Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Glyx-Diät

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    So, es ist also soweit. Nach den Sünden der Weihnachts- und Silvesterzeit müssen Schatzi und ich abnehmen.
    Ich möchte mindestens 5 Kilo schaffend, Schatzi so 10.

    Wir haben uns für die Glyx-Diät entschieden. (Punkte zählen würden wir eh nicht durchhalten). Wir haben jetzt gestern zwei Kochbücher erstanden und die Rezepte sehen auch ganz lecker aus

    Hat jemand schon Erfahrung damit?

    Will jemand \"mitmachen\"? WIr starten Montag nächste Woche!

    LG, SCHNECKLE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Ich hab es mal versucht, aber mein Mann wollte das Essen nicht so wirklich und so hab ich es wieder aufgegeben! Aber so ein bisschen sehe ich da immer noch drauf... und ich bilde mir ein die 2-3 Kilo davon abgenommen zu haben.
    Da wir jetzt beide vor den Flittis was runter haben wollen, macht er vielleicht diesmal mit.

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich selber nicht aber eine Freundin zieht das schon länger durch ist schon in
    der der wieder normaler essphase und hat echt toll abgenommen min 10 Kilo!!!!!

    Viel Erfolg Katja

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Katja,

    ist ja schön, dass man bei deiner Freundin so schnell Erfolg gesehen hat Ich hoffe, bei mir funktioniert das auch!

  5. #5
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Was ist das denn fuer eine Diaet?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mh, wie erklär ich das...

    Eiweiß ist irgendwie wichtig...

    Man darf im Prinzip alles essen, Vollwertkost ist gut.

    In unserem Kochbuch sind 2 Wochenpläne für Abnehmen drin, daran werden wir uns erst mal halten, ansonsten, mal schaun

    http://www.diaetindex.de/Glyx-Diaet/glyx-diaet.htm

Ähnliche Themen

  1. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige