    Die frau wird FETT , der mann nimmt ab!!!!!



    das war voll gemein....

    viel spaß beim fitness....

    lg manu (die seit gestern stolze besitzerin eines fahrrades ist!!!)

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Dann kannst du ja die Jeantex Transalp Tour mitfahren??
    Wie sieht es diesbezüglich eigentlich nun bei I. aus, macht er mit?

    Bussi!

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    gibst hier etwa noch so irre wie meinen mann ???
    werde nie verstehen was an so ner transalp so toll sein kann.... würde sterben ! aber wenns ihnen gefällt :-)

    LG
    anja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 2 Monaten nur 10 g zugenommen
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Hat so wenig zugenommen UPDATE hat wieder gut zugenommen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Zugenommen, zu fett und jetzt in heller Panik
    Von Thaleia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige