Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

18.12.2017
  1. #1
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    Hallo Mädels,

    macht eine von euch WW und kann mir ein paar Infos zu den neuen Sattmachern von WW geben?
    GGf. ob sich auch noch andere Basics im Programm geändert haben?

    WICHTIG: Wir dürfen die Antworten hier nicht posten, daher bitte ich ganz lieb um eine PN!

    Vielen Dank!

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    Hallo Fee,

    du hast PN!

    LG Jacky

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    Würdest Du mir die Antwort auch schicken? *liebschau*

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    schaut doch mal auf die WW-seite. da steht auch alles recht genau drin.

    Hier der LInk: http://www.weightwatchers.de/util/ar...t+%26+Wellness

    lg nadine

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    öhm das hat doch aber auch nur sinn, wenn man nicht viel von isst oder seh ich das falsch? wenn ich für 4 points 500g nudeln futtere und dazu für 3 points noch joghurt hinterher - ähm wo soll man denn da bitte abnehmen? ich mein klar für erfahrene ww-damen u. herren ist das n einfaches konzept alles übern daumen zu peilen, aber sehr viel lerneffekt für den anfang ist nicht bei? oder seh ich das falsch?

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    also ich habe sehr gut mit den sattmachern abgenommen. gab es ja vorher schon einige. denn von 40g nudeln(ungegart) wäre ich im leben nicht sattgeworden.
    ich habe da immer wirklich ordentlich zugelangt. es hat geklappt. ich denke, diese sattmacher sind wirklich vom kaloriengehalt/fettgehalt etc. sehr human. hingegen soclhe sachen wie Bockwurst haben enorm viele versteckte fette.
    im grunde, ist ww eine ernährungsumstellung. klar, kann ich alles essen und mir wird nichts verboten, doch wenn ich eben 2 bockwürste esse, sind meine tagespunkte weg und satt bin ich dabei nochlange nicht. also steige ich auf gesunde kost um.

    am anfang muss man wirklich darauf achten was und wieviel man isst um ein gespür zu bekommen.

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    Soviel ich aus meiner WW-Zeit noch weiß, ist halt der "trick" dabei, dass du nur "soviel Nudeln wie du willst" zu EINER Mahlzeit, sprich: auf einmal, essen darfst. Kein Mensch schafft 500g Nudeln (zumal die Soßenmenge ja auch noch begrenzt ist). Also ich kann nur sagen: Es funktioniert jedenfalls .

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    ne irgendiwe ist das so gar nicht meine welt. aber gut meine welt ist auch nicht die von anderen *lach*

    aber denk mal es erleichtert das punktezählen schon

    lg sabine

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich mein klar für erfahrene ww-damen u. herren ist das n einfaches konzept alles übern daumen zu peilen, aber sehr viel lerneffekt für den anfang ist nicht bei? oder seh ich das falsch?
    eben daher frage ich ja! habe schon mit WW abgenommen und auch alle (alten) unterlagen daheim... ich wollte halt nur ein update und dazu nicht wieder in die Gruppe traben, die bei mir weder verkehrs- noch zeitgünstig gelegen ist.

    danke an alle für eure Links, PNs etc.

    LG Fee

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu den neuen WW Sattmachern - Antwort bitte per PN

    @sabsy
    der trick ist, dass du nur essen sollst bis du satt bist und nicht übervoll.

    mit der zeit, je mehr du abgenommen hast, ißt du dann ja auch weniger.

    schwarzbrot satt rechnet sich für mich schon meistens nicht, da mir 2 scheiben brot meist reichen und das sind genauso viele punkte.

    @Fee
    brauchst du noch mehr infos?
    kann gerne zu hause nochmal gucken und dir dann per pn antworten.

    schick mir am besten ne pn, wenn du noch frgaen haben solltest.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage Eröffnungstanz - DRINGEND: bitte kurze antwort
    Von -Chiara- im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  2. HILFE - Mal wieder Frage zur Elternzeit/ Vätermonate Update: Antwort
    Von Jules im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
  3. Brautstylistin steht Frage und antwort!
    Von style im Forum Brautstyling
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige