Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Habe zugenommen :-((

11.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    Vielleicht müssens ja gar nicht die Kilos weniger sein, sondern schon allein das veränderte Körpergefühl, wenn du mehr Sport machst.
    Das stimmt allerdings. Das hab ich z.B. bei meiner letzten Sport-Phase gemerkt. Abgenommen hab ich nicht, aber es fühlte sich straffer an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    ... bei Körpergröße 1,75. Na ja und seit letztem Jahr bin ich nun bei 1,63 :shock:
    :laugh:

  3. #13
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von tilly
    Hallo Katrin,
    Vielleicht müssens ja gar nicht die Kilos weniger sein, sondern schon allein das veränderte Körpergefühl, wenn du mehr Sport machst.

    LG
    Tanja
    Jetzt noch ein ernsthafter Kommentar:

    Ja, das Gefühl habe ich auch. Immer, wenn ich brav meine Sporteinheiten absolviert habe fühl ich mich gleich viel besser.
    Ich weiß, ich hab meinem Körper mit der Bewegung was Gutes getan und der Cellu am Po auch. Das Wissen macht allein schon schön.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    oooh jeeee, jetzt bin ich auch noch wirr.

    Wobei vielleicht würde ich durch schrumpfen etwas leichter?

    Okay es sind 63 kg.

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Zitat Zitat von tilly
    Vielleicht müssens ja gar nicht die Kilos weniger sein, sondern schon allein das veränderte Körpergefühl, wenn du mehr Sport machst.
    Das stimmt allerdings. Das hab ich z.B. bei meiner letzten Sport-Phase gemerkt. Abgenommen hab ich nicht, aber es fühlte sich straffer an.
    Ich glaub da wandelt sich Fett in Muskelmasse um, oder? ?) Deshalb nimmt man nicht wirklich ab.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann ja aufgrund meiner eigenen positiven Erfahrungen jedem nur WW ans Herz legen , am Besten in der Kombi mit Sport!

    LG
    Tanja

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    @ suki: Als ich mich damals im Studio angemeldet hatte. Meinte der Trainer auch, ich solle nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn die Kilos am Anfang nicht zu schnell purzeln, da dies mit dem Muskelaufbau zu tun hätte, und diese nun mal schwerer als Fett wären.

  8. #18
    Miwi
    Gast

    Standard

    Aber Tanja, du bist halt so fleißig und diszipliniert. Aber was soll ICH denn machen? Ich bin so faul und undiszipliniert und außerdem kommt mir irgendwie ständig was dazwischen und ich kann mich dem Thema gar nicht richtig widmen...

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ICH bin weder fleißig noch diszipliniert! Deswegen geht ja WW so gut bei mir, weil man das so schön individuell für sich machen kann.

  10. #20
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    hallo katrin,

    tröste dich, mir gehts genauso. ich hatte bis vor kurzem auch 58 kg und sah auch wie im 4. oder 5. monat schwanger. bei mir setzt sich alles echt immer nur am bauch und den schenkeln an. obwohl ich sonst eigentlich schlank wäre.

    ich habe jetzt auf 54 abgenommen, 1-2 kg sollens noch werden, und mache täglich sit ups. jetzt ist auch der bauch schon etwas flacher.

    mir sagen auch immer alle: bist eh schlank, aber am bauch störts halt grad im sommer besonders

    lg sweety

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 2 Monaten nur 10 g zugenommen
    Von Anni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Hat so wenig zugenommen UPDATE hat wieder gut zugenommen
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Zugenommen, zu fett und jetzt in heller Panik
    Von Thaleia im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige