Hallo!

Wie ja einige von euch sicher bereits im "Vorsätze für 2009"-Thread gelesen haben, ist mein einziger Vorsatz für 2009, endlich ein paar Kilos purzeln zu lassen ... Ich muss aber gestehen, dass es mit der Bewegung bei mir so eine Sache ist - ich bin leider stinkfaul und kann mich einfach zu nix motivieren (was sicher auch daran liegt, dass ich niemanden habe, mit dem ich was in der Richtung gemeinsam machen könnte ...). Nun hab ich eine Freundin, die seit 2 Monaten "Shape Line" besucht und sage und schreibe insgesamt schon 70cm Umfang und somit 2 Kleidergrößen verloren hat. In den Studios wird "Mental Shapen" in Verbindung mit versch. Wickeln angeboten. Leider nicht sehr kostengünstig, aber sehr effektiv! Ich werde das wohl auch probieren und wollte wissen, ob jemand von euch auch schon Erfahrungen hat?!

http://www.shapeline.at/intro.htm