Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Frust Frust Frust

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frust Frust Frust

    Meine RIESEN Motivation is nun genau ins Gegenteil geschlagen... totaler Frust :-? :!:

    Es tut sich einfach nichts - Waage steht still, mein Spiegelbild is einfach nur furchtbar

    Ich quäle mich hier wirklich einen ab, hungere regelrecht und frag mich jetzt einfach nur WOFÜR??? In 14 Tagen totalen Streß sind 0,9 Kg runter :'(
    Vorhin habe ich sogar Chips, Cola und noch viele andere Schlechtigkeiten zu mir genommen :-x :-o bin sooooo gefrustet und kurz davor alles hinzuwerfen.

    Och Menno, benötigte wohl einen kräftigen Tritt in den Hintern...

    Seufz


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Liebe Simone,

    vielleicht ist heute einfach ein schlechter Tag...das Wetter macht einen eher frustig und dann steht auch noch die Waage.
    Aber hey...es geht mit Sicherheit weiter. So Stillstände beim Abnehmen sind ja auch mal ganz normal.

    Wenn das Wetter mitspielt dann schnappst Du Dir morgen einfach Deine Familie und Ihr macht einen richtig großen Spaziergang! Das wird schon und wenn die Sonne auch wieder lacht, dann steigt die Motivation bestimmt wieder!

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach, ich weiß auch nicht :-? :-? :-?

    Am allermeisten frustet mich echt, dass sich NULL tut. Ich habe hier Molketage gemacht, täglich 2l Wasser mit Apfelessig geschmischt und mir das runtergewürgt :-| draußen stundenlang spazieren gegangen, Abends Gymnastik vorm TV gemacht usw.

    Und? Es passiert NICHTS

    Dabei müssten doch, bei so einer extremen Ernährungsveränderung die Pfunde purzeln.

    Och Menno

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich kann Dich schon irgendwie verstehen...vielleicht solltest Du sonst einfach Deinen Hausarzt mal befragen. Der kann Dich sonst sicher durchchecken und Dir für Deine Bedürfnisse einen geigneten Diätplan ausarbeiten.
    Nur mal so als Tipp.
    Sonst immer gaaanz viel trinken. So zwischen 3 und 4l Wasser am Tag! Vielleicht im Augenblick auch die Sparelzeit nutzen - aber ohne die Soße Hollandaise - Spargel entwässert ja auch.

    Du schaffst das! :-)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    genau mir geht es ja ähnlich mache ja WW und ich nehme kaum ab...bzw auch total schnell zu obwohl ich mich an meine Punkte halte und den Sport nicht mitesse.
    keine Ahnung warum es so schlecht läuft. Früher hab ich einfach ein paar Wochen keinen Süßkram gegessen und runter war das Kilo :'( aber jetzt nicht mehr und ich will ja nur 3 Kilo abnehmen aber so wie ich mich dafür quäle ist es mir nich wert, dann lieber ne Hose in 40

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe letzte Woche 2x Spargel gegessen und sogar die (megaaaaa-leckere aber soooo böse) Soße Hollandaise weggelassen, ansonsten esse ich nach 18h garnichts mehr und trinke täglich ca. 2l Wasser, 4-5 Gläser Molke (mit Wasser angerührt :- und morgens 2 Tassen Tee.
    Verstehe dass einfach nichtmehr...

    @Arwen, genauso geht´s mir auch.
    Früher hat selbst ein Tag Fasten sofort eingeschlagen und die Waage ging rapide nach unten und nun...?! Es tut sich seit 14 Tagen (fast) nix, obwohl ich schon echt am fasten bin :-?
    Wenn´s wenigstens einen Erfolg auf der Waage bräuchte, würde das Verzichten natürlich leichter fallen aber ich frag mich langsam echt, wofür ich mir dass Alles überhaupt antue

    Gruss

  7. #7
    Junior Mitglied
    Beiträge
    369
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hab mich mi do fr wie immer an das gehalten was ich essen darf aber 300g plus ja wovon denn?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    mädels das aber genau der effekt den ww nicht haben möchte bzw. eine normale diät.

    zu arwen: das prinzip von ww besteht drin, das dir durch die punkte dein grundumsatz essenstechnisch aufgezeigt wird. wenn du die punkte ist und dich sonst nicht bewegst, ist es genau richtig um über monate hinweg stetig und langsam abzunehmen... jetzt machst du aber sport dazu, putz im haus usw. alles wofür man bewegungspunkte bekommt. das heisst dein grundumsatz erhöht sich nochmal um die umsätze deiner leistungen... wenn du jetzt die sportpunkte nicht isst, dann stellt der körper auf verbrennungsstop. er sieht das er über die dauer zu wenig essen bekomme und läuft auf sparflamme - nur kein fett verbrennen es sind schlechte zeiten.
    ess mit genuss deine sportpunkte auf und du wirst sehen es geht vorwärts. wenn es gar nicht anschlägt gibt es noch so eine methode das anzukurbeln - "wendy" oder so ähnlich musst du dich im ww forum nochmals schlaumachen.

    zu dir liebe vegas! steck den kopf nicht in den sand. mach tapfer weiter. und esse bitte ausreichend sonst passiert bei dir garnix. das du wenn du auf einmal so sportlich aktiv bist nicht viel abnimmst, kann auch an den aufbau von muskelmasse liegen - die ist bekanntlich schwerer als fett. kleiner tip. vermesse dich. deine oberarme, taile, hüfte, oberschenkel.
    wenn dein sport bzw diät anschlägt dann wird das alles langsam aber sicher dünner, auch wenn deine waage noch nicht so dolle nach unten geht. dafür bist du fett los und muskeln sind an dir

    überlegt doch mal über wieviele monate und jahre ihr euch die pfunde angefressen habt? ist es da so realistisch alles in 3-5 monaten zu verlieren? seht es als erfolg nicht mehr zuzunehmen und dann arbeitet euch langsam nach unten!

    viel erfolg euch abnehmmäusen. ich bin im august auch wieder unter euch

    lg sabine

  9. #9
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Das hast du schön gesagt Sabsy!

    Ich habe auch die Erfahrung, dass mit konsequentem WeightWatching (also AUCH die Sportpunkte aufessen!) sogar ich als "dünner Mensch" abnehmen kann, und bei denen geht das meistens eher schwieriger als bei Leuten mit Übergewicht!

    ich drück euch die Daumen!

  10. #10
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Hallo Simone,

    ich kannmich Sabsy nur anschließen und ich wollte zur Molke sagen, dass ein zuviel an Molke das Gewicht ansteigen lässt. Ich habe auch mit Molke viel abgenommen, aber nur mit 2-3 Gläsern am Tag. Habe damit eine Mahlzeit ersetzt.

    Und zum Apfelessig kann ich nur sagen, dass es bei mir nichts gebracht hat. HAbe es auch versucht. Ach was habe ich nicht alles versucht.

    Donnerstag war ich schwimmen mit meiner Freundin, eine dreiviertel Stunde und was soll ich sagen, ich habe null abgenommen. Ich war auch leicht frustriert, als sich nichts getan hat,aber es soll
    ja auch langsam gehen, sonst grüßt der Jojo.


    Also halt durch, wir schaffen das. Und bevor du Frust schiebst,d ann melde dich hier im Forum. Wir sind für dich da.

    Was hälst du davon wenn wir uns die nächste Woche auf nen Spaziergang am Aasee im Münster treffen? Dann können wir gemeinsam den Pfunden den Kampf ansagen.

    LG Evelyn

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 50.Geburtstag. Frust wegen Geschenksucherei!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  2. PEKiP-Frust
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Schächtelchen für Mandeln - Frust!
    Von rotbraun im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige