Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Fitnesswahn! Fühl mich gut!!

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr lieben...

    Habe seit längerer Zeit eine totale Körperkrise... und langsam wurde es mal Zeit dass ich meinen Schweinehund überwinde...

    Hab mich im Fitnesstudio angemeldet

    Und ich muss sagen, ich bin begeistert.. Zahle etwas mehr und habe dafür meinen eigenen privaten Trainer... mit Trainingsplan, Essensplan etc...

    Bin seit letzter Woche Dienstag angemeldet und war jetzt schon 4mal da...

    Hab jetzt schon 1,5 Kilo abgenommen...

    Wollte Euch das nurmal mitteilen und Euch eventuell hiermit anspornen.. eigentlich hasse ich F-Studios.. aber diesmal ists irgendwie anders...

    DER SPECK MUSS WEG!!!!!

    Lieben Gruß
    Magali


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    go! go! go Megali go! (pompons-schnapp-und-Megali-anfeuer*

    wow - das mit privattrainer ist sicherlich eine gute investition. so wirst du keine fehler machen und bekommst das training, dass dir gut tut!

    lg caro

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wow - könnte Dich beneiden um Deine Selbstdisziplin! Ich kann mich immer nicht aufraffen und Fitnessstudio ist der Horror für mich.

    Mach weiter so, aber übertreibe es nicht. Du bist doch eh ne ganz schlanke, oder?

    LG, Melanie

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich dachte auch dass ich das nicht schaffe, aber das mit dem eigenen Trainer ist wirklich ne riesen Hilfe...

    @Melmel: also ich bin nicht wirklich dick, haben aber am Bauch eine echte Problemzone.. und ich bin immer der Meinung dass sich jeder selbst gut fühlen muss, und man dementsprechend auch seine Ausstarhlung hat, aber ich fühle mich echt absolut nicht wohl mit meinem Rettungsring und dass hemmt mich selbst....

    Heute muss ich wieder ran...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Original von *caro:
    go! go! go Megali go! (pompons-schnapp-und-Megali-anfeuer*

    *auch die Pompons-schwing*

    Aber Vorsicht : Irgendwann gibts Muskelmasse gratis, und die wiegt ein

    wenig mehr als das olle Schwabbelfett .. also nicht wundern, wenns

    demnächst abwärts geht mit der Anzeige der Waage !


    Viel GLück auch weiterhin !

    LG

    Danny

  6. #6
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Original von Angelove:
    Original von *caro:
    go! go! go Megali go! (pompons-schnapp-und-Megali-anfeuer*

    *auch die Pompons-schwing*

    Aber Vorsicht : Irgendwann gibts Muskelmasse gratis, und die wiegt ein

    wenig mehr als das olle Schwabbelfett .. also nicht wundern, wenns

    demnächst abwärts geht mit der Anzeige der Waage !


    Viel GLück auch weiterhin !

    LG

    Danny



    Aaabber, Muskeln verbrennen dann auch mehr Kalorien!
    Toll, Magali, einen personal Trainer haette ich auch gerne!
    Ich gehe seit einem Monat auch fast jeden Tag ins Fitnessstudio!

    Kampf dem Speck!

    lg, sunshine

  7. #7
    Newbie
    Beiträge
    101
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich gehe seit Anfang Januar auch regelmäßig ins Studio (3-4 x pro Woche), und was soll ich sagen: Es macht riesig Spass !!!
    Bin jetzt schon ein paar mal 10 Kilometer gejoggt *stolz-wie-oskar-bin*

    Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man doch mehr kann als nur auf der Couch zu liegen und Chips zu futtern...

    LG Jingle (die gleich wieder joggen und Gewichte stemmen geht)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    mich hat auch der totale Fitnesswahn gepackt und bin auch mit Begeisterung dabei (was mich wiederum begeistert, dass ich noch begeistert bin).

    Ich habe jetzt einen Tag in der Woche zu meinem festen Fitnesstag bestimmt mit Pilates- und Golffit-Kurs und einen weiteren variablen Tag in der Woche für Cardio- und Krafttraining mit entweder Spinning oder Langhantel-Training.

    Noch merke ich nicht den riesen Unterschied, außer das ich mich extrem wohl fühle. Ich war schon immer schlank, habe aber auch so meine Problemzonen, denen ich nun zuleibe rücke. Ich hoffe dabei bleibt es, allerdings finde ich auch, dass viel Zeit dabei draufgeht und ab Frühjahr, wenn die Golfsaison startet, wird es noch knapper. Aber ich möchte mal eine knackige Alte sein und für den Geist soll es ja auch ganz vorteilhaft sein.

    Grüße,

    Calla

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schön dass es noch andere im Fitnesswahn gibt

    Ich war gestern das erste mal in so nem Stepkurs.. das hat total Spaß gemacht.. und weil ich nach der Stunde noch nicht kaputt genug war hab ich noch ne halbe Stunde Geräte gemacht...

    LG
    Magali

Ähnliche Themen

  1. Ist das rechtens?fühl mich irgendwie verarscht!
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 29
  2. 20 Kilo weniger und ich fühl mich immer noch schlecht
    Von Zuckerschnecke im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige