Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Frust Frust Frust

14.12.2017
  1. #11
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Sabsy das hast du sehr schön geschrieben.

    @ Vegas, das mit dem Apfelessig würde ich lassen, trink lieber ungesüßten Tee oder Wasser. Auch ist es bei manchen wirklich so das die Molke voll reinhaut. Auch kann ich mir vorstellen, das dein Körper anfängt Muskelmasse aufzubauen und das ist dann wirklich schwerer!! Und zu deinem Sündentag , einfach vergessen und morgen neu starten!!!

    @ Arwen , ich habe WW ja auch damals gemacht und auch relativ erfolgreich. Eß deine Bonus Points auf , mal aufheben ist okay, aber wie Sabsy schon schrieb , dein Körper geht sonst auf Sparflamme.

    Ich weiß wie frustrieren es ist, wenn die Waage einem nicht das Ergebnis zeigt was man gerne möchte. Aber Mädels nicht aufgeben ihr schafft das !!

    Lg Sabrini

    ( ich hab das bald auch wieder nötig)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard


    danke

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    *zustimm* Sabsy hat das toll erklärt. Ich war gestern auf meinem ersten WW-Treffen, da wurde das genauso erklärt. Nur wie man die Sportpunkte rechnet, das weiß ich noch nicht. Ihr tut Euch mit der Fasterei echt keinen Gefallen!!!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von sabsy
    mädels das aber genau der effekt den ww nicht haben möchte bzw. eine normale diät.

    zu arwen: das prinzip von ww besteht drin, das dir durch die punkte dein grundumsatz essenstechnisch aufgezeigt wird. wenn du die punkte ist und dich sonst nicht bewegst, ist es genau richtig um über monate hinweg stetig und langsam abzunehmen... jetzt machst du aber sport dazu, putz im haus usw. alles wofür man bewegungspunkte bekommt. das heisst dein grundumsatz erhöht sich nochmal um die umsätze deiner leistungen... wenn du jetzt die sportpunkte nicht isst, dann stellt der körper auf verbrennungsstop. er sieht das er über die dauer zu wenig essen bekomme und läuft auf sparflamme - nur kein fett verbrennen es sind schlechte zeiten.
    ess mit genuss deine sportpunkte auf und du wirst sehen es geht vorwärts. wenn es gar nicht anschlägt gibt es noch so eine methode das anzukurbeln - "wendy" oder so ähnlich musst du dich im ww forum nochmals schlaumachen.

    zu dir liebe vegas! steck den kopf nicht in den sand. mach tapfer weiter. und esse bitte ausreichend sonst passiert bei dir garnix. das du wenn du auf einmal so sportlich aktiv bist nicht viel abnimmst, kann auch an den aufbau von muskelmasse liegen - die ist bekanntlich schwerer als fett. kleiner tip. vermesse dich. deine oberarme, taile, hüfte, oberschenkel.
    wenn dein sport bzw diät anschlägt dann wird das alles langsam aber sicher dünner, auch wenn deine waage noch nicht so dolle nach unten geht. dafür bist du fett los und muskeln sind an dir

    überlegt doch mal über wieviele monate und jahre ihr euch die pfunde angefressen habt? ist es da so realistisch alles in 3-5 monaten zu verlieren? seht es als erfolg nicht mehr zuzunehmen und dann arbeitet euch langsam nach unten!



    lg sabine
    Also besser hätte es auch ein Ernährungswissenschaftler nicht erklären können !!!

    Klasse Sabsy !! :-D

    Hab ja im Moment auch dieses tief, und grad erst wieder 1 kg zugenommen .. na, was solls .. gibt auch wieder bessere Zeiten !

    LG

    Danny

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Angelove

    Also besser hätte es auch ein Ernährungswissenschaftler nicht erklären können !!!

    Klasse Sabsy !! :-D

    Hab ja im Moment auch dieses tief, und grad erst wieder 1 kg zugenommen .. na, was solls .. gibt auch wieder bessere Zeiten !

    LG

    Danny

    Also, erstmal muss ich den anderen zustimmen, Sabsy hat das schon geschrieben!

    @Danny, denk' doch anders....Du hast 16 Kilo abgenommen! Die einzige Person, die die 1 Kilo Zunahme (was ist das??? Das hat man zum Teil am naechsten Morgen wieder unten!) sieht, bist Du! Das ist keine Zunahme, sondern ganz normal....Du isst, Du trinkst, was meinst Du, was Du an Gewicht von einem Tag zunehmen kannst, wenn Du nur die richtige Menge ist

    Also, mach' Dir keinen Kopf wegen den 1 Kilo....Die sieht kein Mensch, genauso wie niemand eine Abnahme von 1 Kilo sehen wird....ausser Du natuerlich...Klar sieht 69 besser aus als 70, aber macht das 'nen Unterschied? Noe!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    tja in der theorie schein ich es schon zu können, mal sehen ob ich das im herbst auch so gut umsetzen kann. dann heul ich euch sicher die ohren voll

    lg sabine

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,
    mein Frust ist nun -einigermaßen- wieder ins Gleichgewicht gekommen. Die letzten Tage waren echt sooo hart, ich habe mir fast alles verboten und kaum irgendwas gegessen und dann der Stillstand auf der Waage :shock: .

    Habe meine Waage nun beiseite gepackt und werd mich vorbildlich nur am Wiegetag wiegen.

    Außerdem esse ich nun regelmässig und trinke meine Molke.
    Gestern haben wir sogar gegrillt und ich hab Null-schlechtes-Gewissen.

    Mir hat die Aktion gezeigt, dass all das Quälen, verbieten und die schlechte Laune nichts außer Frust, Frust und nochmals Frust bringt... denn die Waage blieb unverändert :-?

    Die Idee mit dem Körper vermessen ist super, werd das gleich mal in Angriff nehmen.
    Mittwoch Abend (@Karen) geht´s zur Wassergymnastik!!!

    Bin wirklich gespannt, was mir die Waage am Mi. anzeigt!

    @Evelyn, wie schon in der SMS geschrieben, würd ich mich total freuen mal schauen, wann und wo wir es hinbekommen.

    Ganz viele Grüße,
    Simone

  8. #18
    Evelyn
    Gast

    Standard

    simone, *offtopic*

    sonst komm ich mal nach Osna. Mußt mir nur sagen wo du wohnst- kannst das ja per Sms machen. denn ich habe nachmittags ein Auto da.

    LG Evelyn

  9. #19
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Evelyn,
    wir können uns auch im Osnabrücker Zoo treffen - kennst du den?

    Kilian liebt es, den Affen zuzusehen und wir sind regelmässig dort.
    Ein nettes Café gibt es dort natürlich auch

    LG
    Simone

  10. #20
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Das kenne ich, muß mir nur noch die Orientierung zurückholen, denn ich war schon ewig nicht mehr dort. Sobald das Wetter gut ist, könne wir durchstarten. :-)))

    Aber am besten am Wochenende,oder? denn in der Woche kommt Frank erst gegen 15 Uhr nach hause und bis ich in Osna bin, dann macht der Zoo ja schon zu.

    Also nen Samstag oder Sonntag wäre da besser,oder?

    Was macht deine Motivation? Geht es dir besser?

    LG Evelyn

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 50.Geburtstag. Frust wegen Geschenksucherei!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 15
  2. PEKiP-Frust
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Schächtelchen für Mandeln - Frust!
    Von rotbraun im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige