Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ Ernährungsumstellung wenn der Mann nicht mitspielt

11.12.2017
  1. #11
    Little_C
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ernährungsumstellung wenn der Mann nicht mitspielt

    Ich habe genau das selber Problem.Mein Mann darf nicht abnehmen da er eh dünn ist aber ich darf auch keine Pommes mit Fischstäbchen futtern weil das gleich ansetz.Ich habe ihn mittlerweile so drauf bekommen das wir 2 Tage gut essen - das heist Suppe oder Kartoffeln und Gemüse und dann ein Tag mal Spaghetti Bolognaise.Solange ich das Frühstück gesund und kalorienarm esse bzw den tag verteilt dann amcht es auch nix wenn ich Abends mal was deftiges esse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ernährungsumstellung wenn der Mann nicht mitspielt

    Ich koche fast immer 2 verschiedene Gerichte. Da ich eine Gluten-Allergie habe darf ich kein Brot, Nudeln, etc essen und mein Mann liebt Nudeln über alles. Also koche ich Nudeln für ihn und was anderes für mich. Ich liebe kochen und für mich ist das die totale Entspannung - deshalb macht mir das doppelt kochen auch nichts aus.

    Süssigkeiten liegen bei uns überall rum, aber da gehe ich nicht dran (mache mir gar nix aus Schocki) und mein Mann kann durch seinen Sport ruhig was Süsses vertragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was machen wenn Paket nicht ankommt?
    Von Stefanie81 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  2. Wenn der Mann aus dem Hause ist...
    Von Evelyn im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  3. oh mann das gibt es wohl nicht :-(
    Von Ein-Gast im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige